Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrungskontrolle


Paddy85

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich sehe, da macht jeder das, was er gerade nach Bauchgefühlt für opportun hält. 

Es ist dringend erforderlich, eine einheitliche Linie da rein zu bringen. Auf recourcenschonender, sicherheitstechnisch vernünftiger Basis.

Da ich sowieso gerade mit maßgeblichen Fachleuten in der AfD in Verbindung bin, werde ich dieses Thema ansprechen. Dazu ist dieser Thread mehr als hilfreich.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb MP%:

Auch wenn Du heimlich davon träumst, das die AFD Gesetzte ändern kann - mein lieber Steven -

DAZU wirds nicht kommen ? Wir sind in NRW und da hat die mal noch garnix zu sagen

Was jetzt bei dem Anteil an potentiellen Terroristen in der Wählerschaft kein Wunder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb steven:

Hallo

 

Ich sehe, da macht jeder das, was er gerade nach Bauchgefühlt für opportun hält. 

Es ist dringend erforderlich, eine einheitliche Linie da rein zu bringen. Auf recourcenschonender, sicherheitstechnisch vernünftiger Basis.

Da ich sowieso gerade mit maßgeblichen Fachleuten in der AfD in Verbindung bin, werde ich dieses Thema ansprechen. Dazu ist dieser Thread mehr als hilfreich.

 

Steven

Sorry, normalerweise versuche ich alles subjektiv zu sehen.

Aber ich bin es leid das solche unwichtigen  Themen auf Politikebene angesprochen werden sollen - und dann sich die ansprechende Partei noch als Pro LWB darstellen lässt, lächerlich .

 

Wenn ich grundsätzlich mit dem Steuerrecht ein Problem habe , sprich die Basis absolut nicht stimmt und teilweise Willkür und Bürokratie ohne Sinn gewachsen ist - dann kritisiere ich auf Politikebene nicht einen einzelnen Paragraphen und fordere zudem noch eine Harmonisierung von dem Quatsch!!!

 

Sprich, wenn die AFD (selber stehe ich auf FDP/CDU Seite, noch...) pro LWB sein soll - was ich immernoch auf Bundesebene nicht glaube - dann traut sich diese auch bald Mal die Diskussion mit wesentlichen Inhalten zu führen - Ansonsten, Schein und Alibi - wie gesagt lächerlich

 

Sorry, meine 2cents

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kanne81:

 

Aber ich bin es leid das solche unwichtigen  Themen auf Politikebene angesprochen werden sollen - und dann sich die ansprechende Partei noch als Pro LWB darstellen lässt, lächerlich .

Hallo Kanne

 

Ich denke, wir sind uns einig, dass alle anderen Parteien (die FDP ausgenommen) gegen den privaten Waffenbesitz agieren. Ok, da ist es doch ein Erfolg, dass die AfD neutral dem LWB gegenüber steht. Um diesen Standpunkt zum legalen Waffenbesitz positiv zu stimmen sind halt Mitglieder der Partei gefragt. Und da geht es nicht mit der Hauruck Methode, sondern mit Sachargumenten und Überzeugungsarbeit. Denn jeder, der nicht auf uns LWB einprügelt, ist unser Freund.

 

Steven

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MP %

 

Es ist schwierig, deine, etwas ungeordneten Gedankengängen, zu folgen. Deshalb wäre es nett, wenn du dazu schreiben würdest, wen du meinst, und auf was du dich beziehst. Ich weiss, ist oft im Überschwang der Emotionen schwierig. Aber versuch es einfach. Da deine pauschalen Gedanken fast alle als NAZIS deklarieren, wäre das dem Folgen deiner Postings etwas einfacher zu bewerkstelligen.

Falls du u. A. damit meinst, dass du mir nie einen Freundschaftsantrag offerierst, sei versichert, damit komme ich gut klar.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neutral einverstanden - Freund ?! Ne, ich glaub da ist diese Partei nur ein Fähnchen im Meinungswind - keine eigene Überzeugung , das ist schwach! Gerade als Partei.

 

Entweder habe ich verstanden das das aktuelle Waffenrecht grundsätzlich eine Überarbeitung braucht und derzeit leider kaum zur inneren Sicherheit beiträgt (Verwaltungsmonster sowieso) ; es also in erster Linie eine subjektive Scheinsicherheit erfüllen soll - Oder, ich sehe es neutral , verschliesse die Augen, glaube eigentlich auch an Polizeistaat und mehr Gesetz hilft mehr ... 

 

 

Wer als Partei noch nichtmal gewillt ist einen Flock einzuschlagen - UND überhaupt eine Diskussion diesbzgl. zu führen - sorry, nicht mein Freund... Im Zweifelsfall steht er auch einer Verschärfung neutral entgegen; dient ja der Sicherheit und das ist der AFD ja auch sehr wichtig - lächerlich.

 

AFD will KEINE Diskussion über Waffen (innere Sicherheit) und am Ende über ein willkürliches Waffengesetz.

Ich wähle Politiker mit Standpunkten/Überzeugungen / Richtungen - Politiker die ich erst noch überzeugen muss ... Oh weia.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MP%:

Nazis werden nie meine Freunde sein

und wer sein Fähnchen so dermaßen in den Wind hängt auch nicht

Sag niemals nie - aber momentan ja.

 

Bewertungen ala Schublade "Nazi" ist auch Quatsch

 

Junge Partei , findet sich . Rechter Rand , ja . Aber was rechts ist und als Nazi bezeichnet wird heutzutage.... 

 

Differenzierung ist gut , Versuch es mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb erstezw:

Wahrscheinlich ist jeder ein Nazi, der keine Steine nach Polizisten wirft und noch nie eine Bonzenkarre thermisch gestylt hat. Arbeite und Steuern zahlen, sowie gepflegtes Auftreten und Sport treiben sind ebenfalls verdächtig. Siehe Handreichung der Amadeus Kannix Stiftung. 

Rot Front!

LSD?

Langhaarig süchtig und doof!

Irgendjemand auf dem Stand heute erwähnte en Namen Hofreiter. Damit kann ich nun gar nichts anfangen.

Irgendjemand schrieb: "Deutschland schafft sich ab."! Recht hat er.

Ich wandere nach Syrien oder Afrika aus, da ist doch jetzt genug Platz und mit meiner Rente kann ich dort alles kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe diese Partei fängt einfach an auch klare Kante beim Waffenrecht zu zeigen - bei einigen anderen Themen hat sie es gemacht, beim Waffenrecht ist zu viel Angst/Respekt oder meine Vermutung: 

 

Man ist vom Gegenteil überzeugt und findet eigentlich viel Gesetz hilft viel. Keine eigenen Ideen/Überzeugung in dem Bereich

 

Und damit ist diese Partei bei uns Sportschütze ,  Jäger, Sammlern als "pro Waffenbesitz" viel zuuuuu guuuuuut bewertet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb steven:

Hallo Kanne

 

Mache ich auch. 

Gib mir mal ein paar Politiker durch, die dein Vertrauen genießen. 

 

Steven

Hi, könnte ich , mache ich aber nicht hier und jetzt (führt zu nix).

 

Was ich mir von der AFD wünsche/erwarten würde habe ich formuliert - du hast sogar persönlich Kontakte - mach damit was du willst.

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kanne81:

AFD will KEINE Diskussion über Waffen (innere Sicherheit) und am Ende über ein willkürliches Waffengesetz.

Deshalb kam ja auch von der AfD die detaillierte Anfrage im DBT zur geplanten Einbindung der EU-Feuerwaffenrichtlinie in das deutsche Waffenrecht.

Das haben die einfach nur mal so gemacht, weil sie nix Besseres zu tun hatten, also quasi aus reiner Langeweile.

https://forum.waffen-online.de/topic/443132-die-eu-will-ein-verbot-von-halbautomatischen-gewehren/?do=findComment&comment=2755570

https://www.google.com/search?q=Anfrage+AfD+Waffenrecht&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

 

CM

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb cartridgemaster:

Deshalb kam ja auch von der AfD die detaillierte Anfrage im DBT zur geplanten Einbindung der EU-Feuerwaffenrichtlinie in das deutsche Waffenrecht.

Glaub mir das habe ich bereits positiv regestriert und werde ich weiterhin verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Vernehmen nach wird es ja aber auch immer schlimmer mit diesen Nationalsozialisten:

 

Ist es wahr, dass Andersdenkende sich in Deutschland mittlerweile nicht mehr trauen, ihre Meinung öffentlich zu äussern? 
Und dass sie gehindert werden, jeden Beruf auszuüben?
Und dass man ihr Eigentum kristallnachtet entglast?

Ihre Schriften nicht zur Veröffentlichung zulässt?
Dass man ihre Geschäfte boykottiert?

Dass man ihnen die Schusswaffen abnimmt?
Dass man ihre Kinder in der Schule behelligt?

 

Man könnte ja mal den Anfängen wehren. Aber irgendwie kommt da von den selbstgerechten selbsternannten Kämpfern wider das Böse nichts, sondern nur Beifall.

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MP%:

Auch wenn Du heimlich davon träumst, das die AFD Gesetzte ändern kann - mein lieber Steven -

DAZU wirds nicht kommen ? Wir sind in NRW und da hat die mal noch garnix zu sagen

 

Bei 30% Migrationshintergrund der NRWler wirds auch so bleiben.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund/Tabellen/MigrationshintergrundLaender.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MP%:

Nazis werden nie meine Freunde sein

und wer sein Fähnchen so dermaßen in den Wind hängt auch nicht

Also ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, eine ganze Partei unter den Verdacht zu stellen, Nazis zu sein. Ich stelle mir gerade vor, jemand dieser Partei liest das und erstatte Anzeige wegen Übler Nachrede oder Verleumdung. In öffentlichen Foren das so rauszuhauen.... naja, muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Last_Bullet:

Also ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, eine ganze Partei unter den Verdacht zu stellen, Nazis zu sein.

Na wenn man bedenkt was die Afd-Anhänger hier den Afd-Gegnern so alles unterstellen ist das doch geradezu Harmlos.. zumal gerade von der Afd Anhängerschaft der Begriff Nazi im Forum sehr gerne bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit benutzt wird ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.