Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Würdest Du Dich mit Handel auskennen, würdest Du Dich nicht wundern. Wenn Hersteller, Grosshändler, ggf. Importeur und Händler etwas daran verdienen wollen (und sich an alle Gesetze halten), kostet das halt etwas. Und Serviceleistungen müssen auch einkalkuliert werden.

 

Aber auch Dein Würstchen aus dem Discounter kostet keine 1,59 in der Herstellung, falls Du das glaubst...

 

Woher die Einsparungen in dem Fall hier zum großen Teil kommen, hat BD ja schon erläutert.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Masta4:

Wie war das denn jetzt nochmal. Sorry wenn es wo anders steht.

20er Magazine sind erlaubt wenn sie auf 10 begrenzt werden. ( AR-15 )

Und die darf man dann auch 2019 weiter nutzen oder sind die dann böse?

 

Wie das mit dem weiternutzen ist weiß keiner...Auch ich zweifle grad noch ob und wieviel ich kaufe von welchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masta4

Schlage kräftig bei den .223 10er M3 zu und halt den Mund! :drinks:

 

Zuhause angeliefert, öffnest Du nur so viele wie Du im Wettkampf benötigst. Der Rest bleibt verschweißt! Mit „W“ ?

 

Bei diesem Angebot darf man gerne 10 Stück sein Eigen nennen.

Bearbeitet von Speedmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider keine MagPul AUGs dabei - ich werde mit Blick auf den Rückstand im shop das Gefühl nicht los, daß halb Österreich grade Magazine hortet.

Naja. immerhin kennen die Brüder im Süden schon halbwegs den Inhalt ihres staatlich verordneten Schierlingsbechers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man doch für ein Produkt Aufmerksamkeit erregen kann wenn man nur die richtigen Knöpfe drückt! ☺️

 

 

 

@Brownells

 

Sucht Ihr noch qualifizierte Marketingmanager für das Guerillamarketing? Dann PM an mich! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MatthiasW / @Granit

Heute nochmal nachschauen :acute:

 

@Slow Hand Don

Das übernimmt die EU zurzeit schon sehr erfolgreich ^_^

 

Übrigens... wer behauptet eigentlich, dass die 30er AR15 Mags nicht Wirklichkeit nicht 10er Mags für .458Socom sind?
Ansonsten gäbe es ja noch Wechselsysteme mit Gurtzuführung....:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, habe auch auf den Geissele G2S-E spekuliert. 239 zu 219 sind mal unter 10%. Brownells-USA-Angebot jetzt gerade bei 137 USD statt 215...

 

Nun ja, wie schrieb ich weiter oben: Man muss ja nicht kaufen. Hatte den Abzug aber eh aufm Wunschzettel und so immerhin 20,- weniger abgedrückt...

 

@Brownells: Wie läuft das denn mit dem extra angeheuerten Paketdienstleister die kommenden zwei Wochen? Hoffentlich nicht FedEx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schopy

Nein, kommt ganz normal über DHL. Nur hoffentlich schnelle als letztes Jahr.

 

@munich-shooter

Eigentlich sollte alle Teile außer WBK reduziert sein. Durch die große Menge an Artikeln wurden im System noch nicht alle aktualisierten Preise übernommen. Einfach in 1-2h noch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.