Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

kommandant

Mitglieder
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

192 Excellent

About kommandant

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ein Quark! Schon geringfügig verbogene Magazinlippen führen zu Funktionsstörungen. Wenn eine komplett fehlt...
  2. Wird verboten! Ist ein Anscheinsmagazin!
  3. https://www.egun.de/market/item.php?id=14021561 Dann wird dieser Händler wohl Ärger bekommen, es sei denn er hat vorher Erkundigungen eingezogen!
  4. Stimmt! Dieser Fred machte nur auf den ersten 2-3 Seiten einen Sinn! Danach nix substanzielles mehr. Nur noch hätte, möchte, könnte, wollte... Und das übliche Bla-Bla der "Fachleute". Das größte Problem wurde noch nicht angerissen! Woher bekomme ich gesetzteskonforme 10er für mein Bumm? Mini 14 war überall ausverkauft. Habe jetzt zwei 10er ergattert nach einem Jahr! Zwar nicht orig. Ruger aber immerhin in vernickelt. Ein Kumpel sucht nach 10ern für seine Tommi-Gun. Da hat es nie kleine gegeben. Ein Tip noch für die Freunde der Dekos: einfach vom Magazin eine Lippe abschneiden. Dann passt es in die Deko-Plempe und rastest sogar ein, aber der Magazinkörper hat seine Eigenschaft verloren, Patronen aufzunehmen! Ergo ist er kein Magazinkörper mehr!
  5. Warum werden die grünen Spinner hier überhaupt noch diskutiert? Da werden Eulen nach Athen getragen! Sprecht lieber mit Leuten, die mit denen flirten um ihnen klar zu machen, das es irgendwann auch an ihre Freiheiten geht! Erst Waffen weg, dann Autos weg, dann Grillverbot, dann im Winter Kälte und dunkle Bude!
  6. Abwarten! In Österreich hatte es ja schon Blaue in der Regierung. Da hat es ja Stasi-Methoden gebraucht um dies zu revidieren.
  7. Die FDP hat uns Waffenbesitzer genau so in die Pfanne gehauen, wie die anderen Blockflöten! Alle sind für LWBs unwählbar geworden, egal was sie jetzt, kurz vor den Wahlen für Versprechungen machen!
  8. Wenn man einmal von der FDP verraten wurde, ist die FDP schuld. Wenn man sich zweimal verarschen lässt, ist man wohl selber nicht die hellste Kerze auf der Torte!
  9. Es musste ein Exempel statuiert werden!
  10. Nochmal zum Thema: https://www.nzz.ch/international/nra-biden-das-letzte-gefecht-von-amerikas-groesster-waffenlobby-ld.1598855?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
  11. Besitzstandswahrung? Bin mal gespannt, wann die ersten Briefe rausgehen mit :" Sie haben 4 Wochen Zeit, die gemeldeten Magazine zu vernichten oder einem Berechtigten zu überlassen."
  12. Deine Waffen gehören dir eh nicht! Genauso wenig, wie dein Haus, dein Grundstück und dein Auto! Alles nur staatliche Leihgaben, die dir mit einem Federstrich der Legislative wieder genommen werden können! Besitzstandswahrung? Klagerecht gegen Enteignung? Alles nur pseudo-demokratische Augenwischerei!
  13. Bei mir steht, wenn er steht " Konstantinopel Weltmeisterschaft 1985". ?
  14. Natürlich nicht! Bin ja nur ein LWB und kein Bauer. Daher wohl der Antwort eines CSUlers nicht würdig!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.