Zum Inhalt springen

Vincenzo

WO Sponsoren
  • Gesamte Inhalte

    1.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vincenzo

  1. Nicht einmal das, zumindest solange ein halbwegs funtionierender Staat gelgentlich dem illegalen Waffenbesitzer die Zähne zeigen kann, ohne ausgelacht zu werden.
  2. Auch unter den Schützen habe ich einige eher "linke" kennengelernt und ist das Problem?
  3. +1 Deshalb sind wir doch staatl. geprüfte und anerkannte Naturschützer.
  4. Stimmt doch gar nicht. Mäurer hat nichts gegen Waffen. Wenn sie in der Hand von Staatsdienern sind.
  5. @Katja Triebel spricht gerade auf https://kontrafunk.radio/de zum Thema.
  6. Mediales Getöse gegen den ungeliebten - weil in der Vergangenheit ideologisch inkompatibel - Koaltionspartner, der einzig und allein zur Mehrheitsbeschaffung und zum gehorchen gebraucht wird. Deswegen habe ich früher auch FDP gewählt, aber mit zunehmender Lebenserfahrung.... Warum besinnt sich die '.'.'-Partei* nich auf das was möglich wäre "Alle Ampel stehen still, wenn eine starke FDP das will." *steht inzwischen für ohne Ihnhalte
  7. @karlymanWenn diese Kraft ihr streben zur Eingrenzung der Öko- und anderen Sozialisten nutzen würde, dann würde ich Dir gerne Recht geben. Seit der Bundestagswahl habe ich aber nirgends den Versuch einer Einbremsung der anderen Koalitionsparteien gesehen. Das einzige Bild das im Kopf bleibt sind infantil tanzende FDP-Abgeordnete, nach dem man die Werbung für Abtreibungen erlaubt hat. Und einige mediale Äußerungen nach dem Motto "Seht, wir bremsen ein.", um danach dann doch die Ampel am Leben zu erhalten Die haben aktuell eine Bringschuld gegenüber ihren Wählern.
  8. Wie war das mit der Begrenzung auf 2-Schuß bei HAs für Jäger und die Geschwindigkeit bei der gesetzlichen Regelung? Was ich daraus gelernt habe? Sportschtzen sind in der "Politik" leider ein unterrepräsentiertes Hobby.
  9. ...oder im schlimmsten Fall sogar erpresst oder gar korrupt. Gäbe es noch mutige Investigativjournalisten könnten die einmal nachrecherchieren......
  10. Was der übergriffige Staat z. Z. verursacht hat mit einem Echo nichts zu tun.
  11. Warum nicht einmal die Taten des "Staates" mit ähnlicher Münze zurück zahlen?
  12. Damals galt der Jagdschein auch als so etwas Ähnliches wie ein Waffenschein.
  13. @SAR-M1 Nur ein kleines Bisschen Freiheit für ein minimales - wenn überhaupt - kleines Bisschen mehr gefühlter Sicherheit bringt Wählerstimmen, "Man hat ja etwas gemacht".
  14. Die, die das kleinste Wählerversprechen für ein kleines Bisschen, zeitweilige Macht aufgeben, verdienen weder Wähler, noch Macht.
  15. Nein, nein, die FDP wird sich schon um unser Belange kümmern. Wie immer und das Schlimmste gerade so noch unterstützen.
  16. Thüringen, Württemberg, Hesssen, als Prominenteste Beispiele,....wenn Du "GRÜNE" Politik willst, dann wähle gleich das Original. Geht auch nicht langsamer als der Weg über die C-Parteien....
  17. Alles ein Frage der Perspektive, lehnen SPD, SED (mehrfach umbenannt, C-Parteien oder die ...Partei eine Kollaboration mit den so genannten "GEÜNEN" oder deren Ideen ab? Nein -also unwählbar Wer lehnt im Parlament den "grünen" Irrwitz ab? - wahrscheinlich wählbar. So einfach können Wahlentscheidungen ab, wenn man sich im Spiegel noch ansehen können will. Ansonsten stehen für alle die, die einzige Oppositionspartei nicht wählen wollen (aus welchen Gründen auch immer) genügen Parteien von rechtsextrem (unbedeutend, deswegen nicht verboten) bis zu Anhängern der anderen Massenmördern, dazwischen ein paar Islamisten, christliche Fundamentalisten, anders religiöse und esoterische Spinner u. U. extremistische Öko-Spinner zur Wahl.
  18. Da bin ich anderer Meinung, nach dem unsere Gesellschaft seit Jahren immer gespaltener wird, also in gute und ungute Bürger geteilt wird, bin ich der Meinung je mehr Parteien im Parlament sind, desto besser.
  19. Doch. Wie z. B. in Thüringen, wo man das Wahlversprechen die Kommunistische Allianz zu verhindern angetreten ist, der Rest ist bekannte Geschichte... Evaluierung des Waffengesetzes, Untersuchungsausschuß, sind weitere Punkte. Wenn Dir ein Mensch verspricht, Du gibst im eine Geldbetrag und Du bekommst innerhalb von vier Jahren eine ordentlichen Zinsertrag.... nach 8 Jahren hast Du immer noch nicht bekommen und er pumpt Dich wieder an. Gibst Du Ihm dann und gibst Du wieder Geld mit dem gleichen versprechen? (Diese Analogie kann auch bei eine Partei in Opposition funktionieren)
  20. Erddepots, wurden in letzter Zeit nicht einige von den Vorgängerorganisationen der sogenannten "GRÜNEN" und ihrer politischen Sympathisanten gefunden?
  21. @MittelalterBitte ganzes Post lesen.
  22. Wer CDU wählt, der verhindert "GRÜN", so wie in in Württemberg oder in Thüringen, wo die CDU sogar eine Verhinderung verhindert. Und ob wir unter einem "schwarzen" oder eine "Grünen" Kanzler*X*innen ein gesellschafts- und umweltzerstörende, waffenfeindliche ökosozialistische Politik bekommen ist egal. Das weis der Wähler seit den letzten Jahren. Wer immer noch die gleichen, oder gar nicht wählt...
  23. Noch einmal ganz langsam für Dich, wenn Du die C-Parteien, die F**-Partei oder die S-Parteien - auch wenn z. T. mehrfach umbenannt - wählst, wählst Du in vollem Besesitz, Deiner hoffentlich mindersten noch rudimentär vorhanden geistigen Kräfte die sogenannten "GRÜNEN" aktiv in die Regierungspolitik. Jetzt schreibe bitte 100x an die Tafel: CDU, FDP, SPD, die mehrfach umbenannte SED betreiben mit oder mit ohne "GRÜN" eine "GRÜNE" Politik oder helfen den "GRÜNEN ins Amt und sind deswegen unwählbar für den LWB! Vielleicht verstehst Du es dann, daß es momentan, für manche eher leider aber alternativlos, keine alternative Möglichkeit gibt eine echte Oppositionspartei ins Parlament zu wählen, je stärker desto besser für den LWB, desto schlechte für "GRÜN". Aber jeder ist seines Glückes Schmied und soll nach seiner Fasson selig werden.
  24. @theshooter55 Welche Partei spielt(e) in meinem Bundesland (Württemberg), Hessen, Thüringen, uvm. den Steigbügelhalter für "unsere" "grünen" "Freunde"?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.