Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Winzi

WO Moderatoren
  • Content Count

    6607
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2938 Excellent

About Winzi

  • Rank
    Verbissschutz
  • Birthday 09/22/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fvlw.de/
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2507 profile views
  1. Robinie als Holz schwer zu bearbeiten, hart und haltbar. Als Baum anfällig für Sturm- und Schneebruch. Ursprünglich aus Nordamerika. Hier nicht heimisch. Ich würde sagen: Lass es.
  2. 2 Threads zu einem Thema muss nicht sein. Deshalb ist hier dicht.
  3. Ich hab hier mal durchgewischt. Bitte nur noch Beiträge zum Thema!
  4. Von der Ausgangsfrage sind wir inzwischen meilenweit entfernt. Deshalb ist hier dicht.
  5. @BBF so formuliert ist die Frage selbstverständlich erlaubt.
  6. @BBF Das gilt auch für Dich! Ich kann mich in diesem Thread nur an die Forderung einer Demonstration, nicht an die Ankündigung oder Anmeldung einer solchen erinnern. Also könntest Du auf die Formulierung "Großsprecher" gut verzichten.
  7. Könntet Ihr bitte - auch wenn Ihr unterschiedlicher Meinung seid - gesittet und höflich diskutieren? Danke!
  8. Bitte Leute bleibt beim Thema. Wer höflich fragt, soll auch eine gerne direkte aber auch höflich Antwort erhalten. Der kleine Waffenschein hat sich halt als Schuß ins Knie des Gesetzgebers erwiesen. Ursprünglich eingeführt mit dem Hintergedanken, dass Führen erlaubnisfreier Waffen durch bürokratischen Aufwand zu reduzieren, läst der starke Anstieg der Beantragungen über 10 Jahre nach der Einführung eventuell Rückschlüsse auf die gefühlte Bedrohungslage der Bevölkerung zu.
  9. Das Problem ist doch gar nicht das Erkannt werden. Dort soll ein mehrstündiges Interview geführt werden, wovon dann für einen höchstens 10 minütigen TV Beitrag zwei oder drei aus dem Zusammenhang gerissene Sätze verwendet werden. Die Fragestellung der geplanten Produktion wurde ja genannt, auf die gewünschte Antwort auf diese Fragestellung habe ich ja schon hingewiesen.
  10. OK. Die suggestive Antwort der Sendung soll dann wohl Nein sein. Und jetzt braucht man noch einen Unsympathen, damit das Publikum das auch so sieht.
  11. Warum? Solange hier sachlich diskutiert wird, sehe ich dazu keinen Grund. Du könntest Dich ja als Interview-Partner zur Verfügung stellen, dann wäre der Thread hier schnell beendet. Ich finde die Anfrage hier gar nicht so schlecht. Nach der Sendung kann man das hier dann ja auch noch mal nachlesen.....
  12. Und bezahlst alleine, und musst den Abschuß bringen etc. pp. Muss nicht unbedingt ein Vorteil sein.
  13. Moderativer Hinweis: Blödeln könnt Ihr in OT, z.B. im Witzethread. Hier nicht!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.