Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrungskontrolle


Paddy85

Empfohlene Beiträge

Und ich habe immer gedacht, daß der Mitarbeiter der Waffenbehörde, der uns die Magazinpromlematik eingebrockt hat, der einzig schuldige an dem Sache war.......

 

Aber wenn man hier so mit liest, was der User MP%  so von sich gibt, muß ich mich bei Ihm (dem Mitarbeiter) für meine Gedanken entschuldigern. Er scheint nicht der einzigste ****. in  dieser Sache gewesen zu sein.

 

Ich glaube langsam, MP% wäre über ein ähnliches Waffenbesitzsystem wie in der ehemaligen DDR sehr froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb MP%:

weist Du Zausel

Leute wie DU, die versauen einem den Spaß am Forum

und ich rücke nicht weiter nach links

sondern der Rest weiter nach rechts

und DU kannst mich gern bei der AFD anschwärzen und mir prügel androhen

wie einer Deiner kollegen hier

iss mir scheiß egal

 

Frank

Was redest Du eigentlich für einen Stuß? Anschwärzen? Prügel androhen?

Gegen schizophrene Paranoia gibt es Medikamente, probier mal Risperidon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MP%:

die Ressourcen für den Rechtsweg kamen zum Großteil aus dem Forum,

die Verbände waren sehr geizig, mir selber hätten auch die ressourcen gefehlt.

Mir ist das Forum wichtig, vielleicht wäre es sinnvoll die Politik hier raus zu halten

es ist ein Waffenforum und alles Waffenfremde sollte hier außen vor bleiben

 

Frank

Deswegen gibt es ausdrücklich den Offtopic-Bereich den Du aber nicht genutzt hast, als Du das Nazi-Gejammer in diesen Thread getragen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb weissblau:

Ich habe meine Diplomarbeit über Hegels Einfluss auf Søren Kierkegaard geschrieben.

 

 

Das Du Geschwätzwissenschaften studiert hast, quillt aus jeder Pore :). Ich bezog mich übrigens auf seine Dialektik und deren Anwendung im politischen Konsens, die Dein Denken steuert. Wieder mal vorbeigeschwätzt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zausel:

Das Du Geschwätzwissenschaften studiert hast, quillt aus jeder Pore :). Ich bezog mich übrigens auf seine Dialektik und deren Anwendung im politischen Konsens, die Dein Denken steuert. Wieder mal vorbeigeschwätzt.

Ich fand immer die Kombination aus Geistes- und Wirtschaftswissenschaften sinnhaft, wenn sich das Dir nicht erschließt - nun ja, denken ist wie googeln, nur bunter und geiler.

 

Und von Dialektik hast Du keinen Plan - macht nix, es reicht eventuell auch Sachse zu sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb weissblau:

 

 

Und von Dialektik hast Du keinen Plan - macht nix, es reicht eventuell auch Sachse zu sein......

Und was genau haben denn „alle Sachsen“ so an sich??

Welches Alleinstellungsmerkmal deutet auf einen Sachsen hin???

 

Bitte erhelle uns aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen!!!!!!

 

oder ist es nur dümmliches Geschwätz wie immer.......?

 

Dragu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MP% Ja ich weiß, daß Du geklagt hast.

 

Das war auch gut, richtig und wichtig so.

 

Aber ansonsten wem man so liest, was Du zu diesem Thema hier und zum Thema 'Verschärfung der Aufbewahrungsvorschriften' geschrieben hast....

 

Ich halte Dich inzwischen Zeit für einen klassischen Querulanten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MP%:

§ 31 - Sprengstoffgesetz (SprengG)

neugefasst durch B. v. 10.09.2002 BGBl. I S. 3518; zuletzt geändert durch Artikel 1 G. v. 11.06.2017 BGBl. I S. 1586
Geltung ab 01.01.1987; FNA: 7134-2 Sprengstoffe
13 frühere Fassungen | wird in 140 Vorschriften zitiert

§ 31 Auskunft, Nachschau

 

 

(1) Der Inhaber eines Betriebes,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dragunov111:

Und was genau haben denn „alle Sachsen“ so an sich??

oder ist es nur dümmliches Geschwätz wie immer.......?

 

Dragu

 

Lesen bildet - wenn der Herr mal wieder locker atmen und sich Zausels Signatur zu Gemüte führen wollte.....

 

Du kannst doch nix dafür wenn Du Sachse bist, ich bin Ostwestfale von Geburt, auch kein leichtes Los :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Paddy85:

Ist die 20/10 Magazin Regelung eigentlich schon aktiv?

Meinst Du die geplante Umsetzung der Richtlinie de EU?

 

Ich würd gern wissen, warum ein mal die Woche irgendwo einer auftaucht und danach fragt.....

 

Und um Deine Frage zu beantworten: nein, die ist noch nicht mal beschlossen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Paddy85:

Weil die Leute Angst haben, dass ihre schweine teuren Waffen wegen nem zu großen Magazin eingezogen werden könnten.

Dann sollten diese Leute (und alle anderen Schützen) die üblilchen Quellen im Auge behalten. Dort wird ständig berichtet, dass noch nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.