Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

2018_67_R_Athlon_04_03.jpg.d856e63904af679f6f2c9082158865c5.jpg

Großes Glas für kleines Geld
In den USA sehr beliebt, hier noch ein Geheimtipp: Die Zielfernrohre von Athlon. 

Ein gutes Glas, dass sich auch noch mit dem eigenen Geldbeutel vereinen lässt gibt es selten. Und nicht nur das, die Gläser kommen darüber hinaus mit einer lebenslangen Garantie. 

Auf die ohnehin schon sehr preiswerten Produkte von Athlon bieten wir zur Einführung einmalig einen Rabatt über 20%.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apsis_620_Banner_069_06.jpg

Spitzentechnologie für Wettkampfwaffen
Ultraleichte Werkstoffe wie Titan und Carbon, die schon seit Jahren in der Luft- und Raumfahrt Verwendung finden, sind mittlerweile auch im Schießsport angekommen. So findet ihr an den neuesten IPSC Waffen nicht nur häufig Carbon Handguards, sondern auch die eine oder andere Titanbremse aus dem 3D Drucker. Spart jetzt 20% auf folgende Artikel* mit dem Couponcode:
 
Titan18
- Euer Brownells Deutschland Team
Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2018_72_R_web.jpg

Ruger 10/22 Teile und Zubehör! Jetzt im Angebot 20% Rabatt
Ruger 10/22 Teile und Zubehör - Jetzt 20% Rabatt!
Die Ruger 10/22 ist eine der beliebtesten Selbstladebüchsen im Kaliber .22lr.
Durch die hohe Modularität eignet sie sich insbesondere als Einsteigerwaffe und ist durch den großen Drittanbietermarkt besonders anpassungsfreundlich.
 
- Ihr Brownells Deutschland Team
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_74_R_web_01.jpg

Colt M1911 der Klassiker

Der Colt 1911 zählt zu den populärsten Pistolen und ist ein wahrer Klassiker aus den USA. Bereits im vorletzten Jahrhundert begann die Entwicklung der damals bahnbrechenden Dienstpistole, die sich auch heute noch als Sportpistole hoher Beliebtheit erfreut.
Durch die zahlenreichen Anbieter für Tuning- und Ersatzteile bietet der 1911 eine Modularität, wie sie nur wenige Pistolen kennen.

 

Zur Aktion

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2018_75_R_web_01.jpg

Glock made in Austria

Die Glock ist eine der bekanntesten und am weitverbreitetsten Pistolen der Welt. Sie glänzt durch ihre extreme Zuverlässigkeit bei grober Handhabung unter den extremsten Witterungsbedingungen. Aufgrund der hohen Möglichkeiten der Modifizierung ist diese besonders beliebt als Matchwaffe oder als individuelles Schmuckstück.

ZUM ANGEBOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Die Glock ist eine der bekanntesten und am weitverbreitetsten Pistolen der Welt. Sie glänzt durch ihre extreme Zuverlässigkeit bei grober Handhabung unter den extremsten Witterungsbedingungen. Aufgrund der hohen Möglichkeiten der Modifizierung ist diese besonders beliebt als Matchwaffe oder als individuelles Schmuckstück.

Also mal mit Verlaub: Wer schreibt bei Euch denn die Werbetexte? Einerseits dürfte so ziemlich jeder potentielle Käufer wissen, was eine Glock ist. Andererseits: Schmuckstück???? Die Glock hat viele Vorzüge, aber als Schmuckwaffe gibt's glaube ich wirklich Geeigneteres.

 

(Das ist nicht abwertend gemeint. Ich bin selbstverständlich dankbar für Eure Unterstützung des Forums, und ich bin zufriedener und regelmäßiger Kunde bei Brownells in Amerika.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu muss ich wiederum sagen, das man eine Glock rein rhetorisch im Sinne als technischen Meilenstein der Entwicklung schon als Schmuckstück bezeichnen darf. Ich habe zwar eine G17, bin aber kein Glock Fan. Daher finde ich nun keinen Anstoß!

Andererseits würde ich nun die Auswahl des Angebots etwas mager bezeichnen, da es mittlerweile gefühlte 10000 Tuning Artikel gibt.

Also diese wenigen Artikel reißen mich jetzt nicht sehr vom Hocker. Da fehle mir noch das Stippling, Läufe, Comps und MagWells für Gen3-5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 12:04 schrieb Proud NRA Member:

Die Glock hat viele Vorzüge, aber als Schmuckwaffe gibt's glaube ich wirklich Geeigneteres.

 

Modeschmuck ist auch Schmuck.

Außerdem kann man durchaus alle Teile der Glock gegen luxuriöse Nachbauten / Varianten von Drittherstellern austauschen und den Preis der Waffe schätzungsweise vervierfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 12:04 schrieb Proud NRA Member:

Also mal mit Verlaub: Wer schreibt bei Euch denn die Werbetexte? Einerseits dürfte so ziemlich jeder potentielle Käufer wissen, was eine Glock ist. Andererseits: Schmuckstück???? Die Glock hat viele Vorzüge, aber als Schmuckwaffe gibt's glaube ich wirklich Geeigneteres.

 

(Das ist nicht abwertend gemeint. Ich bin selbstverständlich dankbar für Eure Unterstützung des Forums, und ich bin zufriedener und regelmäßiger Kunde bei Brownells in Amerika.)

Die Glock ist aufgrund ihrer einfachen Bauweise sehr anpassungsfreundlich. Hersteller wie Zev Technologies haben es sich zur Aufgabe gemacht nicht nur die Wettkampftauglichkeit sondern auch die Optik der Waffe zu verbessern.

 pistol_category.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_76_R_web.png.c02d9123df0fd844e6645db6ec8773aa.png

Den perfekten Lower? Gibt es nicht!
Verschiedene Disziplinen und Anforderungen lassen sich selten mit einem einzigen Abzug und so mit Lower abdecken.
Unser Brownells Deutschland Naked Lower ist eine günstige und hochwertige Möglichkeit dieser Problematik zu begegnen. Durch die Mil-Spec Qualität und Bemaßungen lassen sich sämtliche Tuning Abzüge sorgenfrei verwenden.
Zusätzlich bietet der Lower die Möglichkeit mit quasi allen Upper das Spiel zwischen ebendiesen anzupassen.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018_78_R_web_v2_02.jpg

 

Remington 700 der Allrounder unter den Langwaffen

Die Remington Model 700 ist eine der beliebtesten Repetierbüchsenplattform aller Zeiten. Diverse Variationen dieses Gewehrs werden nicht nur von verschiedensten Polizei- und Militäreinheiten weltweit eingesetzt, sondern finden auch ihren Platz beim Wettkampfschießen in zahlreichen Disziplinen oder bei der Jagd auf Schalenwild.

 

Zur Aktion

[werbung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

610_290_apsis_nl_banner_94_R_BFW.jpg

Die Black Friday Week 2018 naht!

Endlich ist es wieder so weit, die Black Friday Week steht vor der Tür. Eine Woche lang unsere besten Angebote des Jahres! Von Montag bis Sonntag täglich besonders stark reduzierte Themenangebote. Am Freitag, dem sogenannten Black Friday, gibt es wie im Jahr zuvor Sonderpreise auf unser gesamtes Sortiment.

 

Übersicht

 

Montag, den 19.11.2018

Verschiedenste Teile für Pistolen und Revolver

Dienstag, den 20.11.2018

Veröffentlichung unserer 10/22 Naked Serie

Mittwoch, den 21.11.2018

Alles rund um unseren Beststeller, die AR-15

Donnerstag, den 22.11.2018

Magazine für allerlei Waffen besonders günstig

BLACK FRIDAY, den 23.11.2018

Sonderpreise auf das gesamte Sortiment

Samstag, den 24.11.2018

Schäfte für Jedermann

Sonntag, den 25.11.2018

Diverse Abzüge zum Schnäppchenpreis

 

In der Black Friday Week und den zwei folgenden Wochen steht unser Service "Mehrere Bestellungen gemeinsam versenden" nicht zur Verfügung, da ein Dienstleister den Versand übernimmt. Wir bitten um Verständnis.

- Ihr Brownells Deutschland Team

[Werbung]

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.