Zum Inhalt springen
IGNORED

Bewertung von Waffen-Online auf Trustpilot


Varminter

Empfohlene Beiträge

Überschrift der Bewertung:

 

Waffennarren mit rechten Tendenzen.

 

Text:

 

Angeblich eine Seite für Sportschützen und Jäger. Ich habe als Sportschütze versucht dort Gesprächspartner zu finden, musste aber feststellen, dass dort kaum jemand wirklich Ahnung vom Sportschießen hat. Ich habe dort eigentlich nur Leute getroffen, denen es ums Ballern mit möglichst großen Waffen geht. In vielen Foren wird von den politisch weit rechts stehenden Mitgliedern gegen Regierung und unser Rechtssystem geradezu gepöbelt. Freier Waffenbesitz und das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit wird gefordert. AfD Mitglieder treten dort offen auf und werben für ihre Organisation. Ein sehr unappetitliches Forum, das zudem den Schießsport, unter dessen Fahne es vermeintlich antritt, extrem diskreditiert. Finger weg davon und einen großen Bogen darum machen!

 

Text Ende

 

Long

 

p.s. ich habe das Forum bewertet, so wie ich es sehe..( Dauert wohl 2 Stunden, bis zur veröffentlichung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb grizzly45:

Hm, wenn man ehrlich so den ein oder anderen Post hier liest, dann ist das nicht ganz unbegründet.

 

 

Ich bin hobbymäßig noch in einem Auto- und einem Motorradforum "aktiv". Da geht es in der Tat mäßiger zu. Gut, die Themen polarisieren nicht so arg, aber auf WO findet man  schon bisweilen Äußerungen,

die nicht unbedingt der Sache dienlich sind. Dessen ungeachtet ist der fachliche Austausch hier absolut top, hocheertig und sicher auch einmalig, da ist die genannte Bewertung völlig daneben.

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Weinberger:

Ich bin hobbymäßig noch in einem Auto- und einem Motorradforum "aktiv". Da geht es in der Tat mäßiger zu. Gut, die Themen polarisieren nicht so arg, aber auf WO findet man  schon bisweilen Äußerungen,

die nicht unbedingt der Sache dienlich sind. Dessen ungeachtet ist der fachliche Austausch hier absolut top, hocheertig und sicher auch einmalig, da ist die genannte Bewertung völlig daneben.

 

 

Genau so war das gemeint.
 

Was denjenigen dazu bewogen hat das so zu schreiben hat weiss ich nicht, aber je nachdem was der gelesen hat in der Anfangszeit kann das schon komisch ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HangMan69:

hängt aber auch stark davon ab was er GEFRAGT hat!

Vollkommen egal, selbst als nur Leser zieh ich dir in einer halben Stunde Zitate aus WO die mehr wie fragwürdig sind.

Alter Hut, inzwischen sind genau aus diesen Gründen einige gute Leute aus früherer Zeit nicht mehr auf WO aktiv.

Dazu kommt so der ein oder andere gut in die Behörden vernetzte WO User, der sich sich vom plaudern mit Kollegen (oder ehemaligen Kollegen) Vorteile erhofft.... Da wird dann vermutlich das sticheln bewusst eingesetzt, man muss ja Ergebnisse bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste aber feststellen, dass dort kaum jemand wirklich Ahnung vom Sportschießen hat.

 

So ein Dummkopf, ich bin seit 40 Jahren aktiver Sport und Wettkampfschütze, national und international.

Meine Meistertitel bestätigen beides.

Mich hat er jedenfalls nichts gefragt, denn ich hätte ihm geholfen.😀

 

kann man "kaum" eigentlich nicht in Prozente ausdrücken, wenn man so ein Anbringer ist wie dieser Kerl?

  • Gefällt mir 11
  • Wichtig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, daß man sich hier über solche Bewertung wundert.

Real ist es doch so, daß die hier teilweise geposteten einseitigen Meinungen so prägnant sind, das für einen fremden Leser die Thema Waffen und Sport bezogenen Posts einfach in den Hintergrund treten.

Meint ihr wirklich, da bricht ein fremder Leser in Jubelschreie aus, wenn er unvoreingenommen hier in WO mitliest ?

 

Bearbeitet von Pikolomini
  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Longhair:

Waffennarren mit rechten Tendenzen.

 

Von mir aus. Wenn wir mal die themenbezogene Narretei als Beschäftigung über das Nützliche hinausgehend ansehen, dann ist das ja gerade das Wesen von Sport oder auch Sammeln. So what? Links wollte ich auch nie sein. So what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Weinberger:

Ich bin hobbymäßig noch in einem Auto- und einem Motorradforum "aktiv". Da geht es in der Tat mäßiger zu.

 

 

Wie wahr :wink:...

Ich habe schon in einigen anderen Foren (insbes. Fußball) mitgelesen, die waren in der Tat sehr mäßig.

Verglichen damit ist W.O. im Schnitt ein moderates Forum gebildeter Leute...

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.