Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

AGS

WO Premium
  • Content Count

    2077
  • Joined

Community Reputation

1630 Excellent

About AGS

  • Rank
    "Viurem lliures o morirem"

Recent Profile Visitors

1687 profile views
  1. Für BaWü: "Im Moment gelten die Vorgaben des Waffengesetzes so, wie wenn es keine Einschränkungen durch Corona gibt/gegeben hat." (Zitat aus aktuellem GSVBW-Newsletter) Entweder man kann 18 oder mehr (Schieß)Aktivitäten in den vergangenen 12 Monaten vorweisen, oder eben nicht.
  2. Hat Anfang der 90er CDS Ehrenreich verkauft, ist ein A-Schrank mit B-Innentresor -taugt wenn nicht Altbesitz, wie schon von Alfred bemerkt, nur noch als Mun.-Schrank.
  3. ...mit CH-3 Absehen, bei 1/8 MOA Klick Value wäre ich auch nicht unglücklich.
  4. AGS

    Kurzwaffentresor B

    Du kannst dem SB auch diese Broschüre des LKA Baden Württemberg unter die Nase halten, sollte zum Erkenntnisgewinn genügen.
  5. SOWAS lässt sich da prima verwenden / zweckentfremden -der Sparfuchs lässt sich Muster zusenden.
  6. Wenn ein Scopecoat von Sightron oder Brownells nicht reicht > Tenebraex
  7. Stück Rundholz im ungefähren Durchmesser der Savage einschrauben, Pica-Schiene drauf -fertig.
  8. Er wird wohl per Anwalt ein Faß aufmachen müssen, den Karren hat er nun mal leider, ohne Not, mit der Vorlage des Schießbuchs in den Dreck gefahren. Der neue Sachbearbeiter scheint ja ganz offensichtlich auf einen Widerruf der waffenrechtlichen Erlaubnisse aus zu sein. Jede weitere Kommunikation ohne Anwalt macht die Sache nicht besser, zumal hier ja auch schon weitere 4 Wochen ins Land gezogen sind.
  9. Genau so -Formulare über die Seite des jeweiligen Landesverbandes.
  10. Nun mal raus damit, laß uns nicht dumm sterben.
  11. Stimmt -die ist schon geschnippelt (in Portionsstücke).
  12. Bescheid! Ich werde Sie mit grösster Hingabe, Stück für Stück geniessen! Danke
  13. Laut AT- und CH-Quellen auch nicht mehr. Eine Möglichkeit wäre dieses Rezept Macht zwar etwas Arbeit, dürfte sich aber luftdicht (evt. vakuumiert) verpackt, recht lange lagern lassen. Versuch macht kluch...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.