Zum Inhalt springen
IGNORED

Furcht vor Dschihadisten aus dem Schützenverein


Zeb Carter

Empfohlene Beiträge

Ob ein führender Angehöriger einer Vereinigung der organisierten Kriminalität auch insgesamt als "unbescholten" zu beurteilen ist, lasse ich mal im Raum stehen.

Solange er nicht verurteilt ist, ist er (mMn) unbescholten.

Nur weil gegen jemandem ermittelt wird, hat er noch lange nichts auf dem Kerbholz.

Natürlich sind wir uns alle einig, dass der Höllen Engel kein feiner Kerl war und vermutlich ein Vebrecher. Vermutlich!

Wir leben aber, wie ich doch hoffe, in einem Rechtsstaat, und man ist so lange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Gibt haufenweise Knalltüten in dt. Schießsportvereinen die so ihre Waffe bekommen, ich erinnere nur mal an das Führungsmitglied der Hells Angels der den Polizisten damit erschossen hat oder haufenweise Neonazis.

Wie kommst du darauf das jemand der gerne Motorrad fährt

eine Knalltüte ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Attentäter von Paris ihre Waffen legal erworben? Ich dachte das wären Vollautomaten gewesen. Wenn nein ist die ganze Diskussion für´n Arsch, denn entweder ist stelle jeden Muslim/Rocker etc unter Generalverdacht und schließe sie als Waffenbesitzer aus*, oder ich lasse alles so wie es ist.

*Dann dürfen die aber auch keinen Führerschein machen, nicht mit Gefahrgütern arbeiten etc. Am besten man interniert sie gleich alle und gibt dem Rest so schöne Anzüge wie mein großes Vorbild Mao Tse Tung einen trug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fluppe

Mach einfach den Kopp zu und halt die Finger still wenn Du keine Ahnung hast.

Der HA hatte einen festen Job in einer Großbäckerei! Hat also Steuern gezahlt. Die Zuhälterei war nur "Nebenerwerb".

Gesellschaftlich war er so akzeptiert, daß er den Sarg vom verstorbenen Mann der Ortsbürgermeisterin mitgetragen hat. In diesem Fall ist die Realität in Wirklichkeit ganz anders!

Zum anderen Thema: Man kann auch das alte rostige Luftgewehr aushändigen mit der Ansage,daß damit erstmal 1 Jahr geschossen werden muß! Dann ist in den meisten Fälle die Sache geklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt ihr denn fest, dass ein Neu-Mitglied Moslem ist????

Nicht jeder ISIS-Freund läuft mit Turban und Rauschebart rum.... nicht mal jeder hat braune Haut?

Stellt euch mal den Herrn Vogel ohne Bart und mit Bomberjacke vor.... Nazi-Alarm....

Beim essen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der besagte Hells Angel Steuern gezahlt hat, wage ich mal in Abrede zu stellen, er war zwar nicht vorbestraft, jedoch Zuhälter gegen den in dieser Angelegenheit (u.a.) ermittelt wurde. Die Hausdurchsuchung kam ja nicht ohne weiteres.

Ob ein führender Angehöriger einer Vereinigung der organisierten Kriminalität auch insgesamt als "unbescholten" zu beurteilen ist, lasse ich mal im Raum stehen.

Aber es lagen wohl keine Tatsachen vor die zur Annahme berechtigten das er unzuverlässig war. Sonst hätte er keine Waffe mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es lagen wohl keine Tatsachen vor die zur Annahme berechtigten das er unzuverlässig war. Sonst hätte er keine Waffe mehr gehabt.

Nur dazu: Wir wissen, wie zügig da die Behörden arbeiten.

Wie kommst du darauf das jemand der gerne Motorrad fährt

eine Knalltüte ist?

Wie kommst du darauf, dass ich das gesagt habe?

Bearbeitet von MarlboroMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte K****n, wenn ich so einen Mist wie in diesem Blog lese. Es ist der primitive Versuch von Blöden für Blöde die Angst vor Terror haben, zu beruhigen indem man eine Maßnahme durchführt, die nichts bringt.

Die nächste Bomben / Messer Attacke kommt ! Dann hat man ein Stück Identität aufgegeben. Warum, Warum stellt sich niemand hin und sagt einmal klipp und klar, dass es KEINEN Schutz vor so etwas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das wohl die meisten Vereine n bischen auf Tuchfühlung gehen wenn sich "Neue" vorstellen ... sofern sich etwas als verdächtig/sonderbar/merkwürdig zeigt.

Ich denke das dient auch im eigenen Interesse vor faulen Eiern.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber lange gedauert. Mir fällt da eine bewährte Maßnahme ein.

Bis her war es immer so einem Anschlag folgte ein Amoklauf, nach 2001 kam 2002 und damit der Schulamoklauf von Erfurt.

Beten wir (zu welchen Gott auch immer, äh kann ich ja gar nicht bin Atheist... :rofl: ) oder hoffen wir das es keinen weiteren

Amoklauf gibt, daß wäre alles andere als gut fürs Waffenrecht, danach gibts keine mehr bin ich mir sicher. :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das wohl die meisten Vereine n bischen auf Tuchfühlung gehen wenn sich "Neue" vorstellen ... sofern sich etwas als verdächtig/sonderbar/merkwürdig zeigt.

Ich denke das dient auch im eigenen Interesse vor faulen Eiern.

Mhhh, und die wirklich faulen Eier werden oft keinem auffallen - oder wer bezahlt die geheimdienstlich psychologische Ausbildung des Vorstands?

Hier muss man ganz doll aufpassen, nicht Menschen aufgrund ihrer Ethnie oder Religion sehr seltsam zu behandeln - zu diskriminieren - auszuschliessen.

Oder gab es da etwa schon vorher fremdenfeindliche Tendenzen - die man jetzt endlich ausleben darf.

... es nicht so wichtig wovor das Volk Angst hat - Hauptsache es hat Angst - und wie schön gruselt sich's vorm Muselman.

Das wird wieder herrlich ausgeschlachtet.

Und die Mehrheit freut sich, wenn man ihr die Freiheit weiter zusammenkürzt. Jetzt sind wir sicher. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

obrigkeitsstaatliche Weltbilder sind auch und vielleicht auch gerade in mindestens einigen Köpfen der Vereins- und Verbandsoberen verbreitet. Da herrscht nicht die Idee eines Bürgertums sondern der vorauseilende Gehorsam speichelleckender Untertanen.

  • ich kenne die Regligionszugehörigkeiten meiner Kameraden nicht und wüßte auch nicht, weshalb ich sie kennen sollte,
  • die Bewertung von Zuverlässigkeit und persönlicher Eignung obliegt den Behörden. Wer für die Behörden diese Voraussetzung erfüllt, sollte sie erst recht für jeden Vereinmeier erfüllen.

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Die Art und Weise, wie die [Regierungskoalition, GRÜNE und LINKE] versuchen, diesen Anschlag für ihre Zwecke zu instrumentalisieren, ist widerlich.

Wer jetzt [sportschützen und Jäger] unter Generalverdacht stellt, der will die Gesellschaft spalten und Haß säen. (analog zu Heiko Maas am 08.09.2015)"

Finde ich auch, ist aber ein quasi zwangsläufiger / natürlicher "Reflex" der Grünen.

Kann mich noch gut die Grüne Forderung (glaube Frau Bause) eines "Beretta-Verbotes" nach Winnenden erinnern...

Die Islamisten des IS (Islamischen Staates), al-Qaida etc. würden sich zu tode lachen, wenn einer ihrer Gesinnungsgenossen einen "Schützenverein" nötig hätte, um seine terroristischen Pläne zu verwirklichen.

Mein Tipp an die Grünen: mal mit den Islamisten ein "Terrorverbot" besprechen.... !

Bearbeitet von .338 Lapua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal zitieren:

"Sie sind uns viel näher, ihre Zahl ist weitaus größer und sie kämpfen mit einer Intensität, die wir zuvor nicht kannten. Sie streben Angriffe auf Europa an und haben beides: sowohl die Fähigkeit als auch die Mittel, dies zu tun." (Charles Farr, Generaldirektor des britischen Büros für Sicherheit und Terrorismusabwehr)

"Es gibt zwar einen qualitativen Unterschied zwischen einem Kämpfer, der anderen Menschen im Namen Allahs die Köpfe abschneidet, und einem muslimischen Vater, der seine Tochter zwingt, ein Kopftuch zu tragen, aber beide handeln aus der gleichen Geisteshaltung heraus. Beide sehen in ihren Taten die Vollendung des Willen Gottes, der weder veränderbar noch verhandelbar ist. Sich diesem Willen Allahs bedingungslos zu beugen heißt auf arabisch ISLAM." (Hamed Abdel-Smad, deutsch-ägyptischer Politologe, mit einer Todes-Fatwa bedroht)

Zwei von vielen Grünen, warum ich den Islam nicht für eine Religion, sondern für eine gewalttätige Sekte mit Weltherrschaftsanspruch halte!

Ich vertraue keinem Moslem und möchte auch keinen in meiner Nähe wissen,es sei denn er hat sich zuvor klar und eindeutig von seiner "Religion" distanziert. Für mich sind gläubige Moslems tickende Zeitbomben!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei von vielen Grünen, warum ich den Islam nicht für eine Religion, sondern für eine gewalttätige Sekte mit Weltherrschaftsanspruch halte!

Ich vertraue keinem Moslem und möchte auch keinen in meiner Nähe wissen,es sei denn er hat sich zuvor klar und eindeutig von seiner "Religion" distanziert. Für mich sind gläubige Moslems tickende Zeitbomben!

So ähnlich hörte sich der Tenor von Ariern damals auch an.

Sorry dass ich hier die Nazikeule schwinge- das ist normalerweise nicht mein Stil, aber aus Furcht entsteht Hass und zu was Hass führt haben wir damals (bis heute) schon bitter bereut. Der Unterschied war, dass die Juden damals keine richtigen Gegner waren- die Nazis hatten es leicht, sie einzusperren.

Vielleicht muß man es als ganzes sehen: Warum werden Gläubige zu Fanatikern und wer sind die Aggressoren?

Bearbeitet von prassekoenig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren herrscht in unserer angeblich so aufgeklärten und tabufreien gesellschaft der Trend vor, gewisse Themen mit einem großen Hundepfui zu belegen!

Jeder, der es wagt solche Themen anzusprechen wird als Rassist, Nazi oder Islamophober gebrandmarkt! Siehe Thilo Sarrazin, Akif Pirincci oder die PEGIDA Anhänger.

In Lübeck fabulierte GünterGrass über die Umwidmung von Kirchen zu Moscheen. In Berlin darf der Weihnachtsmarkt nunmehr "Wintermarkt" heißen. Stephan Wein (Ministerpräservativ Niedersachsens, SPD) greift die alte Ströbele-Forderung nach moslemischen gestzl. Feiertagen wieder auf.

Wer es O.K. findet, das unser Land einen kollektiven Kotau im Angesicht einer durchgeknallten Sekte mit frühmittelalterlichen Ansichten vollführt,

der darf mich gerne einen NAZI nennen!

Was störts die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muß man es als ganzes sehen: Warum werden Gläubige zu Fanatikern und wer sind die Aggressoren?

Da sprichst du eine sehr interessante Frage an. Eine Frage, die möglicher Weise zum "Inner Sanktum" der ganzen Problematik führt, aber zumindest öffentlich nur oberflächlich in 30-Sekunden-Beiträgen diskutiert wird.

Ich will die Frage mal einen Schritt verallgemeinern und sie in zwei anders gestellte Teilfragen zerlegen, die möglicher Weise besser zeigen, was ich damit meine:

1.) Wann auch immer auf der Welt ein Riesenelend ausbricht, wie z.B. jetzt der IS, wie z.B. eine Hungersnot, wie z.B. Naturkatastrophen, wer wird dann um Hilfe gerufen? Der Westen. Und da insbesondere die USA. Die Frage lautet: Warum ist das so? China, Russland, vielleicht auch Indien, viele asiatische Staaten, könnten hier auch signifikant, im Einzelfall vielleicht sogar genauso gut helfen.

2.) Warum ist trotz allem aus 1.) der Westen (und hier insbesondere wieder die USA) bei so vielen so verhasst?

Ich erhebe nich den Anspruch von meiner Tastatur aus diese Fragen beantworten zu können. Aber ich glaube, dass diese beiden Fragen um den Kern des Problems kreisen...

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götz, würdest du diese deine Thesen jetzt auch den Angehörigen von Ahmed Merabet mitteilen?

Das war der Polizeibeamte (moslemischen Glaubens), der am Mittwoch auf dem Gehweg vor der CharlieHebdo-Redaktion von einem der Terroristen regelrecht hingerichtet wurde.

Und was wäre, wenn der Polizeimoslem die Terroristen zuvor mit Informationen versorgt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.