Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

AGS

WO Premium
  • Content Count

    1976
  • Joined

Community Reputation

1491 Excellent

About AGS

  • Rank
    "Viurem lliures o morirem"

Recent Profile Visitors

1510 profile views
  1. SOWAS lässt sich da prima verwenden / zweckentfremden -der Sparfuchs lässt sich Muster zusenden.
  2. Wenn ein Scopecoat von Sightron oder Brownells nicht reicht > Tenebraex
  3. Stück Rundholz im ungefähren Durchmesser der Savage einschrauben, Pica-Schiene drauf -fertig.
  4. Er wird wohl per Anwalt ein Faß aufmachen müssen, den Karren hat er nun mal leider, ohne Not, mit der Vorlage des Schießbuchs in den Dreck gefahren. Der neue Sachbearbeiter scheint ja ganz offensichtlich auf einen Widerruf der waffenrechtlichen Erlaubnisse aus zu sein. Jede weitere Kommunikation ohne Anwalt macht die Sache nicht besser, zumal hier ja auch schon weitere 4 Wochen ins Land gezogen sind.
  5. Genau so -Formulare über die Seite des jeweiligen Landesverbandes.
  6. Nun mal raus damit, laß uns nicht dumm sterben.
  7. Stimmt -die ist schon geschnippelt (in Portionsstücke).
  8. Bescheid! Ich werde Sie mit grösster Hingabe, Stück für Stück geniessen! Danke
  9. Laut AT- und CH-Quellen auch nicht mehr. Eine Möglichkeit wäre dieses Rezept Macht zwar etwas Arbeit, dürfte sich aber luftdicht (evt. vakuumiert) verpackt, recht lange lagern lassen. Versuch macht kluch...
  10. Nicht nur die Erbswurst ist gestorben, sondern der gesamte Produktionsstandort Heilbronn sollte dieses Schicksal teilen! Das scheint nun vom Tisch zu sein, mit einer 10jährigen Standortgarantie (zu schlechteren Konditionen) versteht sich. 1870 erfunden und seit 1889 in Heilbronn produziert, wird die Erbswurst vermutlich für immer Geschichte sein. Alternativen sind mir leider leider keine bekannt, allerdings bei Ebay noch zu finden, 3 Rollen zwischen € 35-40,- Geschäftemacher und Abzocker allenthalben. Ich habe vor ca. einem Jahr, nach der Produkteinstellung, im Kollegenkreis mal nachgefragt wer die Erbswurst kennt -von den unter 35 jährigen KEINER! Es ist vorbei, Unilever läßt grüßen...
  11. Falls noch zu haben, den Trim-It II würde ich komplett nehmen.
  12. Wenn man die unglaubliche Anzahl der Zeichner der letzten Petitionen betrachtet, kann man sich unschwer ausmalen was ein weiterer sogenannter "Lobby-Verband" bewirken wird -Genau nix! Hannemann, geh du voran! Du hast die größten Stiefel an.... Obwohl -es gibt da ja noch die unheimliche/unheilige "Macht" der Stammtische!
  13. Falls noch jemand Interesse an einem Fox Bipod hat, so sollte er sich vor dem 27.11. melden, sonst ist der Zug für 2019 erst einmal abgefahren. @skyway78 wie siehts aus?
  14. Für alle Interessierten, weil in diesem Tröt Thema: Fox Carbon Bipod's in Original-Breite (NICHT BDS-Konform) wären in ausreichender Menge verfügbar. Breite: 640mm Höhe: 140 bis 200mm Preis: €210,- incl. Versand Alles Weitere per PN
  15. ...es könnte schlimmer kommen -und es kam schlimmer!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.