Zum Inhalt springen
IGNORED

Autobahnpolizei entdeckt Halbautomaten bei Kontrolle


Rubberduck70

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Wauwi:

Ich würde unserer Polizei niemals unterstellen, dass dort vorsätzlich falsche Beweismittel eingefügt werden, aber das Ganze wird schon sehr öffentlichkeitswirksam  präsentiert.

Da brauchst Du keine Verschwörung für. Dass die Leute die Resultate ihres beruflichen Wirkens herausstellen wollen, reicht da als Erklärung völlig aus. In meiner halbjährlichen Selbstbeurteilung steht auch mehr oder weniger drin, dass ich die Welt gerettet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wauwi:

bedenke dabei die Wirkung auf den Normalbürger, nicht auf uns (die wir uns auskennen).

Lest euch mal in Ruhe die Beiträge der letzten 3 Seiten durch und überlegt euch, welchen Eindruck der "Normalbürger" da von den Legalwaffenbesitzern (die sich auskennen) erhält. Und da wundern sich manche noch, wenn wir in irgendeine Ecke gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb black_friday:

Lest euch mal in Ruhe die Beiträge der letzten 3 Seiten durch und überlegt euch, welchen Eindruck der "Normalbürger" da von den Legalwaffenbesitzern

 erhält. 

Hallo black_freiday

 

bist du der Meinung, dass es besser wird, wenn wir uns ständig ducken?

Angst ist ein schlechter Ratgeber.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb steven:

Hallo Astanase

 

habe ich auch nichts gegen. Aber, wenn von 100 Abgehörten und Mails überprüft werden nur ein Verbrecher dabei ist, dann habe ich was dagegen.

Und das ist heute Realität.

 

Steven

Ist doch ein guter Schnitt! Ich werde gerne der Einhundertste + du und noch die anderen 98, wenn dabei einer von der Bildfläche verschwindet. Dann hätten wir ruckzuck all die Kriminellen von der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Astanase:

 Ich werde gerne der Einhundertste + du und noch die anderen 98, wenn dabei einer von der Bildfläche verschwindet. Dann hätten wir ruckzuck all die Kriminellen von der Straße.

Hallo Astanase

 

was ist das für eine Denkweise? Du gibst gerne deine Freiheit auf? Dafür haben viele, viele Menschen gekämpft und ihr Leben gelassen. Damit du einen Unrechtsstaat herbei wünschst.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb steven:

bist du der Meinung, dass es besser wird, wenn wir uns ständig ducken?

Nein, und ich verstehe auch nicht den Zusammenhang.

Irgendein Vollpfosten wurde mit einer illegalen Waffe erwischt. So weit, so gut.

Und, sollte es nicht ein Zufallsfund gewesen sein sondern auf Ermittlungen gegen illegale Waffenhändler basieren, fände ich das auch gut.

Was ich bedenklich finde ist die anschließende Diskussion incl. abstruser Verschwörungstheorien und Diffamierung der Polizei.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb black_friday:

Und, sollte es nicht ein Zufallsfund gewesen sein

Was ich bedenklich finde ist die anschließende Diskussion 

Hallo black_friday

 

gehe mal davon aus, das war kein Zufallsfund.

Im Prinzip ist dieser Fund sehr gut. Ein Bekloppter weniger mit einer illegalen Kanone.

Aber die inflationäre Überwachung, oft am Gesetz vorbei, macht mir etwas Bauchschmerzen.

 

Steven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Cannon Balls:

Wie jetzt? Du bist auch ein doller Hecht? 🤣

Klappern gehört zum Handwerk. Ich bitte auch Leute, die an mich berichten, darum, in ihrer Selbstbeurteilung anzugeben, wie sie sie Welt gerettet haben, denn ich will ja schließlich in meine schreiben, wie meine Leute die Welt gerettet haben. Sieht mein Chef auch so, usw. Ähnliche Mechanismen dürften auch anderswo am Werk sein, vermutlich eben auch bei der Polizei. Schon in der Bibel wird davor gewarnt, sein Licht unter einen Scheffel zu stellen.

Bearbeitet von Proud NRA Member
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.