Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Hier ist unsere neueste Aktion! Wir würden uns sehr über Themenvorschläge freuen.

2018_37_R_slider_01.jpg.c2e48f83ca75d4f529d00015412a422b.jpg

 

Die richtige Feder ist entscheidend
Ein präziser Abzug ist entscheidend für die Genauigkeit. Bei einer AR-15 empfiehlt es sich für das sportliche Schießen auf eine leichte Abzugsfeder zu setzen, um das Abzugsgewicht zu verringern. Hyperfire nimmt dieses Konzept auf und setzt noch einen oben drauf. Durch eine unterstützende Feder wird das Abzugsgewicht nicht nur entlastet, sondern der Zündschlag wird obendrein verstärkt. Dies erhöht die Präzision und die Zuverlässigkeit der Waffe. 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BrownellsDeutschland:

Hier ist unsere neueste Aktion! Wir würden uns sehr über Themenvorschläge freuen.

2018_37_R_slider_01.jpg.c2e48f83ca75d4f529d00015412a422b.jpg

 

Die richtige Feder ist entscheidend
Ein präziser Abzug ist entscheidend für die Genauigkeit. Bei einer AR-15 empfiehlt es sich für das sportliche Schießen auf eine leichte Abzugsfeder zu setzen, um das Abzugsgewicht zu verringern. Hyperfire nimmt dieses Konzept auf und setzt noch einen oben drauf. Durch eine unterstützende Feder wird das Abzugsgewicht nicht nur entlastet, sondern der Zündschlag wird obendrein verstärkt. Dies erhöht die Präzision und die Zuverlässigkeit der Waffe. 
 

Hier muss ich eins sagen.

Ich habe den HF 3 Gun Abzug ( das ist der ohne das komische rote Züngel mit klassischem Rundzüngel).

Die Technik ist von Brownells halbwegs passend beschrieben.

Der  Abzug ( ich habe ihn auch dort gekauft) ist ein Traum.

Ich habe auf der Suche nach DEM  Abzug für mein AR viele durchprobiert, Geissele,Uhl und die üblichen verdächtigen.

Der HF ist DER HAMMER.

Wie ein Abzug eines sehr sehr teuren Repetiergewehres.

Ich bezweifle stark das ich mit dem niedrigen Federsatz noch auf die 1000 Gramm komme( gemessen 400~) es liegen aber drei Federsätze bei,aber ist wie gesagt echt traumhaft.

Top Empfehlung

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_29_R_slider.png

Jetzt Verfügbar: Die "Magpul AR"
Magpul ist einer unserer größten und beliebtesten Hersteller, aus diesem Anlass präsentieren wir Ihnen unsere neue Dreamgun. Diese AR-15 wurde dem modernen Karabiner mit Magpul Furniture nachempfunden und verfügt darüber hinaus über viele Features die man erst auf den zweiten Blick sieht, wie zum Beispiel dem beliebten Abzug von Velocity, so wie einem Mündungsfeuerverstärker oder einer dem Fiberglas Optic und vielem mehr.
Falls Sie weitere Fragen, schauen Sie sich einfach unser kurzes Video zur Waffe an oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@brownells-deutschland.de
 
IMG_1568.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was soll man machen "enhancer" kann der Autotranslator vielfältig übersetzen. Obs jemanden wirklich stört?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_41_R_web2.jpg

AR22 Magazine passend fürs CMMG Wechselsystem in .22lr!
Perfekt fürs sportliche Schießen geeignet! Ab sofort gibt es jetzt neu im Programm von Black Dog Machine diverse AR-22 Magazine in verschiedenen Ausführungen. Diese sind in begrenzter Stückzahl ab Lager Deutschland verfügbar.
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktionieren die Magazine fürs Cmmg System von Black Dog Magazine nicht fürs CZ CV22 Wechselsystem. Hier sind die neuesten Angebote und Aktionen aus unserem Haus.

2018_42_R_web.jpg

Machen Sie Ihre Remington Model 870 wettkampftauglich! 
Top Performance wird im Wettkampfschießen nicht nur vom Sportler, sondern auch vom Sportgerät verlangt. Michael Gemballa zeigt im folgenden Video in der Disziplin Mehrdistanz des BDS demonstrativ sein Sportgerät: Die Remington 870. 
 
 

 

 

2018_43_R_web.jpg

PASSE DEINE WAFFE AN DICH AN!
Die halbautomatischen Saiga Selbstladebüchsen gehören zur Familie der legendären Kalaschnikow. Hergestellt werden diese in Ischewsk vom Concern Kalashnikov, welcher die bekannten AK-47/AKM, AK-74 und AK-12 in zahlreichen Varianten produziert. Die Saiga, Vepr und Cugir Waffen richten sich vor allem an die zivilen Zielgruppen wie Sportler und Jäger. Jedoch sind einige dieser Waffen aufgrund der Hülsenlänge für das sportliche Schießen nicht zugelassen. 

Zur Aktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Magpul-Aktion nicht auch noch heute (bis zum 18.06.) gültig sein?
Auf der Aktionsseite steht jedenfalls kleingedruckt: "Rabatt nur gültig bei Eingabe des Aktionscodes in das Feld "Couponcode" bei einer Bestellung in unserem Shop (bis einschließlich den 18.06.2018) "

Irgendwie scheint das mit dem Code nicht zu klappen, zumindest erscheint bei meinem Warenkorb der Hinweis "Der Coupon kann nicht eingelöst werden. Bitte fügen Sie das entsprechende Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzu.". In den Warenkorb habe ich ein lieferbares Magpul MBUS Set gelegt...

Edit:

Ich sehe gerade, dass der Rabatt scheinbar nur bei den Artikeln gilt, die in O.D. Green angeboten werden. Das ist schon etwas enttäuschend, dass alle anderen Farbvarianten nicht dem Rabatt unterliegen.

Bearbeitet von P99
Neue Erkenntnis durch Herumspielen im Warenkorb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2018 um 15:20 schrieb P99:

Sollte die Magpul-Aktion nicht auch noch heute (bis zum 18.06.) gültig sein?
Auf der Aktionsseite steht jedenfalls kleingedruckt: "Rabatt nur gültig bei Eingabe des Aktionscodes in das Feld "Couponcode" bei einer Bestellung in unserem Shop (bis einschließlich den 18.06.2018) "

Irgendwie scheint das mit dem Code nicht zu klappen, zumindest erscheint bei meinem Warenkorb der Hinweis "Der Coupon kann nicht eingelöst werden. Bitte fügen Sie das entsprechende Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzu.". In den Warenkorb habe ich ein lieferbares Magpul MBUS Set gelegt...

Edit:

Ich sehe gerade, dass der Rabatt scheinbar nur bei den Artikeln gilt, die in O.D. Green angeboten werden. Das ist schon etwas enttäuschend, dass alle anderen Farbvarianten nicht dem Rabatt unterliegen.

Korrekt, dass Angebot gilt nur für die gezeigten Artikel und nicht für andere Farben desselben Artikels. In Zukunft werden wir möglicherweise dies berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_44_R_slider.jpg

 

Warum ist die Banane krumm?
Auf diese Frage gibt es eine einfache Antwort. Das Bananenmagazin entsteht durch eine konische Patrone, welche nur in einer Kurve mit gleichmäßigem Federdruck gestapelt werden kann. Hier gilt: form follows function!

 

Während des letzten Jahrhunderts hat sich die Waffenindustrie massiv verändert und mit ihr die Magazine. Oft übersehen, ist das Magazin letztendlich außerordentlich wichtig für die tadellose Zuverlässigkeit unter den extremsten Witterungsumständen. Durch die Verwendung von modernen Kunststoffen sind zudem diverse Arten von transparenten Magazinen und Sichtfenstern möglich.

Ein Klassiker ist das 30 Schuss AR-15 Magazin von Brownells, so wie die verschiedenen PMAGs von Magpul.

Lancer Advanced Warfighter Magazine bieten nicht nur einen idealen Halt, sondern verbinden auch nahe zu perfekt Funktion mit Design. Lancer vertraut hier auf ein hybrides Design, welches aus einem Polymermagazin mit Stahlfütterlippen besteht.

 
Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brownells.com hat jetzt einen Geo-IP-Filter. Als deutscher Nutzer kann man die Seite überhaupt nicht mehr betreten, sofern man nicht technische Maßnahmen zur Umgehung (VPN, Tor, Webproxie etc.) einsetzt oder z.B. in den Google Webcache schaut.

Darüber möchte ich an dieser Stelle meinen Unmut äußern!

Selbst wenn man über die US-Seite nicht nach Deutschland bestellen kann, so könnte man sich doch über einige Artikel informieren, die auf der deutschen Seite nicht gelistet sind (und diese als Sonderartikel bei Brownells Deutschland anfragen); vor allem könnte man die Produktbewertungen / Rezensionen der US-Kunden lesen (welche auf den Seiten der lokalisierten Brownells-Ableger nicht eingeblendet werden).

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an.

 

Und noch eine Sache: Wenn ich mich auf die Seite begebe, ein wenig herumstöbere und die Seite wieder schließe (während ich eingeloggt bin), bekomme ich häufig eine "Haben sie gefunden was sie gesucht haben? - bestellen Sie noch heute!!" Mail.

Die kann ich anscheinend nicht abschalten, das würde ich gern... Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich es entweder bestellt oder auf die Wunschliste gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Philipp:

Und noch eine Sache: Wenn ich mich auf die Seite begebe, ein wenig herumstöbere und die Seite wieder schließe (während ich eingeloggt bin), bekomme ich häufig eine "Haben sie gefunden was sie gesucht haben? - bestellen Sie noch heute!!" Mail.

Die kann ich anscheinend nicht abschalten, das würde ich gern... Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich es entweder bestellt oder auf die Wunschliste gepackt.

Oh ja , das ist mir auch schonmal aufgefallen, war aber bisher zu faul, mich mal zu beschweren. Diese Funktion fällt eindeutig unter die Rubrik unerwünschte Werbung/SPAM/Belästigung anstatt einer sinnvollen Kundenpflege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was waren das doch für glückliche Zeiten, als Sinclair, Stoney Point, The Outdoor Connection und einige andere noch selbstständige Firmen waren und man bei einigen von denen direkt bestellen konnte.

Seit ein paar Händler dafür gesorgt haben, dass das nicht mehr geht meide ich diese, obwohl ich früher gerne auch bei denen bestellt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brownells.com hat aufgrund der neuen EU Datenschutzrichtlinien den Support für Endkunden in der EU beendet und einen Geo Blocker eingeführt. Um an alle Infos über alle Produkte von Brownells.com zu erhalten empfehlen wir eine VPN Lösung. Sie können Ihre Kanäle über die Sie Informiert werden möchten frei Wählen. Gehen Sie einfach, auf unserer Seite während Sie angemeldet, sind auf: (Mein Konto -> Newsletters) und wählen Sie die Kanäle aus über die Sie über Neuigkeiten informiert werden möchten aus. Durch eine Preiserhöhung in den USA sind auch bei uns die Preise gestiegen, um dem entgegenzuwirken bieten wir Ihnen jetzt die Magazin Aktion, damit Sie noch für kurze Zeit fast zum alten Preis die ausgewählten Magazine einkaufen können.

 

2018_45_R_slider_01.jpg

Dreamgun: "Limitless" Glock17 jetzt zum Verkauf Verfügbar
Zum Sonderpreis bieten wir hier eine unserer "Limitless" Glocks an. Es handelt sich um eine Messewaffe mit sehr leichten Gebrauchsspuren. Der Listenpreis der verbauten Teile beträgt 3661,90€. Die "Limitless" wurde in Zusammenarbeit und mit den renommierten Büchsenmachern von Johannsen Tuning zusammengestellt und gefertigt.
Die Waffe basiert auf einer Standard Glock 17 Gen 4 wurde für dynamische Disziplinen entworfen. Eine der innovativen Neuerungen ist die "Six Second Mount" von ALG, auf welcher ein Holosun Reddotvisier montiert ist. Des Weiteren ist diese Waffe eine unserer Paradebeispiele (Muster01) für unseren hauseigen Stipplingservice. Außerdem wurde ein skelettierter Schlitten und eine Mündungsbremse montiert, welche den Rückstoß kompensieren. Von ZEV Technologies wurde auf die Drop-in Fulcrum Abzugsgruppe gesetzt, in Kombination mit dem Edelstahllauf, so wurde mit wenigen Handgriffen die Präzision erhöht.
IMG_2088s.thumb.jpg.afb824b19d4f17169389cbc618f9a394.jpgIMG_2089s.thumb.jpg.e75a5cb68733c49af23bad1cd0da6949.jpgIMG_2084s.thumb.jpg.3ce1fb63f5bccbd3d62544a5514cbf54.jpg
Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.