Zum Inhalt springen
IGNORED

Autobahnpolizei entdeckt Halbautomaten bei Kontrolle


Rubberduck70

Empfohlene Beiträge

Gesetz dem Fall, dass hat sich da alles genau so wie berichtet zugetragen: Wie inkompetent sind eigentlich solche Verbrecher? 

 

Man liest ja immer wieder davon, dass sich manch Krimineller mit mehreren Kilo Rauschgift weigert eine Fahrkarte zu lösen und dann auch noch den Kontrolleuren blöd kommt, bis diese die Polizei rufen. 

 

Das Gleiche hier. Unter Drogen Auto fahren wenn man illegal besessene Waffen im Fahrzeug transportiert? Wie gering ist der IQ solcher Menschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb EzLord:

Wie inkompetent sind eigentlich solche Verbrecher? 

Hallo EzLord

 

seid nicht so naiv! Diese Zufallsfunde sind keine Zufälle. Die Firma HoschundGuck ist wesentlich intensiver im Geschäft, wie die meisten sich das vorstellen. 

Anwerbungen (mit Druck) ohne gesetzliche Grundlage durch den VfS sind inflationär. 

ERst vor ganz kurzer zeit hat sich mir ein Freund offenbart.

DDR 2.0 halt.

 

Steven

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EzLord:

Wie inkompetent sind eigentlich solche Verbrecher?

Ja. Erkennt man schon am angebautem Zweibein. Falchherum. Könnte aber auch ein Polizist so angebaut haben. Polizei und Verbrecher geben sich nicht viel vom Intellekt her.

 

pol-k-201002-5-bab-mit-selbstladegewehr-

Bearbeitet von Klobürste von Esstisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh-jeh, und auch noch die bösen, langen Magazine...... 🙂

 

Was macht ihr eigentlich im Falle einer Verkehrskontrolle, wenn ihr gerade vom Schießstand kommt (WBK und Ausweisdokument natürlich dabei) und den Kofferraum öffnen sollt?

Gleich sagen, was die Polizisten in der Tasche / Koffer erwarten wird oder einfach drauf ankommen lassen?

Bearbeitet von geissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb geissi:

Was macht ihr eigentlich im Falle einer Verkehrskontrolle, wenn ihr gerade vom Schießstand kommt (WBK und Ausweisdokument natürlich dabei) und den Kofferraum öffnen sollt?

Warum den Kofferraum öffnen? Warndreieck, Verband, Westen immer im Gastraum. Fragen beantworten. Fragt niemand nach Waffen, sag ich nix. Frag niemand nach Kilometerstand, behalte ich den auch für mich.

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MAHRS:

Fragt niemand nach Waffen, sag ich nix.

 

Als 1985 zum ersten mal IN die DDR fuhr fragte der Grenzer aber: "Führen sie Waffen, Munition oder Sprengstoffe mit?"

Ich hielt den Mund und Antwortete wahrheitsgemäß. "Nein."

In meinen Gedanken ergänzte ich aber: "Warum? Braucht man das hier?" :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit einem damaligen guten Freund nachts aus Holland zurückfuhr, fragte der deutsche Zoll, ob wir Waffen oder Drogen dabei hätten. Mein Kumpel: "Warum? Ist das Bedingung?" Die haben mein Auto dann dermaßen auseinander montiert.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klobürste von Esstisch:

Ja. Erkennt man schon am angebautem Zweibein. Falchherum. Könnte aber auch ein Polizist so angebaut haben. Polizei und Verbrecher geben sich nicht viel vom Intellekt her.

 

pol-k-201002-5-bab-mit-selbstladegewehr-

Steht das irgendwo mit der Polizei oder ist das wieder einfach mal wieder nur Geschreibsel und Hetze ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die intellektuelle Gleichsetzung von Polizei und Verbrechern halte auch ich für völlig daneben. Bis auf die Videos von den Corona-Demos in Berlin in diesem Sommer, in denen übertriebene Gewaltanwendung seitens der Berliner Polizei zu sehen war, habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit unserer Polizei gemacht.

Bearbeitet von mwe
  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.