Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Winzi

WO Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    6.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Winzi

  • Rang
    Verbissschutz
  • Geburtstag 22.09.1975

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.fvlw.de/
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.037 Profilaufrufe
  1. Blauer Karton für die P 210

    Ich denke das Thema passt besser in die Rubrik allgemein, deshalb habe ich es dorthin verschoben.
  2. Hm. Eventuell sollte ich den Thread in "Pharisäer-Thread" umbenennen.....
  3. Waffen-online

    Glaub ich nicht. Ich kenn' Dich, Du bist deutlich älter
  4. Achtung! nicht Superclaudie beleidigen.

    Die Warnung hier schadet sicherlich nicht.
  5. Keine Waffenerlaubnis für Ex-NPD-Funktionär

    Unter dieser Prämisse geht dann allerdings auch den Methodenkritik ins Leere und offenbart sich alls argumentum ad hominem.
  6. Jagdschein machen

    Doch Kurzwaffenschießen muss wie Tontauben bestätigt werden.
  7. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Das hast Du geschrieben. Nix von Gericht o.ä. Deine Aussage.
  8. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Ich prügle nicht auf Dich ein, ich kritisiere Deine Pauschalisierung. Du sagst: "Alle Reichsbürger verstoßen gegen die Aufbewahrungsvorschriften." Formulier das mal mit einer anderen Gruppe und einem anderen Delikt. Z.B. Alle Grünen kaufen Crystal Meth. Merkst Du was?
  9. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Merkst Du eigentlich noch was? Setz mal ein anderes Delikt und eine andere Tätergruppe und pauschaliere dann genauso. Das würde dann wohl für eine Anzeige reichen.....
  10. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Moderativer Hinweis: Unterlasse diese haltlosen Unterstellungen gegen das Forum, bzw. die Mitforisti. Ein "Sympathiefaktor" tritt in diesem Thread nirgends zu Tage. Denn Bedenken gegen staatliches Vorgehen, bedeutet noch lange keine Sympathie für Reichsbürger! Was den "Aufmerksamkeitsfaktor" an geht, den schürst ja wohl vor allem Du, in dem Du jede neue Reichsbürgerpressemeldung hier verlinkst!
  11. United Arms

    Hier geht's um United Arms. Also bleibt beim Thema, oder der Thread ist auch dicht. Danke!
  12. Wozu braucht man beschusshemende Westen?

    Ich glaube wir können die Diskussion hier beenden. Sollte der/die Threadstarter/in hier negativ auffallen, wird selbiges mit dem Benutzer geschehen.
  13. United Arms

    Da der Threadersteller hier nix anderes tut, als zu versuchen sämtliche Organisationen ins lächerliche zu ziehen. Und der Thread ständig Richtung OT ging. Wenn es was Neues zum Thema gibt, darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen. Das ist dann sicherlich auch glaubwürdiger als in MikeyMikes Thread.
  14. Verschärfung des Waffenrechts u.a. wegen "Reichsbürger"

    Würde mich jetzt brennend interessieren, ob so ein Satz für ein Verfahren wg. § 130 ausreicht. Da mir Denunziation fernliegt, werden wir es leider nicht erfahren. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, würde ich ein Wort in diesem Satz ändern, würde es ausreichen.
  15. Gremium Mitglied nicht unzuverlässig

    Und deshalb ist das grundsätzlich richtig? "Das haben wir schon immer so gemacht" ist natürlich ein durchschlagendes Argument. Gibt es Unterschiede zwischen dem was man 1648 nicht sagen durfte und dem was man heute nicht sagen darf?
×