Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

PPC Sniper

Mitglieder
  • Content Count

    472
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

371 Excellent

About PPC Sniper

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 07/09/1970

Recent Profile Visitors

1289 profile views
  1. In meinem Fall stört mich die Warterei nicht. Die Waffe wird nach meinen Vorstellungen gebaut, und hat sowiso einige Monate Lieferzeit. Der SB habe ich dennoch gesagt, sie könne vorab eintragen. Sie sagte das habe ihr der Chef untersagt. Ich kenne übrigens einige andere Schützen die auch schon seit 4 Monaten warten.....
  2. Ich warte in Baden Württemberg seit etwas über 15 Wochen auf einen Voreintrag/WBK-grün. SB sagt, sie habe keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit beim Verfassungsschutz!
  3. Ich halte übrigens die Suche nach dem im Wald für extrem gefährlich! Wenn der aus einem Hinterhalt auf einen der Suchenden schießt, ist die Warscheinlich groß, dass das böse enden kann, für den oder die Getroffenen.
  4. Das ist hier in Baden Württemberg das Selbe. Viele Menschen sind dermaßen eingeschüchtert von der Hysterie die medial verbreitet wurde. Die Leute machen aus Vorsicht und Angst nur das Allernotwendigste. Es besteht die Angst etwas falsch zu machen und nachher der Dumme zu sein. Bei uns ist der Stand offen. Es kommt aber so gut wie niemand zum schießen. Vor Corona war der Verein sehr aktiv!
  5. Dazu gibt es Studien von verschiedenen Virologen, die eindeutig den Beweis liefern, dass Jäger wesentlich weniger gefährdet sind, sich mit Corona zu infizieren, wie andere Menschen....
  6. Wenn dann wieder offen ist, kommt die Polizei mit dem Meterstab und kontrolliert jede Woche mal, ob Franz und Karl auch mindestens 1 Meter 50 Abstand einhalten beim Lupi-Training in Hinterburgstetten! Und wehe die zwei saufen nach dem Training zusammen noch einen Humpen Bier, am Stammtisch, dann verfolgt sie die Staatsgewalt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.....
  7. Leute geht auf die Straße und macht eine Demo!
  8. Ist es besser für mich und meine Mitmenschen wenn ich 8-10 Stunden im Großraumbüro bin beim arbeiten, oder wenn ich mich mit 5-10 Menschen für 2 Stunden im Schützenhaus treffe? Dass es am Arbeitsplatz, Kantine usw. auch gefährlich ist, sich und andere anzustecken, davon habe ich hier noch nichts gelesen!
  9. Zählen da die Einzellader auf der alten Gelben auch dazu?
  10. @HarryHirsch Eine schöne Wunschliste hast du da! Bis auf die Rem 700 finde ich alles ok. In dem Bereich Repetierer/Präzisionssniper gibt es nach meiner Erfahrung einige Waffen mit einem besseren Preisleistungsverhältnis wie die Remington!
  11. Müllt mir nicht mit diesem Scheiss die Behörde zu! Ich will doch nicht bis zur Rente auf meine Voreinträge für den Einzellader Nr. 22 und 23 warten......
  12. Nicht mal bei einer geheimen Abstimmung bei den Wahlen bringen wir Jäger und Sportschützen etwas positives zustande!
  13. Das ist unmöglich. Wir Deutschen haben zu unterschiedliche Interessen, und sprechen nicht eine Sprache. Was soll ein Vollprofi besser können, wie die Leute die das jetzt schon mit wenig Erfolg versuchen? Was qualifiziert einen Vollprofi, welche Voraussetzungen braucht man da?
  14. Die Reaktion vom DSB ist zum kotzen...
  15. Ich bin schon ziemlich lange aktives Mitglied im BDS. Schieße schon viele Jahre Wettkämpfe regelmässig bis zur DM. Fast alles im BDS finde ich gut aufgestellt und organisiert. Was aber den Zusammenhalt und die Wehrhaftigkeit zu dem jetzigen Beschluss betrifft, ist der BDS bzw. die Führungsspitze vom Verband für mich eine Ansammlung von Waschlappen!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.