Zum Inhalt springen
IGNORED

München: Verbrecher entreisst Polizisten Waffe und schiesst um sich !


LordKitchener

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Creeper45:

Der Respekt vor unsren Uniformierten is ja eh schon am Poppes.

Nein, zumindest bei mir nicht. Die sitzen immer zwischen zwei Stühlen! Eigentlich drei: Vorgesetzte (Staat) - öffentliche Meinung - Situation.

Zumindest das "Fußfolk" an vorderster Front hat die Schnauze voll, verständlicher Weise!

 

Gruß

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb djjue1:

Also bitte keine voreiligen Schlüsse, die ............. sich nachher eh bewahrheiten.

 

Ein Bild muss ja nicht mehr gezeigt werden, da keine Fahndung nötig ist (manchmal werden doch welche gezeigt, aber das betrifft meist "schon länger hier" - Kartoffeln.
Aber spätestens wenn es vor Gericht geht, wird dann meistens doch gefilmt, so mit Aktenordner vor dem Gesicht des Angeklagten.

Diesmal bestimmt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mausebaer:

 

Von den damals auch tatsächlich eingeführten Dienstpistolen der deutschen Polizeien ist es m.W. nur um die Walther P5 ruhig geblieben mit Unfällen bzw. "so eigentlich nicht beabsichtigten Schussabgaben".

 

Die Walther P5 war von der damals neuen Pistolengeneration P5/P6/P7 ja auch diejenige, die für den Einzeldienst (viel rumtragen und mäßiges Training) am besten geeignet war.

Da wir hier in Deutschland sind war es natürlich nur folgerichtig, dass sie dabei von den wenigsten Bundesländern beschafft wurde :chrisgrinst:

 

Wenn ich micht richtig erinnere, gab es zwei Schussauslösungen bei herunterfallenden P5 (einer davon leider tötlich), die im Laborversuch nicht rekonstruiert werden konnten bzw. man schaffte es bei x Versuchen aus unterschiedlichen Fallhöhen und Winkel auf unterschiedliche Untergründe nicht, die Waffe zum schießen zu bringen.
Trotzdem wurde nachgebessert.

Bearbeitet von chief wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb chapmen:

Was genau ist verschlissen bei welcher Belastung?

bei meiner war es u.a dass unter dem Lauf das Gasrohr liegt und dieser hatte einen Riss bis ins Patronenlager, sowie einige Federn.

Die Waffen gingen jedes Jahr zu HK zur Inspektion.

Die Mängel wurden aber von einer Firma entdeckt, weil wir Probleme mit deren Mun hatten.

 

Die Waffe dürfte so um die 100k durch gehabt haben, davon ca. 72.000 - 75.000 von mir. 

(ca. 5000-7000 im Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb stefan17:

bei meiner war es u.a dass unter dem Lauf das Gasrohr liegt und dieser hatte einen Riss bis ins Patronenlager, ...

Exakt bei mir das gleiche, nach ca 8000 Schuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb stefan17:

bei meiner war es u.a dass unter dem Lauf das Gasrohr liegt und dieser hatte einen Riss bis ins Patronenlager, ....

 

 

Da muss ich noch mal nachfragen:

Lauf oder Gasrohr gerissen? Nicht zufällig Fotos gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AGS:

Einspruch -ich brauch auch noch welche!

Solange du mir eine PSP und eine Blaupistole über lässt könnten wir uns einigen.....

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Ein Bundestagskandidat der Piratenpartei aus Potsdam hat mit einem Tweet zu der lebensgefährlich verletzten Polizistin Fassungslosigkeit und Empörung ausgelöst. Seine Partei will ihn nun offenbar wegen parteischädigenden Verhaltens rauswerfen.

Der Potsdamer Thomas Goede hatte geschrieben: "So ein Tag, so wunderschön wie heute. Weg mit dem Bullendreck. Ich mach mal den Champus auf." Dazu schrieb er "ACAB" – oft gebraucht als Abkürzung für die englische Variante von "Alle Polizisten sind Bastarde".

...

goede-d2c65121-280c-4eef-ba32-2a1f81bc14

...

 

Weiß jemand wo dessen Haus wohnt?

Bearbeitet von SchwererReuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Stephan_muc:

...

Die Beschreibung ist wieder klasse:

37-Jähriger Deutscher

in Oberbayern geboren

Wohnsitz nicht in Deutschland gemeldet

 

Ich ergänze:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SchwererReuther:

 

Ich frage mich ja schon länger, was eigentlich aus den guten alten Horrorclowns geworden ist, von denen man leider nicht mehr viel hört. 

 

Als ich aber auf dem Foto dieses linken Reichsbürgers seine bunten Fingernägel und die bunte Clownsfrisur gesehen hatte, wurde mir ein wenig warm ums Herz, denn nun weiss ich: Es geht ihnen gut, den Horrorclowns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin angewidert und hoffe, dass der Staatsschutz  in seiner Arbeit bei der Verfolgung von Kindern mit Knallerbsenpistolen in der Nähe von Flüchtlingswohnheimen noch etwas Recoursen über hat, um gegen solch einen Menschen zu ermitteln. Dennerstmal steht die Unschuldsvermutung (Fotoshop, jemand anderes hat den Account gehabt und gepostet etc) in Front. Wenn es mir auch schwer fällt.

 

Steven 

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Piratenpartei werden "interne Schritte" gegen das Arxxloch eingeleitet und er ist "von sämtlichen Ämtern zurückgetreten".

Vom Bundestagsmandat wahrscheinlich nicht, aber das erledigt im September dann die Wahl.

Der war ja nur eine Legislaturperiode drin, imho reicht das noch nicht für nennenswerte Altersbezüge :)

 

Bezüglich P7: Dank der RTL-Nachrichten von gestern wissen die Leute jetzt auch, dass die P7 eine Handballensicherung hat :bump:

Ob sie auch so viel kostet wie die legendäre, in Deutschland gebaute Porzellanwaffe Glock 7 (oder mit ihr verwandt ist) wurde nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb steven:

Ich bin angewidert und hoffe, dass der Staatsschutz ...

Unsere Familienministerin und der Heiko werden den schon einbremsen (den Staatsschutz meine ich). Der soll ja schließlich den Staat schützen und dem droht von links bekanntlich keine Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.focus.de/panorama/welt/schiesserei-in-unterfoehring-im-news-ticker-angeschossener-polizistin-geht-es-unveraendert-schlecht_id_7243695.html

 

Zitat

Bangen um angeschossene Polizistin: "Es geht ihr unverändert schlecht"

Mittwoch, 14. Juni 2017, 07.40 Uhr:  Die angeschossene Polizistin schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Nach Angaben eines Polizeisprechers vom Mittwochmorgen hat sich der Zustand der 26 Jahre alten Beamtin in der Nacht weder verbessert noch verschlechtert.

21.45 Uhr: Der Gesundheitszustand der angeschossenen Polizistin hat sich nicht verändert. „Es geht ihr unverändert schlecht“, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagabend. „Wir können keine Entwarnung geben"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.