Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge



Doch, wird es. 


Das Magazin kostet gerade 23€, Versandkosten sind 6€ macht 29€.
Der Riemen kostet aktuell 99€ macht 105€.
Der Riemen wäre wenn Freitags dran. Und das am Donnerstag das Magazin weniger als 17€ kostet, wage ich doch sehr zu bezweifeln... damit es sich lohnt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich sagen wollte, war das es evtl. aufgrund der mehrfachen Versandkosten nicht mehr attraktiv ist an verschiedenen Tagen zu bestellen. Ich werde für meine Teil einfach alles am Freitag bestellen. Und wer bestellt am Donnerstag für über 250 nur Magazine oder an den anderen Tagen anderes Zeug...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb P99:

Das gibt's auch nur in Deutschland. :laugh: Es wird sich über zu niedrige Rabatte aufgeregt, 

Wobei bei Rabatten, speziell solch hohen Preisnachlässen immer im Raum steht: Wer hohe Rabatte gibt, war vorher zu Teuer.

Klar gibt es manchmal Situationen, wo der Verkaufpreis nicht mehr relevant ist, wenn man Lagerplatz braucht oder Restbestände aufgelöst werden müssen. Aber regelmäßig jedes Jahr an Black Friday ist irgendwie unglaubwürdig. Da ist das Einkaufen manchmal so, wie mein Vater über meine Mutter sagte:

"Sie spart, Koste es, Was es wolle"

Keine Sorge, ich werd' auch mal reinschauen, bei den Sonderangeboten, das ist manchmal dann die einzige Gelegenheit, wo ich Sachen für einen angemessenen Preis finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyr13

Korrekt, Brownells USA will den Lagerbestand für einige Artikel reduzieren und wir bekommen die daher für lau.
Und weil wir nett sind und unsere Bekanntheitsgrad steigern möchten, gibt es an den Tagen diese dann noch zu unserem Selbstkostenpreis.

 

Ich kann die Preise natürlich auch gerne noch nach oben korrigieren. PN mit der Kundennummer reicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, wie im letzten Jahr sind auf seltsame Weise wieder die meisten interessanten Artikel des Gesamtportfolios "vergriffen" und nicht verfügbar. Gestern grün, heute rote Ampel bei etwa 197 Stück des Artikels?

Gestern war alles noch verfügbar, da ich mir schon seit etwa 1 Woche eine Wunschliste angelegt hatte, die ich sie fast täglich ändere oder mit anderen Artikeln aktualisiere. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das evtl all die Artikel, die auf Lager USA liegen? Sind die von den Rabatten ausgeschlossen? ?   Waer ja schon schade...

 

@Speedmark War (zumindest aus meiner Sicht bei den fuer mich interessanten Sachen) wohl nur temporaer - jetzt ist alles wieder in-den-Einkaufswagen-legbar.

Bearbeitet von s_f
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cartridgemaster

Wie mehrmals angekündigt gibt es am Freitag (=Black Friday) Rabatt auf das ganze Sortiment
Wieso wir 16 besonders stark reduzierten Artikel anbieten wird hier erklärt (deshalb auch der Hinweis "auf ausgewählte Teile")

 

Wie hätten wir das ganze besser formulieren sollen, so dass du es verstanden hättest?
Wenn es da zu Missverständnissen kommt ist es natürlich nicht in unserem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.