WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Flolito

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flolito

  • Rang
    Mitglied +50
  • Geburtstag 14.03.1990

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

85 Profilaufrufe
  1. Na dann mal danke . Dann werd ich mal zur BH gehen und mir das Forumlar geben lassen. Dann woeder zur BH absegnen lassen ...dem Deutschen das zusenden und Bezahlen und das wars dann für mich ? Oder hab ich da was vergessen ? mfg
  2. Hi Forum Ich möchte mir von Egun eine Waffe aus Deutschland bestellen und hätte dazu ein paar Fragen: 1. Brauche ich dazu eine WBK? Oder läuft das gleich ab wie wenn in AT eine Waffe kaufe ..sprich 18 sein eintragen und gut ? 2. Ich brauche dazu ja dieses Anlage 21 Forumlar ..wo bekomme ich das ? 3. Kann mir das Verkäufer die Waffe direkt zusenden oder muss das über einen Büchser laufen ? 4. Was hätte ich da noch zu beachten ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg
  3. Naja schade eigentlich Dann muss ich wohl nach Ami auswandern wenn ich mir meinen Traum von der M14 erfüllen will ( in FA macht die eh mehr Spaß xD ) Danke für die Antworten
  4. Hallo Forum ! Ich hätte da mal eine Frage : Besteht die Möglichkeit eine Springfield Armory M1a auf einen Geradezugrepetierer umbauen zu lassen so das man den legal bei uns verwenden kann ? Weil in Semiauto spielts den bei uns ja leider nicht mfg