Jump to content

Micha176

Mitglieder
  • Posts

    3222
  • Joined

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2422 profile views

Micha176's Achievements

Mitglied +3000

Mitglied +3000 (9/12)

3.9k

Reputation

  1. Micha176

    Bundestagswahl

    Bin mal gespannt welches Karnickel die Union aus dem Zylinder zaubert! Besser als Kino! Ab morgen gibt es wieder Rücktritte....
  2. Micha176

    Bundestagswahl

    Vlt gibt es erstmal einen Kanzler Scholz und nach 2½ Jahren kommt das konstruktive Misstrauensvotum! Wird mal wieder Zeit für Leben in der Quasselbude in Berlin
  3. Micha176

    Bundestagswahl

    Schau Dir mal intensiv die Lebensläufe und Werdegänge von so manchem CDU'ler an... Mehr Schein als Sein und auch nicht wirklich in dem Beruf gearbeitet! BSP: Schäuble...1Jahr Finanzamt. Hatte zwar eine Anwaltszulassung....aber in dem Metier gearbeitet? Fehlanzeige! Von seinen Examina reden wir lieber nicht... Der einfache CDU "Abgeordnete" Unser MdB aus KO kann auch nicht wirklich viel vorweisen.... Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt, direkt im Anschluss Aktentaschenträger von MdB Bleser in Berlin. Durch Zufall zum Verbandsgemeinde Bürgermeister gewählt worden. Nix gerissen da er alles ausgesessen hat bis Anweisung von ADD, SGD-Nord oder LBM kam! Den meisten steht nicht der Sinn nach arbeiten! Die labern lieber auf andere Leute kosten und versuchen sich unabkömmlich zu machen! Die Menschen sind denen egal! Nur unser Geldbeutel interessiert DIE! Eins muss man denen lassen - Clever sich so aushalten zu lassen! ... Für mich wäre das Nichts....weniger ist manchmal MEHR!
  4. Micha176

    Bundestagswahl

    Tja eine bürgerliche Koalition aus CDU, FDP und AfD hätte was.... ABER dann müsste innerhalb der CDU erstmal TabulaRasa stattfinden! Alle Murkselsystemlinge weg! Wer sollte wie Phönix aus der Asche die CDU säubern, neuformieren und führen? Von oben bis runter auf Kreisebene! Das alles in kürzester Zeit! Immerhin gibt die Weinkönigin schon auf! Fehlen noch Brinkhaus, Röttgen, Laschet, Spahn, Altmaier,Braun,Schäuble etc.pp!!! Nicht realisierbar!!! Auf der anderen Seite würde die AfD innerhalb kürzester Zeit Federn lassen.... In diesem Bündnis könnten nur CDU und FDP gewinnen....aber die sind zu blöd das zu kapieren!
  5. Micha176

    Bundestagswahl

    Aus Deiner Sicht sind es dumme Menschen! Ich teile Deine Ansicht! Aber das muss man in einer Demokratie aushalten.... Wie man bei uns so schön sagt: " Jeder Jeck is anners "!!! Jeder handelt selbstbestimmt wie ER es in seiner Situation für richtig empfindet! Dafür darf man Menschen nicht verurteilen! Es ist halt das Ergebnis von 16 Jahren Murksel.... Für mich sind die, denen man einfach erklären muss, daß in Wirklichkeit die Realität ganz anders ist! Schwieriges Unterfangen in einer Demokratie!
  6. Micha176

    Bundestagswahl

    Wenn man sich die Wahlkreise, Direktkandidaten und ihre Listenabsicherung anschaut, hätten noch +-20 MdB's der CDU ihren Koffer packen können! Viele Wähler waren und sich über den Einsatz der Erststimme nicht im Klaren....
  7. Micha176

    Bundestagswahl

    Da war gar nichts vermurkst! Bei Maaßen stimmt was NICHT... Wenn mir jemand so mit seinen Kumpels in den Allerwertesten tritt.... Dann bin ich der letzte der mit den Arschtretern noch Feiern geht! Das hat Nichts mit konservativ und Werteunion zu tun! Der Verbleib in der CDU war einfach unglaubwürdig!
  8. Micha176

    Bundestagswahl

    Den Maaßen habe ich eh nicht verstanden.... So wie dem Murksel und ihre Entourage ihm in den Allerwertesten getreten haben... Naja wird schon nicht verhungern...
  9. Micha176

    Bundestagswahl

    Gibt noch genügend die die schon immer gewählt haben....und nicht mitbekommen haben, dass die CDU etwas "abgedriftet" ist...
  10. Micha176

    Bundestagswahl

    Wir sind wohl die erste Stadt die einen "Drive By Wahl-O-Mat" hat Wenn da ein ein Plakat von den Grünen hängen würde, wäre ich bestimmt jedesmal "drüber"
  11. Micha176

    Bundestagswahl

    Wird leider nicht passieren.... Zu viele Stammwähler aus unterschiedlichen Gründen.... P.S. Ich bin mal gespannt wie Hoch das Desaster für die CDU ausfällt...
  12. Micha176

    Bundestagswahl

    Ich find das gar nicht so schlecht Ich wäre nicht abgeneigt zu sehen wie der laufende Kleiderständer der CDU aus Koblenz, der im Innenausschuss saß, gegen den Sozen das Direktmandat verliert! On Top, Dank dem massiven Stimmenverlust der CDU, mit Listenplatz 12 nicht erneut in den Bundestag einzieht! Das würde mir gefallen! OSTER RAUS
  13. Micha176

    Bundestagswahl

    Immer daran denken..."Es gibt keine 1000€ Nutten, nur 1000€ Freier"!!!
  14. Micha176

    Bundestagswahl

    Da hast Du Recht! In meinem Leben gibt es auch wichtigeres als Legalen Waffenbesitz! Der ist aber ein guter Indikator! Siehe Gustav Heinemann: "Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
  15. Micha176

    Bundestagswahl

    In Wirklichkeit sieht die Realität ganz anders aus! Es wird mit allen unlauteren Mitteln gearbeitet, damit sie nicht zum Zuge kommt! Wer die Erwachsenen und Wer die Schmuddelkinder sind, dass hast Du noch nicht geblickt!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.