Zum Inhalt springen
IGNORED

Furcht vor Dschihadisten aus dem Schützenverein


Zeb Carter

Empfohlene Beiträge

mag ja sein,dass einige Beiträge ganz einfach gelöscht gehören. Ist mir ja auch schon passiert. Was ich allerdings daran vermisse, ist ein kurzer Hinweis per PM. Das hat m.M.n. auch ein wenig mit Höflichkeit und Nettikette zu tun. Ich habe mich jedenfalls auch schon gefragt, ob mit mir noch alles stimmt, weil es mir genauso wie RüdigerDE gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick in die Forumsbedingungen §5, die bei der Anmeldung verbindlich anerkannt wurden, hilft.

Erklärung: Als Moderator arbeitet man hier unentgeltlich in seiner Freizeit. Wenn ich jeden gelöschten Beitrag mit einer persönlichen Erklärung ergänze, wird das zu zeitintensiv. Dazu kommt, daß in der Regel immer wieder die selben Personen auffällig werden, und geschätzte 99.9 % der angemeldeten User überhaupt nicht betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es...

Auch von mir wurden schon Beiträge entfernt..... ich hab sogar schon mal nen "Warnpunkt" gekriegt....

Da kann man sich jetzt fürchterlich drüber aufregen.... oder es lassen...

Die Mods machen ihren Job, im Rahmen der (vorher akzeptierten) Nubs....

Und sie machen dies ehrenamtlich ....

Und in 95% der Fälle (aus meiner Sicht) korrekt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich kenne zumindest einen Mod, der sehr wohl Begründungen gibt - sogar in roter Schrift . Es geht also.

Ich will ja eigentlich auch gar keine Begründung. Nur ein kurzer Hinweis, dass gelöscht wurde. Dann könnte ich bei mir zumindest Alzheimer und auch technische Fehler ausschließen.

Bearbeitet von Tauri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei uns ein Dshihadist eine Ausbildung an der Waffe wünscht, bekommt er als Aufgabe, mit ca. 2 kg BAM-getestetem Feuerwerk eine DSB-Scheibe möglichst gut zu vaporisieren. Machen wir immer so. Hat noch nie Beschwerden gegeben. Vielleicht aber auch, weils noch nie einen Dshihadisten zu uns verschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon: Man kann den Leuten eh nur vor den Kopf gucken. Das kann auch der unauffälligste Typ sein, von dem man das nie erwartet. Und nicht alle Moslems sind gleichzeitig Islamisten und nicht jeder, der nicht "südländisch" aussieht ist automatisch unverdächtig.

Gleiches Recht für alle.

Wenn man nach jedem Amok Einzelfall nach Waffengesetzverschärfungen schreit, was ja auch eine absolut unsinnige Verallgemeinerung ist, sollte man auch nach jedem Terror Anschlag nach Islamverbot und Generalverdächtigung einer religiösen Minderheit schrein dürfen.

Übrigens: ich geb dir Recht. In der gesamten EU leben 15 Mio Muslime und kaum passiert mal was, werden alle unter Generalverdach gestellt und die Totalüberwachung wird weiter ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Recht für alle.

Wenn man nach jedem Amok Einzelfall nach Waffengesetzverschärfungen schreit, was ja auch eine absolut unsinnige Verallgemeinerung ist, sollte man auch nach jedem Terror Anschlag nach Islamverbot und Generalverdächtigung einer religiösen Minderheit schrein dürfen.

...

Leider läuft das aber darauf hinaus: gleiches Unrecht für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon: Man kann den Leuten eh nur vor den Kopf gucken. Das kann auch der unauffälligste Typ sein, von dem man das nie erwartet. Und nicht alle Moslems sind gleichzeitig Islamisten und nicht jeder, der nicht "südländisch" aussieht ist automatisch unverdächtig.

Das Problem ist immer die schweigende Mehrheit. Wieviele Prozent der Deutschen (bzw. Österreicher usw.) haben sich zu Zeiten des dritten reiches wirklich schuldig gemacht? Was nutzt es wenn eine radikale Salafistentruppe einen Schariastaat umsetzt und die restlichen Muslime schauen staunend zu?

Ich vermisse nach wie vor die beide Empörung auf Seiten des Durchschnittsmoslems. Was deren tolle Vertreter im TV verzapfen ist mir egal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nutzt es wenn eine radikale Salafistentruppe einen Schariastaat umsetzt und die restlichen Muslime schauen staunend zu?

Was sollen die den machen ? Kumbaja singen ? Kleine radikale Gruppen sind heute akzeptiert.

Genau das ist in Libyen passiert. Eine kleine Gruppe rief zur Revolution auf und prompt flog die NATO über 10.000 Lufteinsätze um die legitime Regierung wegzubomben.

Das selbe in Syrien, was im Prinzip zur Erschaffung der IS geführt hat. Der Irak - ein leichtes Ziel nach dem II Golfkrieg - wurde so zum neuen Kalifat.

Und woher haben die ganzen ISler Ihre Waffen ? Logisch: von der EU. Ganz ohne Exportgenehmigung, ITAR oder WBK gibts tausende Tonnen Kriegsmaterial frei Haus: http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/10153629/Syria-3500-tons-of-weapons-already-sent-to-rebels-says-Lord-Ashdown.html

Unsere lieben Politiker haben den "arabischen Frühling", der nicht mehr war als eine Revolutionsbewegung radikaler Islamisten, unterstützt und ein Zeichen gesetzt: es ist legitim wenn eine kleine radikale Gruppe eine Regierung stürzt. Diese Botschaft zog weite Kreise denn sogar in Europa haben wir nun den ersten Fall: die Ukraine - wo eine Minderheit mit den Maidanprotesten eine legitime Regierung mit Gewalt gestürzt hat. Eine Regierung, die das Land nicht militärisch kontrollieren kann, die Pleite ist und jetzt finanziell von der EU abhängig ist.

Und welche Lösungen will man uns präsentieren ? Sanktionen gegen Russland und einen Europäischen Geheimdienst, bei dem wir eine weitere Totalüberwachung "von uns" zusätzlich zu den nationalen Geheimdiensten zahlen müssen damit Anschläge wie der in Frankreich wieder nicht verhindert werden können weil die Täter anscheinend gelernt haben, Handys Computer und Internet zu meiden und so unsichtbar für den Staat bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodurch war Ghadaffi legitimiert?

1969 stürzte er unblutig König Idris und war die folgenden 40 Jahre Revolutionsführer von Libyen. Innerhalb dieser Zeit stieg der Wohlstand dramatisch (Sozialismus durch Öl und Gasverkäufe), durch Bildung wurde die niedrigste Analphabetenquote in ganz Afrika erreicht (auch bei Frauen), er schaffte durch geschicktes Verteilen von Staatsgeldern den Ballanceakt alle Stämme friedlich in Libyen zusammenzuhalten, Libyen hatte im Vergleich zur Einwohnerzahl eine enorm hohe Gastarbeiteranzahl, es gab ein sehr gut ausgebautes System der direkten Demokratie und es wurden gewaltige für das Land wichtige Projekte durchgezogen wie das Great Man Made River Projekt, mit dem Libyen in der nächsten Ausbaustufe zu einem der wichtigsten Lebensmittelproduzenten in Nordafrika geworden "wäre".

Ich würde es "Legitimation durch Leistung" bezeichnen. Genauso wie das chinesische Regime schaffte Gaddafi Wohlstand und Perspektiven. Die EU NATO schaffte es in nur 1 Jahr die Errungenschaften der vorigen 40 Jahre zu zerbomben. Libyen ist noch immer ein Bürgerkriegsland ohne ernstzunehmende Regierung, die Frauenrechte dürften wohl wieder den Status "Islam Mittelalter" erreicht haben, die Gastarbeiter haben schon lange das Land verlassen und statt Sozialismus kämpfen nun Stämme um Land und Öl.

Klar war nicht alles super in Gaddafi Land aber im Vergleich zu jetzt war es für die Einwohner vorher ein Paradies. Mal ausgenommen die radikalen Islamisten (LIFG heist die regionale Gruppe, ein AlKaida Ableger deren Mitglieder nun in wichtigen Positionen sitzen) - die wurden nämlich (in Zusammenarbeit mit den USA) verfolgt und eingesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dafür, dass alle potentiellen Terroristen in die Schützenvereine MÜSSEN. Das spart so viel Verwaltungsaufwand bei den Hausdurchsuchungen!

Anstatt einen Richter zu bemühen tut es dann einfach ein Sachberarbeiter auf dem Rathaus UND der Betroffene darf den Einsatz sogar bezahlen. Ich glaube, die Idee hat viel Zukunft.

Außerdem sind die dann waffenrechtlich auf dem neuesten Stand und wissen, dass Schießen ohne Schießerlaubnis hundpfui ist, das der Transport der Waffen so hätte nie erfolgen dürfen und dass auch der Besitz nicht so ganz OK war. Außerdem fällt es bei Sprengstoffanschlägen auf, wenn die 25 kg auf der Sprengpappe auf einmal abgerufen werden!

Alles in allem eine Win-Win Situation. Die Behörden haben es leichter und die Terroristen bewegen sich auf viel rechtssichererem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar war nicht alles super in Gaddafi Land aber im Vergleich zu jetzt war es für die Einwohner vorher ein Paradies. Mal ausgenommen die radikalen Islamisten (LIFG heist die regionale Gruppe, ein AlKaida Ableger deren Mitglieder nun in wichtigen Positionen sitzen) - die wurden nämlich (in Zusammenarbeit mit den USA) verfolgt und eingesperrt.

Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.

1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatlicher Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

9. Der Preis für Benzin in Libyen betrug 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..

11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ haben die Okkupationsmächte unter sich aufgeteilt.

12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

15. Gaddafi startete Das "Great-Man-Made-River-Projekt" (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

Dank Nato, USA, EU... sind die Lybier endlich von diesen Zuständen befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.

Hört sich ja nach dem absoluten "Schlaraffenland" an.

Wieso hätte so eine geniale Idee nicht auch ohne Gaddafi funktioniert? Müsste doch ein richtiger Selbstläufer sein! Genauso wie alle anderen sozialistischen Vorzeigeprojekte.

Das kannst du also vielleicht einem 4 Jährigen als Gute Nacht Geschichte erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du also vielleicht einem 4 Jährigen als Gute Nacht Geschichte erzählen!

Libyen war früher ein beliebtes Urlaubsziel weil es einer der sichersten Länder Afrikas war.

Wer das genutzt hat, konnte sich vom damaligen Zustand überzeugen.

Besonders faszinierend war, dass dort über 1,5 Mio Gastarbeiter aus aller Herren Länder waren die dem Land einen Hauch von MultiKulti gaben. Schockierend war, dass nach Ausbruch der Revolution genau diese Gastarbeiter fliehen mussten da sie von nationalen Islamisten getötet wurden - vor allem wenn sie schwarzer Hautfarbe waren.

Ein weiterer Nebeneffekt der tollen NATO Revolution sind übrigens auch die vielen Flüchtlinge an Italiens Küste die schön langsam zu einem Problem für ganz Europa werden - von den tausenden Menschen die dazwischen ersaufen mal ganz abgesehen.

Die meisten glauben, nur die von uns erfundene Demokratie ist das einzig wahre und vergessen, dass genau diese die NSDAP an die Macht gebracht hat und wir der Auslöser für den schrecklichsten Weltkrieg der Menschheitsgeschichte waren.

Es gibt viele mögliche Regierungsformen - wichtig ist nur Frieden, Zufriedenheit und Wohlstand für die Bürger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist Nordkorea für euch sicherlich auch ein richtiges Musterland?

Europa hätte es sicherlich heute auch unter den Nazis besser gehabt. Die hätten ja auch dafür gesorgt, dass es keine Kriminalität mehr gibt, Schulen, Bildung, Kunst, Autobahnen...etc gab es auch. Eigentlich war es doch auch eine perfekte Sache...oder! ?

...jedenfalls dann, wenn man zur damaligen "Herrenmenschenelite" zählte. Alle anderen hatten da ja nix zu lachen!

Mensch Leute...

Deshalb macht euch da mal nix vor.

Libyien und auch der Irak waren reine staatliche Kunstgebilde. Die hätten ohne ihre Ölverkäufe sowieso nicht funktioniert, wenn Öl mal nicht mehr gebraucht wird, dann wars das da sowieso gewesen. Oder wovon wollten die ihre sozialistischen Wohltaten bezahlen? Irgendwann wären auch Gaddafi oder Saddam aufgrund eines natürlichen Ablebens nicht mehr an der Macht...und dann wäre da alles genauso zusammengekracht. Die NATO hat das Ganze nur beschleunigt, damit die nicht noch gefährlicher werden konnten, denn auch dort wollte man "die Bombe"...und was dann bei einem auseinanderbrechen dieser Staaten passiert wäre, brauche ich euch wohl nicht zu sagen.

Mit so ein bischen Anarchie werden wir schon klarkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wovon wollten die ihre sozialistischen Wohltaten bezahlen?

Libyen hätte durch das Great Man Made River Projekt zum landwirtschaftlich orientierten Land werden können.

Andere Staaten bauen auf Tourismus und Bildung (Dubai) damit auch nach dem Öl das Land nicht gleich zusammenbricht.

Aber machen wir uns nichts vor: in etwa 100 Jahren wirds auch in Europa Probleme geben. Kein Öl, keine Kohle, viele andere Recourcen (Metalle, Uran) werden erschöpft sein, dann wird man sich auch wieder landwirtschaftlich geprägt zurückentwickeln müssen.

Wir haben Glück weil wir gerade am Peak leben. Ständiges Wachstum auf einem Planeten mit begrenzten Recourcen ist unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Glück weil wir gerade am Peak leben. Ständiges Wachstum auf einem Planeten mit begrenzten Recourcen ist unmöglich.

Erzähl das mal den Schlipsen an den Börsen, in Konzernen und Banken. Der "kleine Mann" hat das längst begriffen. Ich wage sogar die These, dass sich die Weltbevölkerung in den kommenden 50 Jahren auf ca. 15-20 Milliarden erhöhen wird um dann gewaltig abzustürzen. Einfach weil es die Spezies Mensch geschafft hat sich seinen eigenen Lebensraum zu vernichten und sich demzufolge nicht mehr selbst ernähren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist Nordkorea für euch sicherlich auch ein richtiges Musterland?

Du willst jetzt aber nicht das bettelarme 3 Klassen Land Nordkorea mit Libyen vergleichen oder ?

Nordkorea: 783 USD pro Kopf

Libyen: ca. 12.358 USD pro Kopf (nach dem Sturz Gaddafis im freien Fall - derzeit bei ca. 8000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ohne Öl oder andere Goldgruben im Garten enden sozialistische Experimente eben immer in der Gosse.

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass libysche Protzscheichs sich in Landwirtschaft versucht hätten? Auch bei Dubai und Katar bleibt abzuwarten, was nach dem Öl kommen wird.

Wie man hört, soll die ganze Stadt Dubai ja so langsam absacken.

Bearbeitet von JDHarris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weil es die Spezies Mensch geschafft hat sich seinen eigenen Lebensraum zu vernichten und sich demzufolge nicht mehr selbst ernähren kann.

Das erzählen die Sozialisten und Ihre Vorläufer bereits seit dem frühen 19. Jahrhundert (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Robert_Malthus). Eingetroffen ist es bisher nicht und die Grenzen des Wachstums sind auch nicht abzusehen oder zu berechnen. Insbesondere dann nicht, wenn man die menschliche Anpassungsfähigkeit und den menschlichen Erfindungsgeist unterschätzt. Die Horrorstorries vom Club of Rome und anderen Weltuntergangspropheten haben nur ein Ziel: Macht über andere auszuüben.

Tja, ohne Öl oder andere Goldgruben im Garten enden sozialistische Experimente eben immer in der Gosse.

Selbst mit Öl schaffen die das. Siehe ehemalige UdSSR oder aktuell Venezuela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.