Zum Inhalt springen
IGNORED

Auslegung neues Waffengesetz - viel Spaß!


OsiLu

Empfohlene Beiträge

Seehofer !!!! dem geht das alles am A.... vorbei.

Der ist so gut wie weg vom Fenster. Geht auf aufm Dachboden und spielt mit seiner Eisenbahn.

Die anderen müssen kapieren das sie jetzt noch das Ruder sprich den  "Passus" einer Waffe streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts nochmal an ein paar andere CDU CSU Abgeordnete einen neuen Brief der mit der Frage garniert sein wird wie weit links die noch rutschen wollen, und ob die ernsrhaft mit der SED Nachfolgepartei koalieren?

 

Und glaubt mir eines die machen es, die schämen sich für nichts mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt bitte dran auch eure Politiker auf Orts- und Kreisebene anzuschreiben. Rückmeldung die ich bekommen hatte zum Thema Bedürfnis und 18x im Jahr je Waffe schießen: "Von einer solchen Forderung ist uns nichts bekannt. Diese ist auch nicht zielführend. Wir werden auf den Landes-und Bundestagsvertreter zugehen und den Sachverhalt ansprechen." 

 

Die Jungs und Mädels haben nämlich Schiss, dass plötzlich auch die Reise auf Kreis- und Landesebene vorbei ist. Da hat dann auch plötzlich der Politiker Schiss, der auf einen Landratsposten schielt. 

 

Briefe an die MdBs, Emails an alle Fraktionen im Kreis und Ort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sirrah73:

Denkt bitte dran auch eure Politiker auf Orts- und Kreisebene anzuschreiben. Rückmeldung die ich bekommen hatte zum Thema Bedürfnis und 18x im Jahr je Waffe schießen: "Von einer solchen Forderung ist uns nichts bekannt. Diese ist auch nicht zielführend. Wir werden auf den Landes-und Bundestagsvertreter zugehen und den Sachverhalt ansprechen." 

Politiker-Null-Aussage dies ist nicht anderes als ein verklausuliertes "Ja, ja ..." und wir wissen ja alle was dies bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 160 Briefe raus. Aus meinem Umfeld schätze ich etwa 2000 Briefe dieses Wochenende. Die Vorlage vom BDS LV-2 ist super hilfreich und das VDB-Tool auch. Die Unionsmitglieder des Innenausschuss hab ich mit 3-Seitigen Anschreiben beglückt. Deren lange Gesichter durch die Thüringer Wahl freuen mich richtig. Verliert nur schön eure Mandate an die AFD, ihr Versager!

 

  • Gefällt mir 10
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO at its best..... ....vor ca. 1Jahr wurde das ansprechen/anschreiben von Politikern schon auf  Kreisebene anfangend in der WO "Diskussion" als absolut unsinniger Quatsch abgetan....noch weniger würde das direkte ansprechen von BMI etc. bringen....das die CDU einen Grossteil der eingebrachten Punkte verantwortet wurde als unmöglich abgetan- die CDU steht geschlossen hinter den Schützen..... "LWB" scheinen gerne lang und gut auszuschlafen......erinnert mich an die Novelle zur Aufbewahrung. Verpennt.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb chapmen:

die CDU steht geschlossen hinter den Schützen

2089998489_FrankZappaEndederVorstellung.jpg.83f32b1666e3395a024de8b249cf6168.jpg

 

Vielleicht haben wir ja genau diesen Zeitpunkt erreicht, ab dem man sich gar keine Mühe mehr geben will, die vielen zerbröselnden Illusionen aufrecht zu erhalten.

Bearbeitet von snarrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb 300RUM:

Die CDU/ CSU muss endlich verstehen dass ihre opportunistische, die Grünen imitierende Politik, ein Schlag ins Gesicht Ihrer Stammwählerschaft ist. Seehofer wird als Totengräber des deutschen Schiessports in die Geschichte eingehen. 

Mit diesem Tenor habe ich gestern unsere zwei MdL und den MdB elektronisch angeschrieben.

Von einem habe ich die private Mailadresse, der zweite müsste mich zumindest kennen.  Ausgerechnet der dritte,  den ich nur über ein Kontaktformular auf seiner Fraktions-Website anschreiben konnte hat gestern Abend um 22.00 schon geantwortet. Auch kein Geschwurbel, sondern kurz und klar dass er meinen Ärger versteht und mit seinen Kollegen sprechen wird.

Vielleicht war es gut, die Botschaft noch vor Bekanntwerden der Wahlergebnisse zu übermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb chapmen:

die CDU steht geschlossen hinter den Schützen

Stimmt und stimmte doch. Beim jeder Verschärfungsrunde hat mir der Tritt von hinten in den Rücken auf dem Weg zur Mülltonne dabei geholfen, irgend was weg zu werfen (oder erst mal nur abzuschreiben da jetzt als Erbmasse wertlos). Mal ein Taschenmesserchen, mal ein paar A/B Tresore. Stimmt also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.