Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

AGS

WO Premium
  • Content Count

    1714
  • Joined

Community Reputation

1246 Excellent

About AGS

  • Rank
    "Viurem lliures o morirem"

Recent Profile Visitors

1229 profile views
  1. Falls noch jemand Interesse an einem Fox Bipod hat, so sollte er sich vor dem 27.11. melden, sonst ist der Zug für 2019 erst einmal abgefahren. @skyway78 wie siehts aus?
  2. Für alle Interessierten, weil in diesem Tröt Thema: Fox Carbon Bipod's in Original-Breite (NICHT BDS-Konform) wären in ausreichender Menge verfügbar. Breite: 640mm Höhe: 140 bis 200mm Preis: €210,- incl. Versand Alles Weitere per PN
  3. ...es könnte schlimmer kommen -und es kam schlimmer!
  4. Na bei Fox Firearms Das Carbon -Bipod ist im Gegensatz zum Mystic nicht auf der Hompage zu finden (war es auch noch nie). Einfach per Mail Kontakt aufnehmen.
  5. Die BDS-Konformen Bipods mit 395mm entstanden aus einer anfänglichen Fehlproduktion (zu spitzer Winkel) und kamen bei der in UK verwendeten Breite viel zu hoch! Dadurch waren Sie quasi nicht verkäuflich und schon deshalb in UK dünn gesät. Deshalb kam die BDS-Regel mit 400mm max. gerade recht, Carbonbeine kürzen, fertig. Diese "Fehlproduktion" ist abverkauft, sollte der Kollege tatsächlich eins oder mehrere von den Dingern haben, wäre das mehr als Glück. Ich habe 4 von den "Foxis" und möchte keines missen!
  6. Es steht jedem frei diese "Thesen" im Selbstversuch zu verifizieren, "learning by doing" hat schon so manches Aha-Erlebnis beschert.
  7. Nicht mal in Ruhe essen kann man, schon klaut einem jemand das Thema weg... Aber ja, das Zitat von CiscoDisco aus dem Waffenpflege-Brevier trifft des Pudels Kern. Es gibt praktisch keinen Hartverchromten Lauf der nicht früher oder später, je nach Nutzungsart und Dauer, feinste Haarrisse aufweist. Hier beginnt nun, wie beschrieben, das zerstörerische Werk des Ammoniaks (wie im Zitat beschrieben).
  8. Wenn dann irgendwann die Hartchrom-Schicht aus dem Lauf bröselt, dann weis er auch warum man bei Hartverchromten Läufen die Finger tunlichst von Ammoniakhaltigen Reinigern lässt. Ansonsten: Schiessen -der Lauf ist sauber.
  9. Bei uns ist immer "Sommerloch" (mit steigender Tendenz)! Die letzte Eintragung hat 13 Wochen gedauert, in Worten "DREIZEHN"! 14 Tage wäre quasi ein Blitzverfahren -beglaubigte Kopie gibt es allerdings automatisch. An den Mitarbeiter/innen liegt es allerdings nicht, deren Arbeitsumfeld und Quantität gleicht eher moderner Sklavenhaltung. Immerhin steigen dafür in schöner Regelmäßigkeit die Gebühren. Jedenfalls ist man ohne beglaubigte Kopie, im Falle einer Kontrolle vom guten Willen und der Tagesform seines Gegenübers abhängig.
  10. AGS

    HK Academy

    HK ist doch, seit die P7 nicht mehr produziert wird, eh zu nix mehr zu gebrauchen...
  11. Die Differenz zwischen 60.000 und 1.000.000 sind nicht nicht nur Scheintote.....
  12. Und lagernd sind die auch noch... BESTELLEN!
  13. Ich bräuchte dieses: HK P7 Recoil Spring Und jenes: HK Bench Block
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.