Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Micha176

Mitglieder
  • Content Count

    2116
  • Joined

Community Reputation

2070 Excellent

About Micha176

  • Rank
    Mitglied +2000

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1768 profile views
  1. Vergiss es, da kannste auch mit einer Taube Schach spielen.... Der SB muß zu gar nichts Stellung nehmen! Außer bei einem rechtsmittelfähigen Bescheid! Wenn die Erlaubnisse von "Opa Heinrich mit 82 Jahren" aus dem letzten Jahrtausend stammen, dann hat der SB keine Bedürfnisprüfung durchzuführen! Punkt!!! Außer Er hat irgendwelche Hinweise, die müßte Er dann im rechtsmittelfähigen Bescheid darlegen! Schießbuch geht den SB nichts an! Bescheinigung über regelmäßiges Schiessen vom Verein reicht. Das ganze nicht mit der Zuverlässigkeitsprüfung verwechseln....die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, alle 3 Jahre und kostet paar €. Da in den Amtsstuben in NRW öfters gerne mal eine eigene Interpretation vorliegen, hilft NUR der rechtsmittelfähige Bescheid mit dem ganzen Klüngel der da hinten dranhängt! Das muß man dann aber auch durchziehen wollen.... Gruß Micha P.S. aus NRW hab ich schon Sachen gehört... da ist das noch harmlos
  2. Der SB brauch eine "Nachschulung" ! Wenn dem SB die Vereinsbescheinigung nicht reicht, dann rechtsmittelfähigen Bescheid anfordern und durch die Instanzen gehen! Ganz einfach!
  3. Du hast nicht ganz Unrecht.... Mund abputzen, und Interessenten zu LWB machen! Die Einsicht kommt dann von selbst! Nur von der Basis kann es kommen! Scheiß drauf!
  4. Spende ist raus! Spendenaufruf im Verein und im Sportkreis geteilt. Vergesst nicht Mitglieder zu werben und diese zu LWB zu machen! Wir haben totz Coronakrise 3 neue Mitglieder gewonnen.
  5. Ich hab mal ein Waffentechniches Taschenbuch von Rheinmetall bei Egun versteigert, brachte nur 40€. Egal, hatte ich eh doppelt.
  6. Nicht so wirklich...... Die anderen laufen treudoof wie die Lemminge umher und andere hängen an den Lippen von Mutti und glauben Ihr ALLES! Der Mensch an sich muß sich erstmal ändern und seinen Verstand benutzen! Da besteht noch Handlungsbedarf bei Millionen!
  7. Die Muni 4mm M20 ist eh rar....
  8. Nö, Rheinland-Pfalz, sind zwar nur 0,4% mehr...
  9. Micha176

    3. Kurzwaffe

    Vor ein paar Jahren der RSB .... Ob die mittlerweile davon geheilt sind, keine Ahnung
  10. Wird das auch so in der PKS ausgewiesen? Ich Frage, weil ich das nicht weiß und diese Frage im Petitionsausschuss so aufkam.... Es hat den Anschein das es leider nicht so ausgewiesen wird....
  11. Einfach dem Link folgen, falls das nicht funktioniert....einfach in der Mediathek des Bundestag suchen.
  12. Die wissen genau worum es geht! Die wollen den legalen Waffenbesitz abschaffen!
  13. Der hat als Luftgewehrschütze doch mit nichts am Hut.... - Brauch keine Sachkunde - Brauch keine waffenrechtliche Erlaubnis Für DEN interessiert sich keine Waffenbehörde, Verfassungsschutz..... Das einzige was Ihn betrifft ist die Regelung mit den Schießstand Sachverständigen, damit der Luftdruckwaffenstand regelmäßig alle 6 Jahre geprüft werden kann. Hauptsache Er schließt von sich auf andere.... Ich mag so Menschen P.S. In solchen Fällen wünsche ich mir eine Dose PU-Schaum....präventiv!
  14. Die Politiker sollten lieber Mal nachdenken WIESO wir hier im sichersten Deutschland aller Zeiten leben..... Einfach mal die Haushalte überprüfen und den Rotstift ansetzen, dann können so Dummschwätz Vereine wie von der Kahane einpacken und es wäre mehr Geld für Polizei, Feuerwehr etc.pp da. Oder Sondersteuer auf Shisha-Bars! So oft wie die kontrolliert werden.....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.