Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
BrownellsDeutschland

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!

Recommended Posts

Den gibt es jetzt für 209,90 € anstatt für 277,90 € vom Freitag !! Regulär kostet er ja 326,90. 
Noch 14 Stück auf Lager...
Wie gut ist er denn......?
Im Vergleich zu den angebotenen Velocity und Geissele?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

@Schmid9

erstmal Danke für meine Antwort mit der Lancer Schaftlänge;), entschuldige das ich jetzt vorher nicht wusste, wie Deine neue Frage hier lautet und ich Dir sie jetzt erst beantworten könnte:rolleyes:

verwende mal irgendwann in etwa ............... 10 bis 14 Tagen unsere bekannte Suchfunktion, oder nächstes Jahr!

• Like 1

@Schmid9
erstmal Danke für meine Antwort mit der Lancer Schaftlänge, entschuldige das ich jetzt vorher nicht wusste, wie Deine neue Frage hier lautet und ich Dir sie jetzt erst beantworten könnte:rolleyes:

verwende mal irgendwann in etwa ............... 10 bis 14 Tagen unsere bekannte Suchfunktion, oder nächstes Jahr!
Jetzt habe ich doch wirklich in dem ganzen Black Friday Stress deine Antwort übersehen.
Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage auch wenn die erst nach Ablauf der Aktion kam.

Gruß
Schmidi

vor 1 Stunde schrieb Schmid9:

Wie gut ist er denn......?
Im Vergleich zu den angebotenen Velocity und Geissele?

Ich hoffe er ist so gut wie von Speedmark beschrieben... ?

Hmmmmrrmmm. .. wenn ich jetzt noch ein Produkt zu meiner schon getätigten Bestellung hinzufügen würde käme ich auf 250 Euro. Geht da noch was wegen der Portofreiheit? ?

vor 53 Minuten schrieb Shooter 06:

Und wie funktioniert das?

Der warenkorb zeigt mir die ganz normalen Versandkosten an beim Bezahlen.

Wir hatten gerade ein paar technische Probleme, das Angebot sollte in kürze Verfügbar sein.

Edited by BrownellsDeutschland

[mention=54488]juergen111[/mention] [mention=59048]shooter2015[/mention] [mention=17735]PPC Sniper[/mention]

Die Aktion ist übrigens für euch 
Schöne Aktion, allerdings ab mehr als 6 Artikel nicht lohnenswert. Ich habe am Freitag alles zusammen bestellt und kam dann über die 250€. Für mich hätte es sich nicht rentiert am Magazin Donnerstag die Magazine (insgesamt 8€ billiger) extra zu bestellen. Denn dann hätte ich da 2€ gespart wegen den Versandkosten und hätte am Freitag auch nochmal 6€ Versand gezahlt. Somit wäre ich sogar 4€ teurer gekommen. Das war letztlich der einzige Punkt auf den ich hinweisen wollte ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Falls ich damit gemeint sein sollte, ich habe alles am alles günstiger Freitag bestellt. Der Freitag nach dem Magazin Donnerstag. Sprich am 23.11.18.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Am 30.11.2018 um 15:31 schrieb BrownellsDeutschland:

2018_99_03_R_item_04.jpg

Wie wird das eigentlich gehandhabt wenn mehrere Artikel bestellt wurden aber ein Artikel (Lancer AWM 30er in Tan) erst nachbestellt werden muss.

Darf ich jetzt nen Monat warten bis Lancer liefert oder kommt da zwischendurch ne Teillieferung.

Könnt ihr die Lieferzeit für die Magazine erfragen?

Als ich bestellt habe waren sie noch lieferbar. Trotzdem scheint jetzt die Bestellung daran zu hängen.

Edited by low-ready

mensch ich werd gleich dabbisch!

Das wird man alles zuvor im Bestellformular automatisch gefragt, soll niemand sagen, das wäre nicht so!

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Speedmark:

mensch ich werd gleich dabbisch!

Das wird man alles zuvor im Bestellformular automatisch gefragt, soll niemand sagen, das wäre nicht so!

Während des Bestellsvorganges waren noch über 60 davon auf Lager. Es wurde nix abgefragt. Bezahlung per Nachnahme und Lieferadresse. Von Teillieferung oä stand da nix. Bleib mal geschmeidig ?

• Like 1