Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Granit

Mitglieder
  • Content Count

    864
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

273 Excellent

About Granit

  • Rank
    AR-Band

Recent Profile Visitors

1166 profile views
  1. nein Halbautomat wird aber bei den selben Personen abgenommen
  2. Ich starte seid Jahren auf der DM manchmal bin ich 10g über 6500g manch mal 10g drunter... wo ist das Problem? Gab noch nie Ärger bis auf im Spass gesagte Bemerkungen wie z.B. hier will es wieder einer genau wissen. Gruß Granit
  3. Mehr habt ihr nicht zu bieten... https://www.aerztezeitung.de/Medizin/33000-Tote-pro-Jahr-durch-resistente-Keime-226155.html
  4. Also das Dragunov finde ich durchaus sehr ansprechend.
  5. Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
  6. Nein ist ein Moskwitsch https://www.focus.de/auto/elektroauto/e-auto-studie-kalaschnikow-cv-1-sputnik-schocker-der-e-mobilitaet_id_9469843.html
  7. Werden Verstöße nicht von egun gemeldet und dann gelöscht? Es werden doch zur Zeit jede Menge Salutwaffen verkauft, ich Dachte nur Dekos dürfen nicht mehr weiter gegeben werden. Dieser Händler wirbt groß mit dem Verkauf auch bei egun https://buechsenmacherei-koegel.de/shop/salutwaffen
  8. was es alles schon in Deutschland gab ...waren nicht die Rechten https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Stadt-Kommandantur_München_—_Beschluss!_Sämtliche_Bürger_..._14._April_1919.jpg
  9. Hallo, ich würde mir noch ein WBK Teile Tag wünschen. Gruß Granit
  10. Hallo, schade die .308 10er habt ihr nicht dabei trotz üppigen Bestand. Sonst super Aktion!
  11. Der Deutscher Meister hält eine Waffe mit eingesteckten Magazin und geschlossenen Verschluß in der Hand 4:10 und preist die Vorteile an, während hinten auf dem Schießstand die Scheiben aufgebaut werden. Bei uns würde das ein Standverbot geben wenn nicht noch mehr... Genau bei 4:10 hält er auch eine Waffe mit der Abnahmemarke der DM BDS von diesem Jahr in die Kamera...da frage ich mich gilt der https://www.gesetze-im-internet.de/awaffv/__6.html nicht mehr und wie ist er durch die Kontrolle gekommen?
  12. Hallo Brownells Team, die Werbung mit dem Meister AR finde ich echt unglücklich .... https://www.brownells-deutschland.de/epages/Deutschland.sf/?ObjectPath=/Shops/Deutschland/Products/BRD111002&IsMerchantPreview=1&utm_campaign=[2018_66_R]&utm_medium=email&utm_source=apsis&utm_term=pro Zitat: Die Waffe mit der Michael Gemballa deutscher Meister wurde.* *Diese Waffe wurde mit verschiedenen Anpassungen der Wettkampfwaffe nachempfunden. Entweder ist die Waffe baugleich oder es ist nicht das Meister AR. Zu dem Video was da im Hintergrund am Ende passiert sage ich mal nichts.... Gruß Granit
  13. Hallo Sebastian,

     

    kannst du mir sagen wie ich an so ein schönes upper-lower set komme?

     

    Danke und Gruß

    Keith

    1. Sebastians

      Sebastians

      Moin,

       

      Och, ganz normal mit Brownells als Sonderbestellung per Mail angefragt und verbindlich (ohne Rückgaberecht) bestellt.

      Hat nur 13 Wochen gedauert. ;)

      Liegt momentan bei mir rum, weil es so lang gedauert hat, dass ich für mein Projekt doch was anderes verbaut hab.

      Knapp 400€ bezahlt.

       

      MfG

      Sebastian

    2. Granit

      Granit

      Danke dir..werde mal sehen was ich machen kann, dann sind bei Brownells aus 150$  400€ geworden...

      Immer noch ein guter Preis aber doch ein heftiger Aufschlag.

       

      Beste Grüße

      Keith

    3. Sebastians
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.