Zum Inhalt springen
IGNORED

Furcht vor Dschihadisten aus dem Schützenverein


Zeb Carter

Empfohlene Beiträge

Und was wäre, wenn der Polizeimoslem die Terroristen zuvor mit Informationen versorgt hat ?

Und was wäre wenn nicht?

Solche konstruierten Unterstellungen taugen hinten und vorne nichts. Weder zur Analyse der Situation noch zu einer gescheiten Diskussion um das Thema.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche konstruierten Unterstellungen taugen hinten und vorne nichts. Weder zur Analyse der Situation noch zu einer gescheiten Diskussion um das Thema.

Der Redaktionsstandort von Charli Hebdo war geheim. Aber die Bewacher (hier ein Moslempolizist), wussten Bescheid.

Gläubige Moslems helfen immer untereinander, wenn es gegen uns und unsere Werte geht.

Da den Moslemterroristen der "Bruder" wohl nicht geheuer war, wurde er eventuell beseitigt.

Die Kommunikation der Moslempolizisten zum Moslemterroristen, könnte durch persönliche Bekanntschaft herrühren.

Denn ein normaler Polizist oder Soldat, der keine Waffe mehr hat, hätte sich tot gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Gläubige Moslems helfen immer untereinander, wenn es gegen uns und unsere Werte geht.

Da den Moslemterroristen der "Bruder" wohl nicht geheuer war, wurde er eventuell beseitigt.

Die Kommunikation der Moslempolizisten zum Moslemterroristen, könnte durch persönliche Bekanntschaft herrühren.

Denn ein normaler Polizist oder Soldat, der keine Waffe mehr hat, hätte sich tot gestellt.

Du scheinst ja voll der Experte zu sein, wie sowas abzulaufen hat. Oder willst du mit deiner Kanne nur Öl ins Feuer gießen?

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Redaktionsstandort von Charli Hebdo war geheim. Aber die Bewacher (hier ein Moslempolizist), wussten Bescheid.

Gläubige Moslems helfen immer untereinander, wenn es gegen uns und unsere Werte geht.

Da den Moslemterroristen der "Bruder" wohl nicht geheuer war, wurde er eventuell beseitigt.

Die Kommunikation der Moslempolizisten zum Moslemterroristen, könnte durch persönliche Bekanntschaft herrühren.

Mit Verlaub, das ist - bis zum Beweis des Gegenteils - schon eine sehr krude Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Weise hat einer meiner Vereine seit ca. zwei Jahren einen recht hohen Zustrom an Menschen mit deutschem Pass und türkischen...

Vielleicht sollte man unterscheiden zwischen türkischen Moslems und allen anderen Moslems. Dann auch noch zwischen Frankreich und Deutschland. Frankreichs Moslems kommen meist au den alten Kolonien und haben einerseits deswegen noch eine Rechnung auf oder sind Fanatiker. Türken in Deutschland sind keine fanatischen Moslems die zum Töten für den Islam bereit sind sondern wissen was Laizismus heißt. Deswegen dürfte solche Anschläge in Frankreich hier zu Lande nicht sehr wahrscheinlich sein.

Angst vor Dschihadisten aus dem Schützenverein

Absurder geht nicht.

Bearbeitet von Nakota
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Nakota hat zu recht auf die unterschiedliche Geschichte und Herkunft verwiesen.

Du kannst doch nicht einfach negieren, dass die Türkei nach dem Ende des alten osman. Regimes und der Machtübernahme durch Atatürk/Überführung in die türk. Republik einer (gewissen) Säkularisierung unterlag.

Das heißt nun nicht, dass aus den Reihen hier lebender Türken nicht auch Radikalisierte kommen können. Eine Re-Islamisierung ist, darauf wies ich ja auch hin, in der TR und unter hier lebenden Türken leider schon zu beobachten.

Aber der genannte historische Unterschied darf auch nicht weggewischt werden. Er könnte Bedeutung für den Umfang der "Radikalisierung" - und damit wohl auch des damit verbundenen Risikos - haben. F und GB halte ich unter diesem Aspekt für gefährdeter.

Bearbeitet von karlyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, und die wirklich faulen Eier werden oft keinem auffallen - oder wer bezahlt die geheimdienstlich psychologische Ausbildung des Vorstands?

Hier muss man ganz doll aufpassen, nicht Menschen aufgrund ihrer Ethnie oder Religion sehr seltsam zu behandeln - zu diskriminieren - auszuschliessen.

Oder gab es da etwa schon vorher fremdenfeindliche Tendenzen - die man jetzt endlich ausleben darf.

Kollege, es geht allgemein darum bischen auf Tuchfühlung zu gehen ganz unabhängig wo jemand herkommt , Religion, Ethnie, Glaze, Emo, Turban, Knacki usw.

ich denke da steht jeder Neuling bischen auf n Prüfstand.

Traurig das man Dir das noch extra sagen muß.

Da brauchts keine geheimdienstliche Ausbildung , n normaler Menschenverstand und ein blick in den xxx genügt ... und 100% ist eh nix das wissen wir eh.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, es geht allgemein darum bischen auf Tuchfühlung zu gehen ganz unabhängig wo jemand herkommt , Religion, Ethnie, Glaze, Emo, Turban, Knacki usw.

ich denke da steht jeder Neuling bischen auf n Prüfstand. .... n normaler Menschenverstand und ein blick in den xxx genügt

Das gilt aber eigentlich schon seit langem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt da alle ein bischen Recht.

2 Beispiele:

Die meisten Opfer von islamistischen Terroristen sind selber Moslems.

Die meisten Terroristen im Westen waren fast immer gut integrierte Moslems.

Diese beiden Tatsachen widersprechen sich völlig und führen nahezu jede These ad absurdum. Warum sind die meisten Opfer der Terroristen Moslems? und warum werden die als besonders gut integriert geltenden Moslems plötzlich Terroristen?

Eine wirkliche Erklärung dafür habe ich auch nicht. Aber es hat meiner Meinung nach nichts mit der Religion zu tun, denn diese extremen Gegensätze sieht man auch in vielen anderen Bereichen (siehe Hooligans, die sich plötzlich zu "Verteidigern der westlichen Werte" aufspielen).

Bearbeitet von JDHarris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Redaktionsstandort von Charli Hebdo war geheim. Aber die Bewacher (hier ein Moslempolizist), wussten Bescheid.

Gläubige Moslems helfen immer untereinander, wenn es gegen uns und unsere Werte geht.

Da den Moslemterroristen der "Bruder" wohl nicht geheuer war, wurde er eventuell beseitigt.

Die Kommunikation der Moslempolizisten zum Moslemterroristen, könnte durch persönliche Bekanntschaft herrühren.

Denn ein normaler Polizist oder Soldat, der keine Waffe mehr hat, hätte sich tot gestellt.

Um meine These weiter zu untermauern, möchte ich noch dies hir mit entsprechenden Kommentaren verlinken.

Ein anderer User aus WO in einem Nebenfred hat zuvor auch diesen Link gepostet.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/10/terror-in-frankreich-ermittelnder-kommissar-begeht-selbstmord-2/comment-page-1/#comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um meine These weiter zu untermauern, möchte ich noch dies hir mit entsprechenden Kommentaren verlinken.

Ein anderer User aus WO in einem Nebenfred hat zuvor auch diesen Link gepostet.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/10/terror-in-frankreich-ermittelnder-kommissar-begeht-selbstmord-2/comment-page-1/#comments

Ziemlich viel Bullshit...der Redaktionsstandort ist nicht geheim, wenn ein ermittelnder Kommissar ausfällt ist das tragisch, aber nicht kriegsentscheidend...es sind Dutzende Kommissare die bei solch einer Größenordnung leitend ermitteln.

Bei Deiner These, dass man sich gleich tot stellt, musst ich kurz lachen...ich nehm an, Du warst weder als Soldat noch als Polizist schon mal irgendwo wo es geknallt hat?

Eigentlich könnten wir das Thema schließen, die Toten sind noch nicht unter der Erde, da kommen schon die Aluhüte und Putin-Versteher raus und verbreiten die wildesten Thesen die sich irgend ein Fantast aus Langeweile ausdenkt...das Thema ist durch, zumindest in WO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier auf eine Frage innerhalb des Themas eine einfache und klare Antwort gegeben.

Nachdem ich meinen Beitrag dann nicht wiederfand, hatte ich zunächst an einen Fehler von mir geglaubt.

Da meine Antwort (+ die Antwort eines anderen Users, auf die ich nochmals geantwortet habe) jetzt aber auch wieder verschwunden ist (eine Info dazu habe ich nicht erhalten), muß ich mich natürlich fragen, wie oft das sonst wohl auch noch anderen Usern passiert.

Ich bin in zahlreichen Internetforen in völlig unterschiedlichen Bereichen unterwegs, habe damit aber persönlich keinerlei Erfahrung, da ich mich nicht erinnern kann, daß jemals irgendwo einer meiner Beiträge gelöscht wurde.

Auch in diesem Fall habe ich niemanden angegriffen, etc.

Solche Zensur finde ich nicht in Ordnung!

lg Rüdiger:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.