Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

AGS

WO Premium
  • Gesamte Inhalte

    1.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AGS

Letzte Besucher des Profils

716 Profilaufrufe
  1. SIG P210, welche genau?

    Übersicht Was wo zusammengeschustert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
  2. 2/6 Reglung?

    @carcano Dieser Frage schliesse ich mich an. Danke
  3. Uns das ist gut so! Allerdings wäre es manchmal besser, auf Fragen die erkennbar nach "Ich bin selbst zu faul zum suchen und mich schlau zu machen" stinken, überhaupt nicht zu reagieren. Aber wie Er das handhabt muss er selbst wissen.
  4. Gesprengter Lauf durch Öl im Lauf?

    Also ich mach das so: Nach der Ammoniakbehandlung wird gut trocken gewischt, anschliessend zwei satt mit Brunox getränkte Filze durch den Lauf, mit trockenem Patch einmal hinterher, Patronenlager mit trockenem Wollwischer und ab in den Schrank. In diesem Zustand wird er auch geschossen, sitzt der erste Schuss nicht da wo ich Ihn erwarte tuts der zweite und dritte auch nicht und die Ursache ist anderweitig zu suchen (Temp. Luftfeuchte etc.) Versuche mit totalem entölen vor dem schiessen, mittels Isopropanol oder Bremsenreiniger führte lediglich dazu, dass es drei bis fünf Schuss bis zur konstanten Trefferlage brauchte (auf 300m sehr deutlich zu bemerken). Aber wie heisst es so schön: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
  5. Erwerbstreckungsverbot

    Genau So ist das, und wird in den mir bekannten Ämtern in BW auch so gehandhabt. Die Abbildung von @wede zeigt das auch so -der Erwerb der fünften Waffe wäre dann am 1. Mai des Folgejahres usw.
  6. Wiederladen von Munition für Wechselsyteme

    So lange Du im Besitz der Erlaubnis bist, darfst alles Laden, sollte die Erlaubnis verfallen brauchts sofort und gleich eine Erwebsberechtigung.
  7. Lyman Borescope

    Bin schon auf Deine Erfahrungsberichte gespannt (Bilder), der in den USA aufgerufene Preis von $220,- ist ja noch erträglich, die von Brownells.de geforderten €460,- hingegen, bedürfen keines weiteren Kommentars. Darf man Fragen was Du dafür gelöhnt hast, und wo?
  8. Eigentlich wollte ich ein "glühender" Verehrer von Dir werden -aber irgendwie........
  9. Importverbote Treibladungsmittel 2018

    Welche und warum?
  10. Vielleicht solltest Du mal so ganz allgemein an Deinem Mitteilungsbedürfnis arbeiten. Ansonsten "Kleinen Waffenschein" beantragen ist die schlechteste Idee nicht -dann siehst Du klarer.
  11. Verkauf, Waschanlage

    Aktuell kostet das Ding bei Midway $195,- Ausgehend vom Bilddatum 1.1.2005 also über 12 Jahre alt -ich denke der Fuffi wäre angemessen.
  12. Verkauf, Waschanlage

    Max. Beladung 15 Pound / 6,8kg
  13. Während Schießbetrieb Patrone aufheben?

    Ein durchaus berechtigter Einwand...
×