Jump to content

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!

BrownellsDeutschland
 Share

Recommended Posts

Naja. Die letzten Aktionen waren doch wirklich lohnenswert. Da blieb ich tlws. unter deutschen Händlereinkaufspreisen.

Diese ist allerdings ein Reinfall.

Edited by Guest

Am 29.3.2018 um 16:12 schrieb BrownellsDeutschland:

[...] Sie erhalten bis zu 60% Rabatt auf fast alle Produkte im deutschen Lager!* [...]
(*Nur solange der Vorrat reicht.)

Nahezu alle andere Ware steht auf Rot! :o

Nicht mal 1911er oder AR-Magazine sind bestellbar.

Ist das ein Abverkauf der Lagerware, bevor dichtgemacht wird?

• Like 1
  • Important 1

Hallo Leute

man kann Meckern. Ist evtl. angebracht.

Aaaaber: die versuchen wenigstens sich in Deutschland mit interessanten Artikeln sich zu etablieren.

Das ist sicherlich nicht leicht und mit Rückschlägen verbunden. Aber sie versuchen es und werden es irgendwann schaffen.

Wir sollten sie unterstützen oder wenigsten nicht mit Beschwerden bombadieren. Konstruktive Kritik, ja. Aber mit etwas Verständnis.

Ich habe auch vor kurzem was bestellt. Hatte Probleme beim Bezahlen. Und habe noch keine Nachricht, ob die Bezahlung eingegangen ist und die Artikel aus den USA geliefert werden. Daraus werde ich eine Mail machen und darauf hinweisen, dass es noch einiges zu verbessern gibt.

Aber der Grundgedanke ist sehr gut. Wir sollten, in Anbetracht des Potenzials, nachsichtig sein.

Steven

• Like 3

vor 1 Stunde schrieb EkelAlfred:

Deswegen ist wohl der Versand für die nicht bestellbaren Artikel kostenlos ...   

Und, mal ehrlich, solche Lizenzen sind an sich immer befristet. Da kann man sich echt nicht rechtzeitig drum kümmern.

Alfred - dein Herz! 

vor 36 Minuten schrieb steven:

Hallo Leute

man kann Meckern. Ist evtl. angebracht.

Aaaaber: die versuchen wenigstens sich in Deutschland mit interessanten Artikeln sich zu etablieren.

Das ist sicherlich nicht leicht und mit Rückschlägen verbunden. Aber sie versuchen es und werden es irgendwann schaffen.

Wir sollten sie unterstützen oder wenigsten nicht mit Beschwerden bombadieren. Konstruktive Kritik, ja. Aber mit etwas Verständnis.

Ich habe auch vor kurzem was bestellt. Hatte Probleme beim Bezahlen. 

Soll ich Dir etwas leihen?

Wieviel brauchst Du???

Ich kann mich gut erinnern, als ich bei Brownells USA direkt bestellen konnte - ich hätte da keine Probleme!

• Like 1

vor 30 Minuten schrieb 300RUM:

...Ich bin dankbar dass Brownells hier viel liefern kann. ...

Die haben schon schnell und unproblematisch nach Deutschland geliefert, bevor sich jemand das Monopol gesichert hat hier die Marge einzustreichen.

• Like 2