Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Brillenschlumpf

Mitglieder
  • Content Count

    504
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

183 Excellent

About Brillenschlumpf

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

680 profile views
  1. Absolut unmöglich hier, völlig unrealistische Idee. Hätte schon längst geschehen müssen, ist es aber nicht. Jetzt sind alle Züge abgefahren. Die nächsten Einschränkungen/Verschärfungen folgen schon bald.
  2. WaffenTony, die "vorgebliche Uneinigkeit" ist leider Fakt. Ich betreibe seit rd. 30 Jahren KK+GK-Schi.sport im DSB+BDMP. Auch Kontakt zur Jägerschaft besteht. Auf weitere Details zu meiner Aussage verzichte ich aus Müdigkeit zu diesem Dauerthema.
  3. Es ist sehr enttäuschend und deprimierend, wie wenig die Verbände letztlich "bewegen" können. Und immer wieder diese Beschwichtigungsformel >es hätte ja noch schlimmer kommen können<... Leute, es WIRD NOCH SCHLIMMER kommen !!! Und das ahnen/wissen auch alle LWB. Nur leider sind wir uns nicht einig, das ist das größte Hindernis in D-Land.
  4. Brillenschlumpf

    Petition

    Auch für mich hat sich die CDU endgültig erledigt. (wenn nicht nochmal ein "Wunder" geschieht...aber daran glaube ich nicht mehr)
  5. Brillenschlumpf

    Petition

    Soeben hat meine Mitzeichnung funktioniert. Sieht aber schlecht aus, das aktuelle Ergebnis.
  6. Haben wir LWB nicht aktuell schon genug Probleme ? Bemüht mal euren Verstand...
  7. Brillenschlumpf

    GRA?

    Politiker "unter den Tisch gesoffen" ? Häää ? Selbst wenn´s stimmt, was hat das denn für uns geschundene LWB Positives gebracht ? Darf man das hier erfahren oder fällt das unter "Geheimdiplomatie" ?
  8. Ich teile die Meinung von HUNTER375 absolut nicht ! Er widerspricht sich auch selbst... CISCODISCO spricht klare Worte, "großer Müllhaufen" ist noch nett formuliert !!!
  9. R.Grafe scheint ja Feuerwaffen in Zivilistenhänden zu "hassen". Solche Menschen wird es immer geben. Aber wie steht er denn zu Schußwaffen in staatl. Nutzung ? Würde er die auch verbieten wollen ? (auch dort gibt es ja immer wieder mal auch tödlich endende Fehleinsätze) Weiß das jemand ?
  10. Womöglich wird nach der aktuellen Tat von Püttlingen eine nochmals "überarbeitete" Version des Verschärfungs-Katalogs aus dem Schreibtisch hervorgezaubert ? Nichts ist unmöglich...
  11. Abstoßendes Video...er zeigt ja das gefährliche 30er-Magazin völlig unverpixelt ! Hoffentlich kommt sowas nie wieder vor !
  12. ...unverzichtbar : 9mm Pistole DI-AR in 223 VR-Flinte Mehr schadet natürlich nicht.
  13. Die FDP werden wohl nicht mehr viele LWB wählen.

    Ich denke mal, der "Drops ist gelutscht"...

  14. Was regen sich hier einige eigentlich immer noch über die Anfrage von CompleteCrazy auf ? Habt ihr keine anderen Sorgen ? Menschenskinder, ich müsst ihm doch nicht antworten !!! Freut Euch doch lieber, wenn in diesen traurigen Zeiten noch jemand mit dem GK-Schießsport anfängt !
  15. Warum "darf" CompleteCrazy denn hier nicht nochmal höflich nachfragen ? Ist doch ein Waffenforum...und wer nicht antworten will, soll´s doch lassen ! Einige "Spezialisten" hier sind einfach nur klugscheissende Ar...löcher !!! Was mich aber nach all den Jahren nicht mehr wundert...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.