Jump to content

kommandant

Mitglieder
  • Posts

    300
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kommandant's Achievements

Mitglied +250

Mitglied +250 (5/12)

438

Reputation

  1. Ich habe damals sehr viel meiner kostbaren Lebenszeit darauf verwendet, alle Politiker anzuschreiben. Schön persönlich und sachlich. Die ganze Vereinsführung hat auch mitgemacht. Was es gebracht hat, sehen wir ja im (noch) aktuellen Waffengesetz! Insofern bin ich da raus. Es ist die Zeit und die Mühe nicht wert, mit Politikern zu reden!
  2. Die Mehrheit der Wahlberechtigten war so dämlich, die Parteien zu wählen welche VORHER gesagt haben das alles teurer werden muss! Also haben die Blockflöten kapiert, das man dem Stimmvieh ALLES verkaufen kann! Und denen wollt ihr die Interessen von eventuell 2 Mio. LWB nahebringen? Ich lache mich schlapp!
  3. Irgendwie wird dem Thema HIER mehr Aufmerksamkeit gewidmet als im Rest der Welt! War halt ein Unfall! Unfälle passieren.
  4. Legt sich mit dem Alter! Früher konnte ich 10 Halbe trinken und war anderntages Fit. Wenn ich heute 2 trinke, muss ich 3x zum Pieseln aufstehen und bin am Morgen wie gerädert.
  5. Kann mich noch erinnern, das die Promillegrenze Mal bei 1,6 lag! Das waren noch Zeiten!
  6. Viele Äktschn-Filme der `80er und ´90er anschauen. Da findest du sicher was passendes!
  7. Macht doch die Augen auf! Die haben uns ( bis auf eine Ausnahme ) ALLE in die Pfanne gehauen! Die SPD Abgeordnete unseres Wahlkreises war sich sogar nicht zu blöde uns hinterher in einer Gesprächsrunde in einem Schützenverein zu verklickern was das neue Gesetz doch für ein Segen wäre! Ich war leider nicht da, weil es unter der Woche stattfand. Ich hätte ihr schon die Meinung gegeigt! Ich sage Euch: Wer SPD, CDU, CSU, FDP wählt, kann seine WBK auch gleich mit in die Wahlurne schmeissen! Und die Autoschlüssel natürlich auch! Weil dieses Pack mit Sicherheit entweder mit den Grünen und den Linken ins Bett steigt!
  8. Noch kürzer: Parteien, welche für die letzte, völlig überzogen Waffenrecht Verschärfungen gestimmt haben sind für Waffenbesitzern unwählbar!
  9. Einfach Mal machen lassen! Wenn dann der Wald komplett verbissen ist und die Wildsäuen die Vorgärten bevölkern sehen wir weiter!
  10. Ein findiger SB könnte auf die Idee kommen, das jemand der mehrere, bedürfnisfreie Wechselsysteme mit den damals freien Lowern unter Umgehung des Bedürfnisprinzips zu vollständigen Waffen montiert hat. Natürlich hat das keiner je gemacht! Aber wie heißt es so schön im Gesetz: "Wenn der Behörde Tatsachen bekannt werden, die Zweifel an der Zuverlässigkeit aufkommen lassen...
  11. Wer Wechselsysteme besitzt und jetzt die passenden Lower anmeldet, könnte natürlich auch noch Probleme bekommen!
  12. Wie ich in einem anderen Fred bereits sagte, habe ich das Salutgeraffel alles SEHR gewinnbringend verkauft. Natürlich rechtzeitig! Wenn dir das Trumm so wichtig ist, warum lässt du es nicht reaktivieren? Da bei Salutwaffen nur der Lauf getauscht werden muss, kostet das wohl nicht die Welt. Dann über den Jagdschein in die WBK.
  13. Mal wieder jemand, der hier rumtrollen will? Hat sich gerade angemeldet und schwafelt von "aggressiven Waffenbesitzern"? Ich glaube, der ist jemand der hier Tips sucht wie er einem LWB am Zeuge flicken kann! Nachbarschaftsstreit?
  14. Alles rechtzeitig verkauft. Magazine, Salutplempen, Dekos. Und das teilweise zum dreifachen Preis! Habe mir davon eine zweite Peters Stahl gegönnt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.