Zum Inhalt springen
IGNORED

Keine Waffen in Politikerhände


Rubberduck70

Empfohlene Beiträge

Zitat

https://www.ksta.de/koeln/nach-schuss-in-porz-koelner-cdu-politiker-schweigt---ob-reker-fordert-konsequenzen-33691568

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CDU ist halt auch eine verfassungsfeindliche Partei... Da fehlt nicht viel zur AFD/NPD - in D gibt es halt sehr sehr sehr viele Nahhtzis - das wird schlicht unterschätzt von ALLEN - überall schleicht sich dieses Pack ein und infiltriert und zersetzt bestehende Strukturen.... 

 

vor 11 Minuten schrieb cartridgemaster:

Der Kampf gegen rechts muss unbedingt verschärft werden!

Sehr gut, genau so! Zerstören müssen wir diese Dreckskartoffeln Naaaahtttziii-Bande.

 

 

 

Ein 72jähriger CDU Politiker - naja, was der so denkt auf seine Tage über den "aktuellen Wandel" der letzten 15Jahre  😉  - Ich hoffe wirklich er schreibt jetzt noch ein BUCH, bitte bitte bitte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2020 um 18:52 schrieb sniper-k98:

Die (Welt)kriege sind eine Bestätigung, dass Waffen in Politikerhänden eine noch größere Gefahr darstellen.

Sind da die Politiker aufeinander losgegangen oder die Bürger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb cartridgemaster:

Nun wissen wir es endlich: ein Rechter mit illegalen Waffen!

Wie würde die CDU denn sonst auch aussehen, mit einem schießwütigen Rentner in den eigenen Reihen, da muss er doch als Rechtsaußen dargestellt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kanne81:

Ein 72jähriger CDU Politiker - naja, was der so denkt auf seine Tage über den "aktuellen Wandel" der letzten 15Jahre  😉  - Ich hoffe wirklich er schreibt jetzt noch ein BUCH, bitte bitte bitte.

Also wenn es sich bei der Sache um einen wenig weisen (selbst wenn von Notwehr rechtlich gedeckten) Schußwaffengebrauch handeln sollte, dann wird er wohl kaum eine gute Gallionsfigur für die Rückkehr zur Vernunft abgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten:

Der Angeschossene ist kein "Südländer" oder Fachkraft für einfache BTM Chemie.

Der Schütze (CDU) ist komplett abgetaucht und auch für seine Parteimitglieder nicht mehr erreichbar.

 

Kann man sogar dem Stadtanzünder (links grünes Propagandablatt) entnehmen, online natürlich nur +, also Bezahlartikel.

 

Die Fakten oben werden auch vom Blaulichtmillieu hier bestätigt, der Rest in der Zeitung ist nur das übliche Geschwurbel ohne Kenntnis des deutschen Waffenrechts und dem Versuch, die Tat in Richtung "Rechts" zu verorten (hat Tweets der AfD geliked etc.).

 

Erbärmlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Josef Maier:

Da sehen die mal wie es einen ergeht, aber als Politiker darf man ja es wohl. Aber wehe ein Sportschütze macht etwas der wird gleich die ganze Härte

des Volkes, Medien, Politiker und des Gerichtes bekommen. Was nehmen die sich eigentlich heraus unsere Politiker ? Meinen die sind etwas besseres ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tissi:

Auch. Und Gesetzte gelten für das einfache Volk.

Herrenmenschen.

Den Politiker muss mal gehörig die Flügel gestutzt werden damit die mal auf den Boden der Tatsachen wieder ankommen, aber die meisten sagen - 

" ja nicht auffallen es könnte ja sein das die mich ins Visier nehmen immer brav alles befolgen was die uns vorschreiben " wenn ich das getan hätte

wäre heute nicht da wo ich jetzt bin, solche Arroganten Personen mag ich nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daimler01:

Den Politiker muss mal gehörig die Flügel gestutzt werden damit die mal auf den Boden der Tatsachen wieder ankommen, aber die meisten sagen - 

" ja nicht auffallen es könnte ja sein das die mich ins Visier nehmen immer brav alles befolgen was die uns vorschreiben " wenn ich das getan hätte

wäre heute nicht da wo ich jetzt bin, solche Arroganten Personen mag ich nicht !

Egal wo du jetzt bist, zu mehr als rumjammern hier im Forum scheint es nicht gereicht zu haben, um die allgemeine lage der LWB zu verbessern.

Bearbeitet von highlower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jammer überhaupt nicht das bist wohl eher du, ich habe dutzende  Briefe, mails geschrieben, bin bei 4 Waffenbehörden gewesen um denen

die Situation klar zu machen, Petitionen unterschrieben habe mich mit 6 Politiker angelegt, andere Schützen und Jäger motiviert usw. dasselbige

haben auch andere aus unseren Verein und andere Vereine gemacht sowie hier auch einige. Aber wie man sieht hat es nicht allzu viel gebracht,

weil die Politiker uns übergehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 8.1.2020 um 14:31 schrieb Josef Maier:

Das hier ist der Kicker, auch wenn ich's erst jetzt gesehen habe:

Zitat

Am Donnerstag dann die nächste juristische Abschwächung: So erklärte der Sprecher der Anklagebehörde, man gehe nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen von einem „Rücktritt vom Tötungsdelikt“ aus. Demzufolge wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts der/diejenige nicht bestraft, die/der „freiwillig die weitere Ausführung der Tat aufgibt“. So wird dem Rentner zugute gehalten, dass er nicht ein weiteres Mal geschossen habe, obwohl sich noch mehrere Patronen im Revolver befunden hätten.

Ist das der wahre Grund für das Verbot normalgroßer Magazine--wenn ich 29 Schuß abfeuere und der dreißigste drin bleibt, dann ist das ein Rücktritt vom Tötungsdelikt?

 

Ich kann nicht beurteilen, ob da Gründe für Notwehr oder dergleichen vorlagen, auch wenn sich die krampfhafte Suche nach einer Begründung, warum es kein Tötungsdelikt gewesen sein soll, jedenfalls nicht danach anhört. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Verrenkungen für einen Bürger ohne politische Verbindungen nicht stattfinden würden.

Bearbeitet von Proud NRA Member
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.