Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Paddy85

Aufbewahrungskontrolle

Recommended Posts

Ich habe nicht geshrieben das alle AFDler Nazis sind- ich habe geschrieben das Nazis niemals meine Freunde werden

wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

vor einer Stunde schrieb Hunter375:

Na wenn man bedenkt was die Afd-Anhänger hier den Afd-Gegnern so alles unterstellen ist das doch geradezu Harmlos.. zumal gerade von der Afd Anhängerschaft der Begriff Nazi im Forum sehr gerne bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit benutzt wird ;) 

Sich selbst wie auch immer zu bezeichnen, ist jedem selbst überlassen. Und der Begriff "Nazi" wird schon etwas, sagen wir, inflationär benutzt.

vor 32 Minuten schrieb MP%:

Ich habe nicht geshrieben das alle AFDler Nazis sind- ich habe geschrieben das Nazis niemals meine Freunde werden

wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Ach wirklich, du hast auf Steven geantwortet, der schrieb:

vor 7 Stunden schrieb steven:

Hallo Kanne

Ich denke, wir sind uns einig, dass alle anderen Parteien (die FDP ausgenommen) gegen den privaten Waffenbesitz agieren. Ok, da ist es doch ein Erfolg, dass die AfD neutral dem LWB gegenüber steht. Um diesen Standpunkt zum legalen Waffenbesitz positiv zu stimmen sind halt Mitglieder der Partei gefragt. Und da geht es nicht mit der Hauruck Methode, sondern mit Sachargumenten und Überzeugungsarbeit. Denn jeder, der nicht auf uns LWB einprügelt, ist unser Freund.

Steven

Da könnte man schon einen Zusammenhang erkennen, wenn man deinen Satz/ Antwort dazu liest:

Zitat

Nazis werden nie meine Freunde sein

und wer sein Fähnchen so dermaßen in den Wind hängt auch nicht

Edited by Last_Bullet
  • Like 2

Abgesehen davon, das es hier OT ist:

vor 19 Minuten schrieb Last_Bullet:

Und der Begriff "Nazi" wird schon etwas, sagen wir, inflationär benutzt.

Wie es ein User hier schreibt, ist jeder, der nicht die Meinung von Frau Merkel teilt, ein Solcher.

Ansonsten ist es eine Definitionsfrage, alle alten "Nazis" dürften mittlerweile nicht mehr unter uns sein (Ausnahmen gelten für Neuschwabenland und die Rückseite des Mondes ;)).

Definiert man "Nazi" als Abkürzung von: N icht a n Z uwanderung i nteressiert, dann gehöre ich dazu...

• Like 9

Zitat

Die Grünen haben mit ihrem Thema Umweltschutz damals das große Los gezogen.

So ist es.

Der typische Fehler der Linken ist es allerdings, aufgrund der einen oder anderen korrekten Detail-Diagnose zu glauben, man hätte die Weltenformel gefunden (Endlich! Hurra!) und daher fortan immerzu recht.

(Nein, es ist eine ziemliche Ausnahme. Kommt aber trotzdem vor!)

vor 2 Stunden schrieb rwlturtle:

Wie es ein User hier schreibt, ist jeder, der nicht die Meinung von Frau Merkel teilt, ein Solcher.

Ansonsten ist es eine Definitionsfrage, alle alten "Nazis" dürften mittlerweile nicht mehr unter uns sein (Ausnahmen gelten für Neuschwabenland und die Rückseite des Mondes

https://www.youtube.com/watch?v=f2Hh4ff_4qQ