Zum Inhalt springen
IGNORED

Takti coole Mund-Nasenmasken?


Gast

Empfohlene Beiträge

Na da scheint ja noch keiner ne vernünftige Idee gehabt zu haben. So richtig kreativ in Richtung "Waffen" ist`s nicht.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BroilKing:

Vernunft und Corona schliessen sich ja auch gegenseitig aus...

 

Es soll durchaus Menschen geben die anderer Meinung sind. Ot......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Die Frage ist in wie fern z.B. Feldblusenstoff oder Feldhosenstoff durchatembar ist.

 

Wenn du Stoff (keine Drogen) bereitstellst, näht Dir meine bessere Hälfte eine (Oder zwei) Maske.

Hab‘s schon probiert, funktioniert gut, die Innenseite, Mull eingenäht. Bild kommt per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Flecktarn gibt es solche Masken hier: https://til-valhall.com/gear/velcro-accesories/2440/behelfsmaske-maskdans-5farb-flecktarn und auch in diversen anderen modischen Mustern https://til-valhall.com/gear/velcro-accesories/?p=1

 

Doppelter Stoff mit einer "Tasche", d.h. man könnte sich noch ein Vlies oder eine OP-Maske dazwischenstecken. 

War innerhalb zwei Tagen bei mir. Sehr stylisch im ALDI... 🤣

TVL0001005FT_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb erstezw:

Shemagh

Bin letztens in Cargohose, Stiefel, Schildkappe, Arbeitsjacke, die optisch wie eine Bomberjacke aussieht nur mit Pelzkragen und Shemagh im Gesicht zum Bezahlen in die Tanke. Da mir der Masken Quatsch zu blöd ist.

 

Die Kassiererin ist sichtlich erschrocken.

Also habe ich von weitem gerufen "Die 3 mit Karte Bitte"

 

Nur Mal so am Rande.

 

Heute mit Shemagh, Cargohose, Kappe und buntem T-Shirt war alles okay..

 

Aber ich mache ja auch nur was mir meine Regierung sagt :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.