Zum Inhalt springen
IGNORED

München: Verbrecher entreisst Polizisten Waffe und schiesst um sich !


LordKitchener

Empfohlene Beiträge

Besonderer Hinweis für unerschrockene volldemokratische Kämpfer gegen Deutsch:

 

Man achte auf die Fingernägel! Die hat der Clown nicht ohne Hintergedanken in den Reichskriegsflaggenfarben Schwarz-Weiss-Rot lackiert!

 

Der ist GEFÄHRLICH! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb djjue1:

Das mit der Handballensicherung stammt aus der PK der Polizei.

 

Trotzdem ein wunderbarer, weiterer Beleg dafür, wie akribisch und genau die Recherche bei Medienkonzernen Heute funktioniert. :yess:

Inkompetenter Schwachsinn wird einfach ungeprüft weiter verbreitet. :bad: Solche Journalisten braucht keiner. :mega_shok:

 

Dein

Mausebaer :hi:

Bearbeitet von Mausebaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Creeper45:

Der Respekt vor unsren Uniformierten is ja eh schon am Poppes.

Wieviel Respekt sollte ich einem PVD gegenüberbringen?

Für mich sind Polizisten keine Superwesen vor denen man einen Kniefall machen muss.

Es sind Töchter, Söhne, Mütter, Väter die nur ihren (evtl. Traum-)Beruf ausüben und einfach am Abend (besser Dienstende) gesund nach Hause zu ihrer Familie möchten.

Ich für meinen Teil trete einem Polizisten mit dem selben Respekt gegenüber wie jedem anderen Menschen auch - und wie ich es eigentlich auch von jedem anderen erwarte wie er mir selbst gegenübertritt.

 

Der Beamtin wünsche ich natürlich eine gute Besserung.

Bearbeitet von Meckii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ED2:

 

Ich frage mich ja schon länger, was eigentlich aus den guten alten Horrorclowns geworden ist, von denen man leider nicht mehr viel hört. 

 

Als ich aber auf dem Foto dieses linken Reichsbürgers seine bunten Fingernägel und die bunte Clownsfrisur gesehen hatte, wurde mir ein wenig warm ums Herz, denn nun weiss ich: Es geht ihnen gut, den Horrorclowns!

Der ist ja fast so nett wie sein Parteigenosse Claus-Brunner, der mit der Sackkarre. Hat sich schon einer seiner Politikerkollegen ernsthaft von ihm distanziert? Nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb schmitz75:

Das bezieht sich aber nicht auf den Schützen, sondern auf den der den Schützen verprügelt hat.

 

:appl:

 

Das kommt davon, wenn man "nur mal kurz zwischendurch" was überfliegt. (Wobei, dazu kenne ich mich gut genug, um zu wissen, daß mir sowas nur seltenst unterkommt - sodaß ich mir also auch gut vorstellen kann, daß man den Artikel seit gestern verändert hat. Das wäre nämlich nicht das erste Mal, daß sowas vorgekommen ist.)

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chief wiggum:

Lt. Piratenpartei werden "interne Schritte" gegen das Arxxloch eingeleitet und er ist "von sämtlichen Ämtern zurückgetreten".

Vom Bundestagsmandat wahrscheinlich nicht, aber das erledigt im September dann die Wahl.

Der war ja nur eine Legislaturperiode drin, imho reicht das noch nicht für nennenswerte Altersbezüge :)

 

Bezüglich P7: Dank der RTL-Nachrichten von gestern wissen die Leute jetzt auch, dass die P7 eine Handballensicherung hat :bump:

Ob sie auch so viel kostet wie die legendäre, in Deutschland gebaute Porzellanwaffe Glock 7 (oder mit ihr verwandt ist) wurde nicht gesagt.

Er hat seinen Tweet gelöscht aber sich nicht für die Aussage entschuldigt sondern gesagt " die Leute wissen ja garnicht warum ich das so gesagt habe, typisch deutsch nicht nach den Hintergründen fragen."

Wenn ich mir den Kameraden so angucke dann wünsche ich mir das man Ihn ganz tief in den Salzstollen in Gorleben jagt... da hat er die schöne Farb bald durch andere Dinge als Nagellack und Aco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meckii:

Wieviel Respekt sollte ich einem PVD gegenüberbringen?

Für mich sind Polizisten keine Superwesen vor denen man einen Kniefall machen muss.

Ich für meinen Teil trete einem Polizisten mit dem selben Respekt gegenüber wie jedem anderen Menschen auch - und wie ich es eigentlich auch von jedem anderen erwarte wie er mir selbst gegenübertritt.

Naja, Polizisten haben schon meinerseits einen gewissen Respekt, da sie bereit sind diesen Beruf trotz gewisser negativer Aspekt auszuüben und nicht das Handtuch werfen.

Aber einen derartigen Respekt habe ich auch vor anderen Berufstätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Speedshooter:

Naja, Polizisten haben schon meinerseits einen gewissen Respekt, da sie bereit sind diesen Beruf trotz gewisser negativer Aspekt auszuüben und nicht das Handtuch werfen.

Aber einen derartigen Respekt habe ich auch vor anderen Berufstätigen.

 

Dennoch ist es ihr(e) Beruf(ung). Sie haben es sich selbst so rausgesucht.

Für mich wäre es nichts bin auch der falsche Typ Mensch dafür.

Ich denke bei allen Menschen gibt es Momente wo man dne Job am liebsten hinschmeißen würde (und ich verstehe jeden PVD der sagt ich mag mein Leben wegen ein paar randalierenden Assis nicht mehr riskieren)

 

Auch ich bin in Gedanken bei der Polizistin und ihrer Familie.

Ich drück ihr die Daumen dass sie wieder ganz gesund wird.

 

Bearbeitet von Puenktchen1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chief wiggum:

Vom Bundestagsmandat wahrscheinlich nicht, aber das erledigt im September dann die Wahl.

Der war ja nur eine Legislaturperiode drin, imho reicht das noch nicht für nennenswerte Altersbezüge

 

 

Wie kann man denn von einem Bundestagsmandat zurücktreten, das man gar nicht hat?  :confused:

Wieviele Abgeordneten hat denn die Piratenpartei im Bundestag derzeit?

 

 

Zitat

Weiter heißt es in der Mitteilung, Goede sei nach Anhörung von all seinen Ämtern zurückgetreten und habe auch auf Rechtsmittel gegen die erhobenen Maßnahmen verzichtet. Bennühr erklärte weiter, die Partei könne einen einzelnen Kandidaten nicht von der Bundestags-Liste nehmen. Sie erwäge nun aber, die komplette Liste zurückzuziehen. Goede steht auf Platz zehn.

 

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2017 um 11:20 schrieb hellbert:

Die Bundespolizei dürfte flächendeckend mit Sicherheitsholstern ausgestattet sein. Glaube bei der Landespolizei sind neben den alten Waffen auch noch alte Holster im Dienst, die das Entreißen der Waffe zwar nicht unmöglich machen, aber deutlich erschweren.

 

Alles Gute der verletzten Polizistin. 

Ich erinnere mich an einen Polizisten der beim Media Markt in München mit einem Holster, an dem der Druckknopf offen war, seine Kurzwaffe trug.

Angesichts solcher Vorkommnisse werde ich in Zukunft Polizisten, die ihre Waffen so unvorsichtig tragen, ansprechen. 

 

Zum aktuellen Fall: Es ist sehr traurig für den Polizisten und v.a. die schwer verletzte Polizistin, dass diese wohl noch die alte P7 und die dazugehörigen alten Holster verwenden müssen - warum?!!

Bearbeitet von IMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IMI:

Ich erinnere mich an einen Polizisten der beim Media Markt in München mit einem Holster, an dem der Druckknopf offen war, seine Kurzwaffe trug.

Angesichts solcher Vorkommnisse werde ich in Zukunft Polizisten, die ihre Waffen so unvorsichtig tragen, ansprechen. 

 

Zum aktuellen Fall: Es ist sehr traurig für den Polizisten und v.a. die schwer verletzte Polizistin, dass diese wohl noch die alte P7 und die dazugehörigen alten Holster verwenden müssen - warum?!!

 

Bei den alten Lederholstern kann es immer passieren, dass das Holster auf geht. Es sind halt nur Druckknöpfe, da reicht es manchmal schon, an der Kleidung hängen zu bleiben.

 

Bayern hat in den letzten Jahren neben dem Bund wohl am meisten in Ausrüstung investiert. Warum sie nicht gerade die Waffen und Holster getauscht haben, weiß ich nicht. Wobei ich mir jetzt auch nicht sicher bin, ob die P7 noch flächendeckend eingesetzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Meckii:

Wieviel Respekt sollte ich einem PVD gegenüberbringen?

Für mich sind Polizisten keine Superwesen vor denen man einen Kniefall machen muss.

Es sind Töchter, Söhne, Mütter, Väter die nur ihren (evtl. Traum-)Beruf ausüben und einfach am Abend (besser Dienstende) gesund nach Hause zu ihrer Familie möchten.

Ich für meinen Teil trete einem Polizisten mit dem selben Respekt gegenüber wie jedem anderen Menschen auch - und wie ich es eigentlich auch von jedem anderen erwarte wie er mir selbst gegenübertritt.

 

Der Beamtin wünsche ich natürlich eine gute Besserung.

Ja sicher, Götter sind die definitiv nicht. Eher arme Schweine, denen die Ausübung des Dienstes so schwer wie möglich gemacht wird.

Ich seh das eher von der andren Seite, daß die Freaks die Uniform komplett ignorieren, sobald sie in der Mehrzahl sind. Gesetze sind nur für die Kartoffeln da...

Problematisch wirds, wenn dann andersrum verscheißert wird und z.B. meiner Nachbarin nach Erstattung einer Anzeige ihr ein mehr oder weniger leerer Wisch mitgegeben wird, wo nicht mal der Beschuldigte namentlich erwähnt wird...

oder einer anderen Frau, die eine versuchte Vergewaltigung anzeigt, gesagt wird "Dat is Kappes" sobald der Name des Beschuldigten fällt...

 

Oder ganz kurz: gute Menschen kommen in den Himmel, böse überall hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Creeper45:

 

Ich seh das eher von der andren Seite, daß die Freaks die Uniform komplett ignorieren, sobald sie in der Mehrzahl sind. Gesetze sind nur für die Kartoffeln da...

 

Ich sehe das genau so, nur andersrum ..........für Satz 1.

Satz 2 Stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb IMI:

Ich erinnere mich an einen Polizisten der beim Media Markt in München mit einem Holster, an dem der Druckknopf offen war, seine Kurzwaffe trug.

Angesichts solcher Vorkommnisse werde ich in Zukunft Polizisten, die ihre Waffen so unvorsichtig tragen, ansprechen. 

Au ja, das mögen die wenn der Untertan aka Schwein Bürger sie belehrt. Vielleicht fuchtelt er/sie Dir dann vor dem Ranzen rum mit dem Kracher. Geht auch gut beim MP5 Schaulaufen. Berichte uns dann hier wenn Du von der erkennungsdienstlichen Behandlung genesen bist.:rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2017 um 21:50 schrieb Hunter375:

 

Diese Clownpartei wurde doch hier schon mal als wählbar angepriesen ;)

 

Das war in den Anfangszeiten.

Als die Partei dann jeden aufgenommen hat und viele Tagträumer die Piratenpartei zur Selbstdarstellung genutzt haben wars dann halt aus.

Das Ergebnis ist die heutige Piratenpartei mit Themen wie der 'Genderei' vertreten von solchen Horrorclowns.

Das einzige was die je zustande bekommen haben sind die Unisextoiletten in Berlin https://www.taz.de/!5072354/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen "Unisextoiletten" mussten vor vielen Jahren ein Haufen Gastwirte richtig viel Geld in die Hand nehmen, weil die damals nur ein Klo und kein getrenntes für Männlein und Weiblein hatten und deshalb Ärger mit den Behörden bekamen.

Wäre der Genderschwachsinn damals schon angesagt gewesen, hätten die eine Menge Geld sparen können :chrisgrinst:

 

BTW: Nach bisher veröffentlichten Informationen ist der Täter Alexander B. ein Passdeutscher mit deutsch-griechisch/südafrikanischen Vorfahren, der lange in den USA lebte und am Tag der Tat aus Griechenland eingereist war.

Hat also nichts mit der aktuellen Einwanderungswelle aus Nahost und Afrika zu tun.

 

Der Umstand, dass jetzt selbst die Polizei in Bayern schon derart herumdruckst, wenn es um Täter mit mutmaßlich südländischem Aussehen geht zeigt imho, wie nervös (und nicht zu sagen panisch) die Behörden bei solchen Zusammenhängen inzwischen sind.

Weil denen sehr wohl bewusst ist das es in der "statistisch nicht krimineller als Deutsche" Gesamtlage durchaus Tropfen geben kann, die das Fass zum überlaufen bringen.

 

Wobei genau diese Informationstaktik die Gerüchteküche ja erst richtig anheizt.

Bearbeitet von chief wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.