Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Micha176

Mitglieder
  • Content Count

    1961
  • Joined

Community Reputation

1821 Excellent

About Micha176

  • Rank
    Mitglied +1000

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

1471 profile views
  1. Sei froh wenn Du in Pfaffendorf schiessen kannst.... Wechsel einfach die Disziplinen, Schießsport ist so vielfältig. Oder Du bist wirklich bereit 1-2 Mal im Monat +- 200KM + Rückfahrt auf Dich zu nehmen. Für die Zeit und Sprit kann man schön andere Sachen schiessen. Die Standkapazitäten werden immer knapper wie man so hört.
  2. Einfach mal Kontakte herstellen und vorstellig werden.... vlt. geht ja was? BSP : - Dernbach - Pfaffendorf - IPSC Coblenz -SSC Neuwied
  3. Naja..... Viele von den Bürgermeistern, ab Stadtgröße 10000 Einwohnern aufwärts, sind gestandene Parteisoldaten.... Und die Brandbriefe, gegen die von der Bundespolitik eingebrockte Suppe, hielten sich doch in Grenzen! Im Gegenteil! Viele haben noch nach "Hier" gerufen! Egal ob schwarz oder rot.
  4. Kommt mir bekannt vor...... Aber leider hält sich die Riege der Festkommersjunkies ab Bezirk aufwärts tapfer in der ersten Reihe!
  5. Micha176

    Petition

    Selbst 2 Mio Stimmen hätten nichts geändert. Die jetzige Fassung ist ja noch Mal eine Spur schärfer als der Erstentwurf! Siehe max 10 auf Gelb!
  6. Ich habe es mir eben in Ruhe durchgelesen.... Es ist einfach nur zum Also mein MdB der im Innenausschuss sitzt, versteht das bestimmt nicht....der kann nur seine Anzüge spazieren tragen...
  7. Naja.... 1Kg Schwefel über das I-net bestellt, hat schon zur HD geführt. Der Delinquent war Imker und wollte das Fass für den Met vorbereiten. Der hat echt blöd aus der Wäsche geschaut, als es klingelte.
  8. Aus sportlicher Sicht: 1. SIG 210-6 2. S&W 686 3. HK USP.45 4. OA 15 5. Ruger 10/22 Aus anderen Gründen: 1. Erma SR 100 2. SIG 210-2 3. Remington 870 4. OA 15 5. K11 Aber 5 LW und 5 KW wären mir lieber....
  9. Micha176

    Petition

    Verbände könnten das über Ihre Landesverbände,Bezirke,Kreise und Vereine von Oben nach unten weitergeben!
  10. Quatsch! Nach 8 Jahren Duldung, bzw.6 Jahren mit minderjährigen Kinder im Schlepptau, hat man mittlerweile "Bleiberecht"! Die Voraussetzungen dafür sind easy, bissel jobben und rudimentäre Deutsche Sprachkenntnisse! Keine Straffälligkeiten! Bei Minderjährigen reichen 4 Jahre.... Aber Wer schiebt schon Mutter und Vater ab, wenn das Kind in Deutschland " Bleiberecht" hat...... Da hat sich in den letzten 5 Jahren einiges geändert, nicht unbedingt zum Vorteil der schon länger hier lebenden!
  11. Bei uns müssen Aspiranten, welche augenscheinlich nicht zu unserer Gemeinschaft passen, sich erstmal mit dem ältesten und oxidiertestem Luftgewehr abgeben.....mit dem Spruch das man erstmal ein Jahr damit schiessen müsse und mindestens 340 Ringe erreicht haben muß, bis man auf Kleinkaliber umsteigen kann. Sowie jeden Samstag für 3 Stunden zum Arbeitsdienst erscheinen muß! Das hat bisher immer gewirkt, man will ja nicht unhöflich sein.
  12. Micha176

    Petition

    Man kann auch das Tablet oder Laptop auf den Schießstand mitnehmen mit dem Handy koppeln und jeder der ins warme Vereinsheim möchte, muß die Petition direkt vor Ort zeichnen! Manch einer ist froh, wenn man Ihm so unter die Arme greift.... Ich fahr jetzt zum Training, Laptop im Gepäck!
  13. Ich lach mich schlapp..... Die Antwort vom Büro Amthor ist die gleiche Antwort, welche ich vom MdB Oster (Mitglied Innenausschuss) bekommen habe! Also ist das eine Standart Antwort der CDU-Fraktion! Ehrlich gesagt, ist das eine Frechheit! In "Fachkreisen" nennt man das "verarschen" !!!
  14. Micha176

    Petition

    Done! Und geteilt!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.