Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BroilKing

Mitglieder
  • Content Count

    366
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

392 Excellent

About BroilKing

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry, aber dafür müsstest Du auswandern, Australisches Outback ggf. In DE schreibt man dir alles vor, bis hin mit 2 weissen Linien wie du zu parken hast oder wenn es die passende Ansiedlung ist auch welche Farbe Dein Haus hat oder... such dir was aus
  2. Du glaubst im Ernst dass ein Unternehmen wie Ruger mit einem Umsatz von 500 Mio US$ auf den Verkauf von ein paar 10er Mags in DE angewiesen ist? Ich glaube nicht dass überhaupt irgendein Amerikaner weiss dass wir ein WaffG haben
  3. Malta ist ja auch EU, da ist vieles einfach. USA? Im Ernst? Die lachen dich aus, dort zahlt keiner freiwillig die Gebühren für Im-/Export. Was meinste denn wieso hier nix mehr ankommt?
  4. Schwachsinn. Nach mal so einen Job und das gratis. Viel Spaß. Für etwas anderes bleibt dann keine Zeit mehr. Wenn ich sehe was ich (als kleiner Referent für 1 Disziplin in 1 LV) für Anfragen bekomme und Arbeit damit habe... 80% derer kann man durch lesen der SpO selber beantworten, machen nur die wenigstens. Und wenn ich in die Gesichter sehe wenn ich einen RO ausbezahle der 2 Tage Vollzeit malocht hat, dafür 100,00 bekommt, und davon noch seine Übernachtung bezahlen und Anreise bezahlen muss, weiss ich warum niemand einen Job übernehmen will. Abgesehen davon : Lockerung? Der beste Witz seit Jahren. Wir können froh dass die Verschärfung nicht noch schlimmer waren. Gegen manche Punkte konnte sich niemand wehren weil vorher nicht bekannt war das sie existierten. Schiesst noch solange es geht. Bleiverbot durch Reach kommt 2024... Dann gehen die Lichter auf den Ständen sowieso aus.
  5. BroilKing

    Global Village

    Ich war nur in Open aktiv, habe aber das Sterben von Modified mitbekommen. Eine absolute Sauerei wenn man bedenkt was diese Waffen gekostet haben. Und er war ja nun nicht unschuldig daran, wurde zumindest berichtet
  6. BroilKing

    Global Village

    Ist das mit dem Abgang von Vince Pinto nicht auch gegangen? Ich meine es gehörte ihm
  7. Joo, ganz bestimmt... Der Profit kommt beim Hersteller an sobald die Ware beim Händler eintrifft
  8. Öh, also ich trainiere was ich will, und nicht was ein anderer will. Egal welcher Verband oder Stand. Natürlich innerhalb geltender Gesetze und Standvorschriften, aber ich baue mir mein Training zusammen wie ich es benötige
  9. Solche Fragen, und ausgerechnet auf WO... Ich prophezeie: In 6 Tagen hat der Thread 45 Seiten, beinhaltet 1367 Meinungen und wird aufgrund DSB Bashing geschlossen. Zum Thema: erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten ist.
  10. Stephan kann helfen https://www.zeitner-optik.net/
  11. welcher? ist der vertrauenswürdig?
  12. Die Einschränkungen die mir jedem neuen WaffG kommen, belasten wohl nur die Altbesitzer. Wenn ich mich derzeit mit Anfängern unterhalte kommt oft: - (Nachweis): ha, ich schieße viel öfter als 12/18 - (Verbandspflicht): ach, kostet ja nicht die Welt - (Mag Kapazität): mir egal, die Disziplinen die ich schießen will haben max 6 Schuß drin ... Salami Taktik funktioniert... Und wir haben nun mal eine ziemlich hohe Fluktuation in unserem Sport. Einmal Fußballer, immer Fußballer, und wenn es nur als Zuschauer ist. Aber bei uns? Ein permanentes Kommen und Gehen. Es gibt einen kleinen harten Kern, aber der ist definitiv zu klein. Und Uneinig ist er sich auch, schlechte Kombination.
  13. Alles was drin sitzt, L.I., ALLES WAS DRIN SITZT!
  14. BroilKing

    Timer CED 7000

    Totale Mistdinger. Habe in 10 Jahren 3 Stück "verbraucht". Immer andere Probleme, Microphone, Lautsprecher, Anzeige, nie instandsetzbar, und ich bin Flugzeugelektroniker... Bei den Preisen eine Frechheit. Ich boykottiere mittlerweile CED Produkte, der sauteure Rucksack hat auch nach 6 Monaten einen neuen Reißverschluss gebraucht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.