Jump to content
IGNORED

Autobahnpolizei entdeckt Halbautomaten bei Kontrolle


Rubberduck70

Recommended Posts

Gesetz dem Fall, dass hat sich da alles genau so wie berichtet zugetragen: Wie inkompetent sind eigentlich solche Verbrecher? 

 

Man liest ja immer wieder davon, dass sich manch Krimineller mit mehreren Kilo Rauschgift weigert eine Fahrkarte zu lösen und dann auch noch den Kontrolleuren blöd kommt, bis diese die Polizei rufen. 

 

Das Gleiche hier. Unter Drogen Auto fahren wenn man illegal besessene Waffen im Fahrzeug transportiert? Wie gering ist der IQ solcher Menschen?

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb EzLord:

Wie inkompetent sind eigentlich solche Verbrecher? 

Hallo EzLord

 

seid nicht so naiv! Diese Zufallsfunde sind keine Zufälle. Die Firma HoschundGuck ist wesentlich intensiver im Geschäft, wie die meisten sich das vorstellen. 

Anwerbungen (mit Druck) ohne gesetzliche Grundlage durch den VfS sind inflationär. 

ERst vor ganz kurzer zeit hat sich mir ein Freund offenbart.

DDR 2.0 halt.

 

Steven

  • Like 1
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Weswegen sollen Kriminelle immer intelligent sein?? Gibt überall ausreichend dumme Mitmenschen.

 

Steven, ich habe überhaupt nichts dagegen falls derartige Subjekte in's Netz gehen. 

Das in dem obigen Fall dein "DDR 2.0" zum Zuge kam, glaube ich weniger.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb boarhunter416:

Der Ursprung der Waffe ist Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen.

 

Sollte doch dank der Register kein Problem sein oder :)

Die wird nicht im Register sein, da es in DE keine S&W AR gibt 

  • Like 1
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb EzLord:

Wie inkompetent sind eigentlich solche Verbrecher?

Ja. Erkennt man schon am angebautem Zweibein. Falchherum. Könnte aber auch ein Polizist so angebaut haben. Polizei und Verbrecher geben sich nicht viel vom Intellekt her.

 

pol-k-201002-5-bab-mit-selbstladegewehr-

Edited by Klobürste von Esstisch
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

oh-jeh, und auch noch die bösen, langen Magazine...... 🙂

 

Was macht ihr eigentlich im Falle einer Verkehrskontrolle, wenn ihr gerade vom Schießstand kommt (WBK und Ausweisdokument natürlich dabei) und den Kofferraum öffnen sollt?

Gleich sagen, was die Polizisten in der Tasche / Koffer erwarten wird oder einfach drauf ankommen lassen?

Edited by geissi
Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb geissi:

Was macht ihr eigentlich im Falle einer Verkehrskontrolle, wenn ihr gerade vom Schießstand kommt (WBK und Ausweisdokument natürlich dabei) und den Kofferraum öffnen sollt?

Warum den Kofferraum öffnen? Warndreieck, Verband, Westen immer im Gastraum. Fragen beantworten. Fragt niemand nach Waffen, sag ich nix. Frag niemand nach Kilometerstand, behalte ich den auch für mich.

  • Like 6
  • Important 2
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb MAHRS:

Fragt niemand nach Waffen, sag ich nix.

 

Als 1985 zum ersten mal IN die DDR fuhr fragte der Grenzer aber: "Führen sie Waffen, Munition oder Sprengstoffe mit?"

Ich hielt den Mund und Antwortete wahrheitsgemäß. "Nein."

In meinen Gedanken ergänzte ich aber: "Warum? Braucht man das hier?" :D 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Als ich mit einem damaligen guten Freund nachts aus Holland zurückfuhr, fragte der deutsche Zoll, ob wir Waffen oder Drogen dabei hätten. Mein Kumpel: "Warum? Ist das Bedingung?" Die haben mein Auto dann dermaßen auseinander montiert.

Edited by mwe
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Klobürste von Esstisch:

Ja. Erkennt man schon am angebautem Zweibein. Falchherum. Könnte aber auch ein Polizist so angebaut haben. Polizei und Verbrecher geben sich nicht viel vom Intellekt her.

 

pol-k-201002-5-bab-mit-selbstladegewehr-

Steht das irgendwo mit der Polizei oder ist das wieder einfach mal wieder nur Geschreibsel und Hetze ? 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Die intellektuelle Gleichsetzung von Polizei und Verbrechern halte auch ich für völlig daneben. Bis auf die Videos von den Corona-Demos in Berlin in diesem Sommer, in denen übertriebene Gewaltanwendung seitens der Berliner Polizei zu sehen war, habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit unserer Polizei gemacht.

Edited by mwe
  • Like 6
  • Important 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.