WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

lebachere30

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lebachere30

  • Rang
    Mitglied +250
  • Geburtstag 23.10.1991
  1. Leut mit Geld.... Allerdings ohne Geschmack, zumindest was Autos betrifft
  2. Definitiv guter Preis
  3. Waffen Braun in Niederzier ist super. Sehr netter Kontakt und die Preise sprechen für sich. Immer wieder gerne
  4. Ich gebe EBR uneingeschränkt Recht. Der arme Kerl vom Amt macht nur seinen Job. Wenn die Knarren ordnungsgemäß gelagert werden ist es doch kein Thema wenn er kurz reinschaut. Wenn halt grad das 26cm Sextoy der Frau rumliegt was solls Und die Auflagen bezüglich Verwahrung der Waffen kommen nicht von ungefähr. Also ruhig dem Typ aufmachen, die Knarren bzw die Aufbewahrung zeigen und fertig. 10min Arbeit ohne viel Bla Bla. Soweit meine Meinung
  5. Ich werd noch Irre. Ich hatte bereits einige BMW: 5er E34 3er E30 3er E36 3er E46 1er F20 Und nun der 2er F22 Und bisher hatten alle bis auf meinen 525ix das altgewohnte Prinzip Motor und Getriebe vorne und Heckantrieb. Der 2er Activ Tourer meiner Mutter hat tatsächlich Frontantrieb aber auch nur nen halben Motor da 3 Zylinder
  6. Definitiv Heckantrieb. Die Antriebswellen hinten sind sicher keine Zierde
  7. Kurz OT: Habe selbst ein 220d Coupe und der hat definitiv Heckantrieb
  8. Das Thema hat sich erledigt da die Frage beantwortet wurde. Du kannst es Handhaben wie du willst. Ich werd jedenfalls sofern sie reinpassen 7 LW rein stellen und nicht mehr. Sollten schon in die Gewehrhalter reinpassen. So viel unnötig zu schreiben anstatt eine konkrete Antwort zu geben ist unglaublich mein lieber chapmen
  9. Kompetente Antwort. Kurz und knackig. Danke
  10. Was denn nun? Immer dieses bescheidene hin und her.
  11. Ich will keine Diskussion lostreten. Ganz pauschal: Kann man den A/B Tresor nutzen bis er voll ist? Ja oder Nein @IMI 80kg ist aber verankert
  12. Ich bezog das auf den tatsächlichen Platz. Also lieg ich richtig?
  13. Also versteh ich das richtig: Solange mein A/B Schrank Platz bietet ist er auch bei in Zukunft gekauften Waffen zulässig? Konkret: A/B Schrank für 7 LW und 4 KW. Ich besitze 2 LW. Also kann ich noch 5 LW und 4 KW beantragen/erwerben und brauche dafür keinen neuen Tresor? Ein schönes Wochenende euch allen.
  14. Ne Oberland Hier noch ein Bild auf die schnelle
  15. Sooo hab heut beide WBKs bekommen. Waffe war ich auch kaufen. Guter Tag