Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Micha176

Mitglieder
  • Content Count

    2042
  • Joined

Community Reputation

1981 Excellent

About Micha176

  • Rank
    Mitglied +2000

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1588 profile views
  1. Nö, Rheinland-Pfalz, sind zwar nur 0,4% mehr...
  2. Micha176

    3. Kurzwaffe

    Vor ein paar Jahren der RSB .... Ob die mittlerweile davon geheilt sind, keine Ahnung
  3. Wird das auch so in der PKS ausgewiesen? Ich Frage, weil ich das nicht weiß und diese Frage im Petitionsausschuss so aufkam.... Es hat den Anschein das es leider nicht so ausgewiesen wird....
  4. Einfach dem Link folgen, falls das nicht funktioniert....einfach in der Mediathek des Bundestag suchen.
  5. Die wissen genau worum es geht! Die wollen den legalen Waffenbesitz abschaffen!
  6. Der hat als Luftgewehrschütze doch mit nichts am Hut.... - Brauch keine Sachkunde - Brauch keine waffenrechtliche Erlaubnis Für DEN interessiert sich keine Waffenbehörde, Verfassungsschutz..... Das einzige was Ihn betrifft ist die Regelung mit den Schießstand Sachverständigen, damit der Luftdruckwaffenstand regelmäßig alle 6 Jahre geprüft werden kann. Hauptsache Er schließt von sich auf andere.... Ich mag so Menschen P.S. In solchen Fällen wünsche ich mir eine Dose PU-Schaum....präventiv!
  7. Die Politiker sollten lieber Mal nachdenken WIESO wir hier im sichersten Deutschland aller Zeiten leben..... Einfach mal die Haushalte überprüfen und den Rotstift ansetzen, dann können so Dummschwätz Vereine wie von der Kahane einpacken und es wäre mehr Geld für Polizei, Feuerwehr etc.pp da. Oder Sondersteuer auf Shisha-Bars! So oft wie die kontrolliert werden.....
  8. Jetzt kommen se alle aus Ihren Ecken mit Ihren oberschlauen Artikel.. Pharisäer sind das!
  9. Sei froh wenn Du in Pfaffendorf schiessen kannst.... Wechsel einfach die Disziplinen, Schießsport ist so vielfältig. Oder Du bist wirklich bereit 1-2 Mal im Monat +- 200KM + Rückfahrt auf Dich zu nehmen. Für die Zeit und Sprit kann man schön andere Sachen schiessen. Die Standkapazitäten werden immer knapper wie man so hört.
  10. Einfach mal Kontakte herstellen und vorstellig werden.... vlt. geht ja was? BSP : - Dernbach - Pfaffendorf - IPSC Coblenz -SSC Neuwied
  11. Naja..... Viele von den Bürgermeistern, ab Stadtgröße 10000 Einwohnern aufwärts, sind gestandene Parteisoldaten.... Und die Brandbriefe, gegen die von der Bundespolitik eingebrockte Suppe, hielten sich doch in Grenzen! Im Gegenteil! Viele haben noch nach "Hier" gerufen! Egal ob schwarz oder rot.
  12. Kommt mir bekannt vor...... Aber leider hält sich die Riege der Festkommersjunkies ab Bezirk aufwärts tapfer in der ersten Reihe!
  13. Micha176

    Petition

    Selbst 2 Mio Stimmen hätten nichts geändert. Die jetzige Fassung ist ja noch Mal eine Spur schärfer als der Erstentwurf! Siehe max 10 auf Gelb!
  14. Ich habe es mir eben in Ruhe durchgelesen.... Es ist einfach nur zum Also mein MdB der im Innenausschuss sitzt, versteht das bestimmt nicht....der kann nur seine Anzüge spazieren tragen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.