Zum Inhalt springen
IGNORED

Tschechien hat es kapiert... Deutschland folgt?....oder eher nicht....


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Redfox333:

...

Übrigends --- Der SPORTSCHÜTZE schießt mit ziemlicher sicherheit  besser und genauer wie so gut wie jeder

Polizist oder Soldat und auch Jäger der kein Sportschütze ist

DAS weis ich aus eigener immer wieder Bestätigter und wiederkehrender Erfahrung 

 

Du hast "wiederkehrende Erfahrungen" bei Schießereien mit Terroristen und Gewalttätern und auch noch jagliche Praxiserfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rüdiger400:

Nochmal unabhängig davon ob ein Szenario wirklich sinnvoll und erstrebenswert ist sich als -Sportschütze- mit KW einen

zu allem entschlossenen (was Auslösung einer Sprengstoffexplosion miteinbezieht) Attentäter in den Weg zu stellen um

gleich draufzugehen- ...

 

Klassischer Fall von "Gewaltspirale"   :)

 

Klingt für mich wie:

"DURCH DIE LANDUNG DER AMERIKANER UND BRITEN IN DER NORMANDIE WURDE EINE SPIRALE DER GEWALT IN GANG GESETZT, DIE DIE MENSCHHEIT AN DEN RAND EINES ATOMKRIEGS FÜHRTE."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Redfox333:

Übrigends --- Der SPORTSCHÜTZE schießt mit ziemlicher sicherheit  besser und genauer wie so gut wie jeder

Polizist oder Soldat und auch Jäger der kein Sportschütze ist

DAS weis ich aus eigener immer wieder Bestätigter und wiederkehrender Erfahrung 

 

Cool... ich hole mir nur kurz ein Bier und n`paar Chips. :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Redfox333:

Ja was willst du denn machen

Um Gnade winseln, dich in Fötushaltung hinlegen und Kinderlieder singen eine Armlänge Abstand halten

Ihn zum Tee einladen und ihn Bekehren 

Die Polizei anrufen und drauf vertrauen dass sie dich retten.

Nee echt ohne scheiß

Da stell ich mich den lieber mit meiner .45 in den Weg schieß ein Magazin auf den leer

hoffe dass es wirkt und wenn nicht sterbe ich wenigstens aufrecht im Kampf

und hab mein Bestes gegeben um zu überleben

 

Übrigends --- Der SPORTSCHÜTZE schießt mit ziemlicher sicherheit  besser und genauer wie so gut wie jeder

Polizist oder Soldat und auch Jäger der kein Sportschütze ist

DAS weis ich aus eigener immer wieder Bestätigter und wiederkehrender Erfahrung 

Ist schon ein gewaltiger Unterschied ob man immer auf Scheiben geschossen hat oder auf einmal aus kürzester Entfernung

Mündungsfeuer auftaucht unter Umständen der Täter aus einer Deckung schießt die sind nicht alle blöd.

Aber wie gesagt du bekommst Deine Knifte doch noch nicht mal ins Gebäude s.obiges Bild Beitrag da stehen dann so

zwei  Opas die dich erstmal -filzen- beide sehn übrigens aus als hätten sie schon für den MFS der DDR gedient.

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article4086811/Tausende-Ex-Stasi-Spitzel-im-oeffentlichen-Dienst.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BigMamma:

...

... denn man kann nicht diesen Teil der Gesellschaft, der sich nicht an Regeln zu halten gedenkt, damit disziplinieren, indem man den anderen Teil, der sich nicht an die Regeln des Zusammenlebens hält, mehr als nötig drangsaliert...

Perfekt auf den Punkt gebracht!

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 762:

 

Cool... ich hole mir nur kurz ein Bier und n`paar Chips. :dirol:

 

Das geht schon soooo lange so, da wirst auch mit "ein Bier und n` paar Chips" nicht weit kommen.

Wenn ich den ganzen Mist lesen würde, wäre ich schon Alkoholiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber im Irak, Indonesien, P'stan, A'stan, Syrien, in der Türkei u.v.a.i.L.m. auch nicht geklappt. :closedeyes:

 

Andererseits ist der sozialistisch-kommunistisch-marxischtische Terror praktisch verschwunden, seitdem der real existierende Sozialismus-Kommunismus-Marxismus praktisch nicht mehr existiert. Vielleicht funktioniert das mit dem islamistischen Terrorismus genauso? :rolleyes:

 

Dein

Mausebaer

Bearbeitet von Mausebaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mausebaer:

Das hat aber im Irak, Indonesien, P'stan, A'stan, Syrien, in der Türkei u.v.a.i.L.m. auch nicht geklappt. :closedeyes:

 

Andererseits ist der sozialistisch-kommunistisch-marxischtische Terror praktisch verschwunden, seitdem der real existierende Sozialismus-Kommunismus-Marxismus praktisch nicht mehr existiert. Vielleicht funktioniert das mit dem islamistischen Terrorismus genauso? :rolleyes:

 

Dein

Mausebaer

 

Pfui Bruder ! Das sind doch nur Aushilfsmuslime. In Pakistan gab es sogar eine weibliche Premierministerin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb erstezw:

Ich glaube wir meinen alle das gleiche, aber das steht etwas anderes, lies mal genau ;-)

Jetzt, wo Du's schreibst!

 

Jede Wette, das letzte "nicht" hat er nicht wirklich beabsichtigt. ;-)

Ich jedenfalls, ich habe es geistig völlig ausgeblendet gehabt. Das macht das Unterbewußtsein so - möglichst allem einen Sinn geben ...

... und kommt auch davon, wenn man nur en passant während anderen Arbeiten liest und schreibt ...

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 23 Minuten schrieb Joe07:

Der größte Jägerverband hat eine entsprechende Petition mit 50.000 Unterschriften abgegeben. In D-Land würden sich niemals so viele LWBs unter einem Hut bringen lassen. 

 

genau. Weil viele Jäger und Dünnbrettbohrer keine modernen, und/oder großkalibrige Waffen brauchen, um glücklich zu sein. Anstatt in den Diskussionen zumindest die Fresse zu halten, wettern sie gegen Liebhaber dieser Waffen und sind froh, wenn sie .22lfB und Drilling besitzen dürfen. Die denken von 12 bis Mittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joe07:

 

Der größte Jägerverband hat eine entsprechende Petition mit 50.000 Unterschriften abgegeben. In D-Land würden sich niemals so viele LWBs unter einem Hut bringen lassen. 

 

Ich wäre verblüfft wenn Ihr in Deutschland 50 unter einen Hut bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/4/2017 um 08:00 schrieb Der_Fuchs:

Wir sollten die Ursachen von Terrorismus bekämpfen ! Und die Ursache ist unser westlicher unreligiöser Lebensstil. Wenn wir alle Konvertieren würden bräuchten wir keien Angst mehr zu haben.

Also wer von uns fängt an ? :headbang:

 

Das stimmt nicht. Andere Muslime, die von den eigenen Vorstellungen auch nur minimal abweichen, sind den Jungs noch verhasster als Nichtmuslime und stellen auch unter den Todesopfern einen weit größeren Anteil. Das heißt nicht, daß die Opfer immer nette Leute wären. Kaum jemand hasst sich gegenseitig z.B. so sehr wie Sunni- und Schia-Dschihadis. Konversion bietet also keinen wirksamen Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/4/2017 um 07:51 schrieb rüdiger400:

Ist schon ein gewaltiger Unterschied ob man immer auf Scheiben geschossen hat oder auf einmal aus kürzester Entfernung

Mündungsfeuer auftaucht unter Umständen der Täter aus einer Deckung schießt die sind nicht alle blöd.

 

 

Daß gegen einen fähig ausgeführten Mordanschlag aus dem Hinterhalt kein Kraut gewachsen ist, wenn man sich nicht völlig einigelt, ist schon klar. Wenn man allerdings nicht gerade höchst prominent ist oder aber Ärger mit organisiert Kriminellen des fähigeren Art hat, dann ist das ein extrem unwahrscheinliches Szenario im Vergleich zur ohnehin schon recht geringen Wahrscheinlichkeit, Opfer eines "normalen" Mordes im Rahmen eines Einbruchs oder Raubes zu werden. Und doch, die sind praktisch alle blöd, und zwar richtig blöd. Es gibt da die drei mal drei Regel: Ein Selbstverteidigungsszenario eines Zivilisten spielt sich in der Regel auf rund drei Meter Abstand, in rund drei Sekunden, und mit rund drei Schuß ab. Wenn man Glück und Können hat, hat man eine gewisse Chance, obwohl man als Zweiter zieht als erster wirksam oder überhaupt zu treffen. Daß das ein Russisch Roulette Spiel ist, ist klar, aber in so einer Situation ist diese Chance besser als keine. Die Chance steht auch gar nicht so schlecht, denn viele Kriminelle verfehlen auch auf diese geringe Distanz erstmal ihr Ziel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Es gibt da die drei mal drei Regel: Ein Selbstverteidigungsszenario eines Zivilisten spielt sich in der Regel auf rund drei Meter Abstand, in rund drei Sekunden, und mit rund drei Schuß ab.

 

Hast du dazu Quellen?

 

Ich hatte mal ein Youtube-Video eines Sherifs gesehen, der meinte, dass statistisch bei 13 (oder waren es 15?) Schuss lediglich zwei Treffer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.