Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresortür klemmt, was nun?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb EkelAlfred:

So etwas habe ich in 30 Jahren noch nie erlebt.

Doch, ich schon. Da war es ebenfalls ein eingeklemmtes Futteral. Und leichtes Klopfen hat geholfen. Daher mein Tipp.

Geschrieben

aber wenn da die Türe nicht mehr aufgeht, kommst Du auch ganz schön ins schwitzen, sage ich Dir ….

ich hab schon überlegt, wo ich nen Presslufthammer her bekomme… 😕 

aber lasen wir das…. :)

gut dass das Teil wieder auf ist!

• Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb EkelAlfred:

Ich habe vorhin flatuliert - reicht Dir das? 

Hallo EkelAlfred

jetzt sag nicht, du hast in den Waffenschrank gefurzt und den Kracher angesteckt?!

Danach ist die Tür halt auf.

Steven

Geschrieben

Eigentlich ist es schon erschreckend wie viele hier schon Probleme mit ihren Schrank hatten, dabei ist das ja nur eine kleine Gruppe, die Dunkelziffer ist wahrscheinlich viel größer.

Bei mir hat sich auch schon mal ein Gewehrriemen unten mit der Tür verklemmt, nichts schlimmes aber dieses Gefühl wenn man aufgeschlossen hat und die Tür geht nicht auf und das dann auch beim zweiten Mal, da ist einem nicht allerlei dabei. 

• Gefällt mir 2
  • Wichtig 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.