Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Naja. Die letzten Aktionen waren doch wirklich lohnenswert. Da blieb ich tlws. unter deutschen Händlereinkaufspreisen.

Diese ist allerdings ein Reinfall.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 16:12 schrieb BrownellsDeutschland:

[...] Sie erhalten bis zu 60% Rabatt auf fast alle Produkte im deutschen Lager!* [...]
(*Nur solange der Vorrat reicht.)

Nahezu alle andere Ware steht auf Rot! :o

Nicht mal 1911er oder AR-Magazine sind bestellbar.

Ist das ein Abverkauf der Lagerware, bevor dichtgemacht wird?

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

man kann Meckern. Ist evtl. angebracht.

Aaaaber: die versuchen wenigstens sich in Deutschland mit interessanten Artikeln sich zu etablieren.

Das ist sicherlich nicht leicht und mit Rückschlägen verbunden. Aber sie versuchen es und werden es irgendwann schaffen.

Wir sollten sie unterstützen oder wenigsten nicht mit Beschwerden bombadieren. Konstruktive Kritik, ja. Aber mit etwas Verständnis.

Ich habe auch vor kurzem was bestellt. Hatte Probleme beim Bezahlen. Und habe noch keine Nachricht, ob die Bezahlung eingegangen ist und die Artikel aus den USA geliefert werden. Daraus werde ich eine Mail machen und darauf hinweisen, dass es noch einiges zu verbessern gibt.

Aber der Grundgedanke ist sehr gut. Wir sollten, in Anbetracht des Potenzials, nachsichtig sein.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb steven:

Hallo Leute

 

man kann Meckern. Ist evtl. angebracht.

Aaaaber: die versuchen wenigstens sich in Deutschland mit interessanten Artikeln sich zu etablieren.

Das ist sicherlich nicht leicht und mit Rückschlägen verbunden. Aber sie versuchen es und werden es irgendwann schaffen.

Wir sollten sie unterstützen oder wenigsten nicht mit Beschwerden bombadieren. Konstruktive Kritik, ja. Aber mit etwas Verständnis.

Ich habe auch vor kurzem was bestellt. Hatte Probleme beim Bezahlen. 

Soll ich Dir etwas leihen?

 

Wieviel brauchst Du???

 

Ich kann mich gut erinnern, als ich bei Brownells USA direkt bestellen konnte - ich hätte da keine Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.