Zum Inhalt springen
IGNORED

GRA Spendenaufruf wegen neuem Waffenrecht!


LordKitchener

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Rubberduck70:

Wie es ausgeht, weiß keiner von uns. Was haben wir schon zu verlieren ausser ein paar Euros?

Wir sollten froh sein, dass Katja und Co. so viel Zeit und Energie investieren, damit wir auch in Zukunft noch unser Hobby ausüben können.

 

Genau so sieht es aus...

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, WOF said:

Allerdings kann ohne Zusammenhalt unter den

LWB niemals wirklich etwas erreicht werden.

 

Was meinst du, was die erste Reaktion bei mir im Verein war, als ich das in der WhatsApp-Gruppe geteilt hab?

“So schlimm ist es gar nicht“ „Rausgeschmissenes Geld“ „Das ist schon alles richtig so“

🤮

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es etwas bringen wird, steht in den Sternen.

Als Einzelner hat man überhaupt keine Möglichkeit, sich gegen diese Änderungen des Waffengesetzes zu wehren.

Dann muss man aber als Einzelner eine solche Initiative durch seine Spende unterstützen. 

Deshalb Überweisung von 20 € soeben beauftragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Domenicus:

Was meinst du, was die erste Reaktion bei mir im Verein war, als ich das in der WhatsApp-Gruppe geteilt hab?

“So schlimm ist es gar nicht“ „Rausgeschmissenes Geld“ „Das ist schon alles richtig so“

Genau da liegt das eigentliche Problem!

Bearbeitet von WOF
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I have a dream:

1x Berlin von demonstrierenden LWBs komplett blockiert. DANN würde was werden. Dann würde man uns hören.

Alles darunter ist vertane Zeit&Geld. Da lacht sich das Gericht schief über ein paar armseelige Paragafenreiterlein, die große Linie ist vorgegeben. Glaubt denn hier wer, die Gerichte wären unabhängig???

 

Wir.

Haben.

Fertig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I have a dream:
1x Berlin von demonstrierenden LWBs komplett blockiert. DANN würde was werden. Dann würde man uns hören.
Alles darunter ist vertane Zeit&Geld. Da lacht sich das Gericht schief über ein paar armseelige Paragafenreiterlein, die große Linie ist vorgegeben. Glaubt denn hier wer, die Gerichte wären unabhängig???
 
Wir.
Haben.
Fertig.
Genau diese Einstellung ist ein Teil des Problems.
Bloß nix machen, bringt sowieso alles nichts.
Lieber weiter träumen.
Schlaf gut!
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AWO425:

I have a dream:

1x Berlin von demonstrierenden LWBs komplett blockiert. DANN würde was werden. Dann würde man uns hören.

An diesem Samstag sind hier fast vierzig Demonstrationen angemeldet. 

https://www.google.de/amp/s/www.morgenpost.de/berlin/article229168682/Fast-40-Demonstrationen-am-Sonnabend-angemeldet.html%3fservice=amp

Interessiert keine Sau... 🐖

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Katja Triebel:

Für uns ist es bereits schwer, überhaupt ein Bankkonto zu bekommen. Die letzte Bank hat uns einfach gekündigt, weil sie unser Anliegen als "schmutzig" empfand. 

Ausgrenzen. Erinnert mich an irgendwas............War irgendwas mit: Deutsche, kauft nicht bei.........................

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tissi:

Ausgrenzen. Erinnert mich an irgendwas............War irgendwas mit: Deutsche, kauft nicht bei.........................

Sorry, aber ein richtig geiler Vergleich. Weiter so, dann ersparen wir uns jedes Gerichtsverfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

dieses mit der Spende ist ok. Ich habe auch schon gespendet.

 

ABER ich frage mich wo sind denn die Damen und Herren der DSU, BDMP, DSB , BDS usw. Und wo ist das SUPER FWR, die ja von der Politik anerkannt sind :rotfl2:. Wahrscheinlich

kämpfen sie im Hinterzimmer, damit es nicht noch schlimmer kommt. Puh! Glück gehabt.  :00000733:

 

Warum muss denn die GRA alleine  Klage einreichen.? Wieso werden sie nicht von den Verbände untersetzt! Und natürlich von den Helden des FRW.

WARUM, werden die Kräfte nicht gebündelt. DAS wäre mal eine Ansage an die Politik. :bud:

 

In diesem Sinne

WAU

Bearbeitet von Yachthund
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yachthund:

..

Warum muss denn die GRA alleine  Klage einreichen.? Wieso werden sie nicht von den Verbände untersetzt!

Vermutlich weil man davon ausgeht das es Geld/Zeitverschwendung ist, aber vieleicht erfahren wir das ja noch von den anwesenden Verbandsvertretern.

 

vor 2 Stunden schrieb BBF:

Und du bist wirklich der Auffassung, dass diese Befürchtung unbegründet wäre?

Wegen einer Demo verliert keiner die Zuverlässigkeit.. es waren genügrnd Jäger und Schützen bei den Bauerndemos mit dem Traktor dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Yachthund:

Warum muss denn die GRA alleine  Klage einreichen.

Was würde es juristisch einen Unterschied machen? Dass die GRA das macht, hat schon einen Sinn im "Guter Bulle böser Bulle" Szenario.

 

vor 7 Minuten schrieb Hunter375:

Wegen einer Demo verliert keiner die Zuverlässigkeit.. es waren genügrnd Jäger und Schützen bei den Bauerndemos mit dem Traktor dabei.

Man kann den Verlauf einer derartigen Demonstration durchaus steuern. Aber hey, melde doch eine Demo an und zeig uns mal wie es richtig geht.

 

Bearbeitet von BBF
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hunter375:

Dazu müsste es erst mal eine gemeinsame Lobby oder so etwas ähnliches geben.. die ist aber nicht

Und warum nicht? Weil die die es gibt nicht an einem Strang ziehen und die Verbände sich nicht auf einen Vertreter einigen und das Geld zentral an diesen abführen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb callahan44er:

Und warum nicht? Weil die die es gibt nicht an einem Strang ziehen und die Verbände sich nicht auf einen Vertreter einigen und das Geld zentral an diesen abführen. 

Also ich melde mich freiwillig als "Führer". Könnte ich das Geld in bar bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb callahan44er:

 Weil die die es gibt nicht an einem Strang ziehen und die Verbände sich nicht auf einen Vertreter einigen

Wurde nicht irgendwann mal das FWR als die heilige Kuh der LWB verkauft und auch hier kräftig Werbung dafür gemacht? Was daraus geworden ist wissen wir ja.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hunter375:

Wurde nicht irgendwann mal das FWR als die heilige Kuh der LWB verkauft

Jeder der 3 Gehirnzellen hat /hatte hat spätestens nach dem Wort "Geheimdiplomatie" gewußt, das die Chancen auf einen Gewinn beim Hütchenspieler an der Straßenecke höher war, als das Ergebnis beim FWR in Punkto Vertretung für LWB.:beach:

Bearbeitet von Valdez
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Katja Triebel:

Für uns ist es bereits schwer, überhaupt ein Bankkonto zu bekommen. Die letzte Bank hat uns einfach gekündigt, weil sie unser Anliegen als "schmutzig" empfand. Die jetzige Bank macht das auch nur, weil mein Bankberater selber Sportschütze ist und unser Anliegen als demokratisch empfindet.

Welche Bank war das bitte?

 

Ich kann immer Unterstützung gebrauchen, bei der Entscheidung, wer an mir verdienen darf.

Bearbeitet von chr
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.