Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Micha176

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Micha176

  • Rang
    Mitglied +1000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

647 Profilaufrufe
  1. WBK trotz Trunkenheitsfahrt vor 6 Jahren moeglich?

    Läuft Dir was davon?
  2. WBK trotz Trunkenheitsfahrt vor 6 Jahren moeglich?

    Versuch macht Kluch.....
  3. Egun Strategie

    Nö, -Auktion vorzeitig beendet, da der Verkäufer hintenrum ein besseres Angebot bekommen hat. -Mehrere Wahnsinnige treiben den Preis vorher unnötig hoch. -und vieles mehr.... Bei den Auktionen kann man immer wieder nur staunen und lernen. Zur Zeit läuft eine Auktion die mich interessierte, der Artikel liegt jetzt schon 10€ über dem Neupreis den mein Büma um die Ecke verlangt. Auktion ist somit uninteressant für mich geworden. Ich hab auch schon oft zu Beginn meinen persönlichen Höchstpreis geboten, mal hats geklappt aber oft genug auch nicht. Da sind dann am Ende Preise rausgekommen die ich eh nicht bezahlen hätte wollen.
  4. Egun Strategie

    In der Regel genauso..... Von den vielen Ausnahmen mal abgesehen....
  5. Waffen-online

    Bin seit 13.06.2002 unter meinem Nick dabei. Ich vermisse Beiträge von Nemiad! Aber Murmel hatte immer gute Ratschläge....
  6. Guter Waffenhändler - schlechter Waffenhändler

    Untypisch für Braun.
  7. Verdacht auf Verstoß gegen das Waffengesetz

    Profilneurose trifft es eher...
  8. Verdacht auf Verstoß gegen das Waffengesetz

    Zu dem SEK-Einsatz hätte es damals gar nicht kommen müssen, aber da war jemand im Hintergrund der wollte das das nach seinen Regeln läuft..... Zum Abschluß seiner Laufbahn noch so richtig Show of Force! Wer die Fakten kennt, kann da nur noch mit dem Kopf schütteln was da abgegangen ist. Es gab im Zeitraum von 14 Tagen vorher 2mal die Möglichkeit die Kirsche zu pflücken! Ganz rotes Licht! Der damalige SEK-Leiter(Maron) hat damals im Prozeß gesagt : "Die Polizei habe bei dem Einsatz keinen Fehler begangen". Heute ist er Polizeipräsident von KO. Ein williger Vollstrecker der jetzt nicht vergessen wurde. Aber Manuel würde noch Leben wenn Maron als Einsatzführer Eier gehabt hätte ....... Mehr schreib ich dazu nicht!
  9. Pumpgun mit gezogenem Lauf?

    Sicher? Ernsthafte Frage, da bei uns bei einem Jagdunfall der Schütze ermittelt werden konnte. Es gab mehrere in Frage kommende Schützen welche mit Schrot geschossen hatten. Wie die das damals ermittelt hatten stand leider nicht in der Zeitung.
  10. Gebrauchte Waffenach einem 1/2 Jahr defekt

    Nicht schön! Scheint eine ältere Waffe zu sein. So aus den 90igern ? Kommt das hin? Ist der Händler auch Büma? Ist die erste Tanfo die ich in diesem Zustand so sehe. Habe öfters gehört das es mit den Griffstücken Probleme gegeben haben soll. Nur gesehen hat man die nie! Ich hab nur Tanfos in Schützenhänden gesehen die mich abgezogen haben Bei der .45iger tippe ich mehr auf Materialfehler als auf Verschleiß. Halt uns mal auf dem laufenden was der Händler sagt. Danke!
  11. POLIZEI: MP5 nur noch halbautomatisch?

    Also die Feldjäger von heute sind nicht mehr die bewaffneten Schülerlotsen von früher! Man schaue sich nur mal an was die Feldjäger heute in den Auslandseinsätzen so leisten.
  12. Hat der Kerl in der Jogginghose Kevlar um den Oberschenkel? Tourniquet wirklich gebraucht? Die Nummer mit dem Schuss von unten nach oben Richtung Kopf und der Kamerad steht hinter der Pappe ist nix für mich.
  13. POLIZEI: MP5 nur noch halbautomatisch?

    Egal.... Hauptsache zerstört und es war keine MP5 dabei! MP5 ist schon gut. Aber heutzutage gibts es Sachen die es einem leichter machen.
  14. Den Hurricane Irma beschiessen

    Grade eine Nachricht von meinen Verwandten bekommen, Sie leben, im Haus in Jax steht 1,5m hoch das Wasser. In Tampa fehlt nur das Dach.... Das Haus in Jax wird wohl noch länger unter Wasser stehen, wer die Geologie und Geographie von Jacksonville kennt, weiß das da eine riesige Badewanne voll gelaufen ist. Sowas hatten die noch nie! Bilanz in Jax: 1Haus samt Werkstatt für das Malergeschäft sind abrißreif, sowie mehrere Autos/Lieferwagen futsch. Familie lebt mit Zwillingen(6Jahre), jetzt erstmal in einer Sporthalle. Wie es weiter geht wissen die selbst noch nicht. Tampa nur neues Dach und die Wasserschäden im inneren beseitigen. Ich privat werde meine Verwandten finanziell unterstützen, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Ich vergesse nicht das die Vorfahren meiner Verschwandschaft die in Deutschland lebende Verwandschaft nach dem Krieg, so gut es Ihnen möglich war, unterstützt haben. Das "Expertenteam" der Bundesregierung ist ein Witz.... Wenn das Unglück sonstwo passiert wäre, dann wären schon in allen TV Kanälen Spendenmarathons am laufen. Der Wiederaufbau wird schnell gehen, Bulldozer und dann wieder Papphäuschen. Ein großer Teil der Installiation ist eh überirdisch.
  15. Quo vadis Frankonia

    Mit der Infrastruktur könnten die wesentlich mehr rausholen. Aber mich beschleicht der Eindruck das man nicht so richtig will!
×