Zum Inhalt springen
IGNORED

WICHTIG! Offener Hilferuf der Feuerwerksbranche


JDHarris

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb EkelAlfred:

Ist gut. Nimm Deine Tabletten ein.

Der (m/w/d) User "Tasha Yar" hat offensichtlich nicht das Geringste mit der gleichnamigen Figur aus Startreck zu tun.

Ansonsten ist das ein Troll sondergleichen, mit geäußerten Ansichten, die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Asozial und ansonsten recht bescheiden gestrickt. 

 

Einfach ignorieren. Nicht füttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tasha Yar:

Also ich freue mich auf ein deutlich leiseres Silvester ohne die besoffenen Spacken aller Nationen, welche jedes Jahr in den Straßen die Westfront 1917 nachspielen wollen und darüber hinaus auch Briefkästen sprengen.

 

Seltsame Nachbarschaft scheint das bei dir zu sein... Vielleicht solltest du einfach wegziehen.

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr wird alles verboten und wenn man auf Toilette möchte muss man wie bei der Bundeswehr einen Antrag auf das Antragsformular

stellen, oder man wird bevor man auf Toilette geht erst eingewiesen wie man es zu machen hat was natürlich mit Kosten verbunden ist.

Aber wir sind ja nicht in Frankreich, da würden die gleich zu tausenden auf der Straße gehen, man sieht es ja die Gleichgültigkeit der Leute in der

BRD, was geht mir das an es betrifft mich ja nicht, aber das mit dem Verbotenen viele Personen dran hängen die da auch Geld verdienen das

sehen die wenigsten, ihr werdet es nächstes Jahr schon sehen wie viele ihre Läden dicht machen müssen oder schon dicht gemacht haben

oder Insolvenz sind, der arrogante Staat schafft Arbeitslose mehr aber auch nicht ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb daimler01:

muss man wie bei der Bundeswehr einen Antrag auf das Antragsformular

stellen,

Die Bundeswehr hat mittlerweile keine Antragsformulare mehr. Die sind defekt und der Beschaffungsvorgang hakt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich komplett gegen alle Einschränkungen bin: 

 

- Es hat niemanden interessiert, als die Hotels plattgemacht wurden

- Es hat niemanden interessiert, als die Fitnessstudios plattgemacht wurden

- Es hat niemanden interessiert, als die Restaurants plattgemacht wurden

- Es hat niemanden interessiert, als die Veranstaltungsbranche plattgemacht wurde

- Es hat niemanden interessiert, als der Einzelhandel plattgemacht wurde

- Es interessiert niemanden, dass die Automobilindustrie plattgemacht wird

 

Warum gibt es also auf einmal eine Unterschriftenaktion für die Feuerwerksbranche? Wieviele können denn da arbeiten? 

  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist halt alles gebündelt, einmal  für alle dann auch noch auf einen Tag.

Andere Betroffenheitsskala also.

 

Ansonszen ist das eben so. Die Einbußen werden erst mit Verzögerungseffekten auf die Masse verteilt.

Schulden sind virtuell und so juckt es eben keinen so wirklich.

Die Angst ist größer man könnte sterben. Egal wie gering die Wahrscheinlichkeit tatsächlich ist.

 

Groteskerweise wird für diejenigen, welche ein echtes Risiko haben sehr wenig getan.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Harry Callahan:

- Es hat niemanden interessiert...., als die Hotels plattgemacht wurden

- Es hat niemanden interessiert....

 

 

Naja - dass das temporäre oder dauerhafte Plattmachen dieser Betriebe und Branchen "niemanden" interessiert habe, kann man nicht behaupten.

Das hat sowohl von der Betreiber- wie auch von der Kundenseite her sehr Viele interessiert und beschäftigt.... nur konnte man sich mit seinen Interessen nicht durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

@bumm es geht nicht darum, mal den Arsch hochzubewegen und ran zu klotzen.  Viel mehr geht es um die Ar$chlöcher, die denen die Arbeit noch schwerer machen oder diese Gruppen angreifen. Mit Feuerwerk, Schreckschusspistolen, Flaschen und Fäusten.

Am Besten man sperrt dann vorsorglich immer alle ein.

Das wäre doch eine große Hilfe ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tasha Yar:

Also ich freue mich auf ein deutlich leiseres Silvester ohne die besoffenen Spacken aller Nationen, welche jedes Jahr in den Straßen die Westfront 1917 nachspielen wollen und darüber hinaus auch Briefkästen sprengen. Von der unnötigen Lärmbelästigung alter Leute, kleiner Kinder und Patienten in Krankenhäusern ganz zu schweigen.

 

Ich kann auf diese Art verblödeter "Feier" gerne verzichten. Und manche muß man eben erst zum Nachdenken zwingen.

 

Vielleicht bleibt es gleich dabei?

 

 

Ah ja. Was mir nicht gefällt, brauchst du auch nicht. Ja, nee, is klar! Lupenreine grüne Verbotsideologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb karlyman:

 

Irgendjemand wird letztlich bezahlen müssen.

Im Moment findet nach meinem Eindruck ein großer "Verschiebebahnhof" der pandemiebedingt entstehenden Schulden, und generell Lasten, statt.

Wen juckts? Irgendwer sind Leute die man nicht kennt.

Und wer weiss, was bis dahin alles passiert.

Diie Rufe nach Schuldenschnitt werden doch immer lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

estank. Unsere Katze kam immer erst zwei Tage nach Silvester nach Hause. Total traumatisiert. In der Unfallaufnahme wird es auch ruhiger zugehen. Probieren wir es doch erst mal aus. Vielleicht behalten wir das in Zukunft bei. Mir hat sich der Sinn des Ganzen noch nie so richtig erschlossen. Ich kenne Leute, die das ganze Jahr finanziell klamm sind. Aber an Sylvester werden die fettesten Batterien vor unserem Haus abgebrannt und ich kann am anderen Morgen dann den Dreck wegmachen. Machen wir uns um die Feuerwerksbranche keine Sorgen. Um die kleinen Bauern, welche uns mit gesunden Lebensmitteln versorgt haben und die plattgemacht wurden und werden schert sich auch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Simplex:

estank. Unsere Katze kam immer erst zwei Tage nach Silvester nach Hause. Total traumatisiert. In der Unfallaufnahme wird es auch ruhiger zugehen. Probieren wir es doch erst mal aus. Vielleicht behalten wir das in Zukunft bei. Mir hat sich der Sinn des Ganzen noch nie so richtig erschlossen. Ich kenne Leute, die das ganze Jahr finanziell klamm sind. Aber an Sylvester werden die fettesten Batterien vor unserem Haus abgebrannt und ich kann am anderen Morgen dann den Dreck wegmachen. Machen wir uns um die Feuerwerksbranche keine Sorgen. Um die kleinen Bauern, welche uns mit gesunden Lebensmitteln versorgt haben und die plattgemacht wurden und werden schert sich auch niemand.

Es macht auch keinen Sinn bei schönem Wetter mit dem Motorrad durch die Eifel zu fahren... Es macht aber einfach Spaß... Man sollte nicht immer alles hinterfragen.

 

Was meinst denn wie viele Deutsche bei unserem Hobby den Kopf schütteln. Im Jahr hunderte oder tausende Euro an Munition auf doofe Pappscheiben oder Stahlziele zu verschießen... Macht keinen Sinn, macht aber Spaß...

  • Gefällt mir 11
  • Wichtig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.