Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

HolgerG

Mitglieder
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

304 Excellent

About HolgerG

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 04/21/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1124 profile views
  1. @BrownellsDeutschland lasst euch nicht ärgern. Ich freu mich über eure Angebote. Lower und charging handle ist bestellt und heute muss ich widerstehen nicht noch ein paar Mags zu holen. Hab eigentlich schon zu viele EU sei dank
  2. Falls du nicht großartig reinigen willst, lohnt sich so ein Maleranzug zum überziehen. Hat sich schon mehrfach bewährt. Auf outdoorspielfeldern lohnen sich definitiv Knieschoner und Handschuhe. Du könntest durchaus im Eifer des Gefechts eine Wurzel übersehen. Und nimm dir genug Geld für 5x paintballs nachkaufen mit weil du nicht genug bekommst ?
  3. Komme von zu weit weg; aber ein herzliches Willkommen im Forum!
  4. Hallo Forengemeinde, hat jemand hier das neue OA BL Naked gewogen? Auf der Website würden die Gewichtsangaben vom BL M5 übernommen. Nachrechnen der Gewichtseinsparung von FSB, Handschutz, Deltaring und buttstock bringen mich auf ein Gewicht von 2965 Gramm, allerdings bin ich mir nicht sicher ob de ich Lauf die gleiche Kontur hat wie für die Standard Black Label. Meine Generation 1 hat noch einen socom Profile Barrel. Beste Grüsse Holger
  5. Mach Heletz doch keine Angst...wo kommen wir denn dahin? Redefreiheit?! Pfui
  6. So so, ist das jetzt der selbstgewählte pluralis majestatis oder ein Indikator für gespaltene Persönlichkeit auf ungekannter Ebene? Jedenfalls hast du (über das Publikum in deinem Kopf hinaus) mit Volksempfinden schon lang den Anschluss verloren, wenn man sich hier deine Beiträge in den letzten Jahren anguckt.
  7. HolgerG

    Brainstorming

    Hallo turtle, da wiederspreche ich dir. Gerade wenn man amerikanische Verhaftungen liest (am besten mit bodycam Aufnahme); merkt man das gerne bei jeglichem „Widerstand“ wie Beispielsweise rauswinden, wegschlagen der zum Kontrollgriff ausgestreckten Hand etc. Anwendung findet. Fand das bereits in meinem Austauschjahr albern. Ich bin mit einigen Polizisten im Verein be“kumpelt“ und ein zwei sehr gute Freunde sind hier in der Kreisstadt Dienst verrichtend und ich respektiere sie alle in hohem Maße. Aber Polizisten sollten nicht mehr Wert sein als der Bürger und auch keine Sonderrechte (sonst droht Missbrauch wie in US). Auch der Polizist kann auf Körperverletzung klagen, wenn er das nicht kann sollte er auch keine Anklage stellen dürfen. @Steven Ich bin mir nicht sicher wieviele Polizisten das wirklich wollen? Mein Eindruck ist plakativ gesagt die meisten sind keine Dirty Harrys oder fühlen sich als der rechtschaffene Sheriff der mit dem Colt den Frieden schützt. Wenn ich mich an mein psychologisches Gespräch beim Bund erinnere fiel mir damals schon auf das immer der pflichtbewusste Beamte und kein Rambo gesucht wird (das mit Rambo auch so betont). Habe den Eindruck dieses Mantra der Führung wirkt sich negativ auf das sheepdog concept innerhalb der Polizeireihen aus. Gruss Holger
  8. Ach heletz dein Verschweigen und öffentliches Verurteilen wird die antigunner nicht milde stimmen. Und die ganzen (vermuteten) Reichsbürgerartikel die du hier postest sind wohl imageschädlicher als ein mangelnd geschulter Schießinteressent. Und vielleicht stoßen sie hier auf Katja und die GRA - Deren Öffentlichkeitsarbeit basiert wenigstens auf Fakten und nicht auf Abgrenzen und virtue signalling
  9. Danke ich wäre fast gestorben, weil ich beinah meine Zigarette ganz eingeatmet hab vor Lachen
  10. Hey Heletz Könntest du mal bitte zu Wayne Stellung nehmen? Beste Grüße Holger
  11. Heletz hat immer recht, wie kannst du nur
  12. Nene ich will euch nicht verwirren, ich vergaß dass beides eine Rolle spielt. Geh ma davon aus dass du Recht hast. Aber letztendlich kaufe ich einfach alles was ich brauche(n werde). Sicher ist sicher
  13. Hallo Empty, ich hatte den letzten Entwurf doch so verstanden, dass 20 für KW und 10 für LW gilt? Und zu deinem Kollegen - alles richtig gemacht würde ich sagen so große Sprünge kann ich dank Vollzeit Master grade nicht machen aber ich decke mich ein so gut es geht. Aber die Regierung hat uns ja zu Hamsterkäufen aufgefordert
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.