Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP setzt sich für ein ausgewogenes Waffenrecht ein


Benzin

Empfohlene Beiträge

Das Problem an Kretschmann ist, das ihn Vile für konservativ halten, obwohl er in Wahrheit am ehesten Alt-Maoist ist.

Nur so lassen sich Umfragewerte von 28% erklären, wobei die eigentlich grünen Stammwähler nicht mal seine wichtigste Wählergruppe sind.

Na ja, die richtigen alten Maoisten machen inzwischen ja auch auf Marktwirtschaft und (persönliche) Kapitalakkumulation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal das neue Niwo der FDP:

http://wahl2016.fdp-rlp.de/dl/FDP_RLP_Leichte_Sprache.pdf

Nee alte Oma ist hin gefallen , Lindner kommt gerade vorbei und hilft ihr wieder auf . Die Oma bedankt sich und fragt ob sie im auch einen Gefallen tun kann , sagt er ich bin der Lindner von der FDP und wenn sie am 13.03. ein Kreutz bei der FDP machen ,würde ich mich freuen . Sagt die Oma , hören sie mal , ich bin auf den Arsch gefallen nicht auf den Kopf .

Soviel zur FDP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die AfD wird ja mittlerweile als rechtspopulistisch bezeichnet.

Eigentlich eher als rechtsextremistisch oder rechtsradikal, seit der Übernahme.

"Rechtspopulistisch", das war mal 2014. Trifft vielleicht auch auf die eine oder andere Forderung von Alfa zu (das ist die _alte_ AfD im heutigen Gewand).

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eher als rechtsextremistisch oder rechtsradikal, seit der Übernahme.

"Rechtspopulistisch", das war mal 2014. Trifft vielleicht auch auf die eine oder andere Forderung von Alfa zu (das ist die _alte_ AfD im heutigen Gewand).

Carcano

BlaBlub BlaBlub BlaBlub, wann kommst Du mal mit Fakten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eher als rechtsextremistisch oder rechtsradikal, seit der Übernahme.

"Rechtspopulistisch", das war mal 2014. Trifft vielleicht auch auf die eine oder andere Forderung von Alfa zu (das ist die _alte_ AfD im heutigen Gewand).

Carcano

Hast Recht, Carcano!

Deswegen übernimmt Julia Klöckner seit Jahresbeginn auch zunehmend mehr Forderungen der Rheinland-pfälzischen AfD in ihren Wahlkampf; teilweise sogar wörtlich.

Die alte Nazi-Sau ...

Und der Junge ist ja auch aus seinem Job bei der BW geflogen, weil er so rechtsradikal ist.

Ach, ne, der arbeitet ja noch ... Und dann gleich Führungsoffizier, so was.

Aber bestimmt hat er ein kleines Hakenkreuz auf dem Hintern tätowiert.

Und er spricht DEUTSCH. Da weiß man ja, das muss ein Nazi sein.

Muss Schluss machen, Fahnenappell und Hei Hi singen!

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier nochmal das neue Niwo der FDP:

http://wahl2016.fdp-rlp.de/dl/FDP_RLP_Leichte_Sprache.pdf

Hierbei handelt es sich um das Wahlprogramm der FDP in leichter Sprache. Das ist absichtlich auf diesem Niveau, damit auch Menschen die Probleme mit dem Lesen und oder Verstehen haben, z.B. Menschen mit einer leichten geistigen Behinderung oder ähnlichem, begreifen können was die FDP (angeblich) erreichen möchte. Das ist meiner Meinung nach nix was gegen die FDP spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem zumindest die FDP-RLP ernsthaft der Meinung ist, daß funktionale Analphabeten und geistig Behinderte mit Stimmzetteln bewaffnet und also mit Entscheidungen über das Schicksal der Nation betraut werden sollen, erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo würdest du die Linie ziehen wer Probleme beim Lesen hat und noch "über das Schicksal der Nation" (son Blödsinn) entscheiden sollte und wer zu stark geistig behindert ist? Ich kenne einige Leute die wählen halt CDU, weil man das aufm Kaff halt so macht, während einige andere mit ner leichten geistigen/Lernbehinderung sich ernsthaft mit den Parteien auseinander setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lässt man die Allgemeinheit wissentlich in die Falsche Richtung laufen anstatt Sie aufzuklären, das man eigentlich nur die "Normalen" Bürger meint, die mit Schreckschusswaffen, Pfeffersprays, etc. durch die Gegend laufen und parallel wird gesagt ".....als einzige Partei Ihre Interessen im Blick".

Das ist doch Paradox, oder interpretiere ich hier was falsches rein!?

Darf ich dir mit einer Frage antworten? Glaubst du einem Verkäufer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal das neue Niwo der FDP:

http://wahl2016.fdp-rlp.de/dl/FDP_RLP_Leichte_Sprache.pdf

Au ja, au ja, hab's verstanden :s82:

Am besten gäfähld mir der Punkt:

Kinder sollen schlau sein. Dafür brauchen wir gute Kindergärten und gute Schulen

Will auch schlaue Politiker :crazy: Brauchen wir dafür gute Politikergärten?

Gruß

Sj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und wo würdest du die Linie ziehen wer Probleme beim Lesen hat und noch "über das Schicksal der Nation" (son Blödsinn) entscheiden sollte und wer zu stark geistig behindert ist? Ich kenne einige Leute die wählen halt CDU, weil man das aufm Kaff halt so macht, während einige andere mit ner leichten geistigen/Lernbehinderung sich ernsthaft mit den Parteien auseinander setzen.

Thanatos.

Eine passende Beschreibung des Zustandes der FDP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt schöne Betätigungsfelder der FDP im Hinblick auf Bürgerfreiheiten.

Stichwort "Enteignung von Waffenbesitzern durch die EU-Kommission" bzw. "Dringend notwendige gesetzliche Klarstellung zu jagdlichen Selbstladebüchsen".

Dürfte eine siebenstellige Zahl von EU-Bürgern und eine sechsstellige Zahl von Bundesbürgern betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Benzin:

Liebe Freunde,

hier die Stellungnahme von der FDP Bayern in Bezug auf die neue Waffenrechtsverschärfung der EU:

http://fdp-bayern.de/pressemitteilung/kein-generalverdacht-die-fdp-bayern-setzt-sich-fuer-ein-ausgewogenes-waffenrecht-ein/

 

 

Die Abnicker und Mehrheitsbeschaffer von Merkel Gnaden dürfen gern weiterhin arbeiten ghen weil man sie in keinem Parlament braucht, Mehrheitsbeschaffer und Abnicker haben CDU und SPD genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2016 um 22:12 schrieb Hunter375:

Ach ja, die FDP... die existiert auch noch irgendwo in der politischen Bedeutungslosigkeit... und da ist sie bestens aufgehoben.

 

Hallo liebe Freunde,

 

die neue FDP ist nun neu aufgestellt wird bei der nächsten Bundestagswahl wieder dabei sein und in den Bundestag einziehen.

 

Es wäre sicherlich für die Waffenbesitzer kein Schaden, diese Option hier auszuschließen zeugt von verbohrter Arroganz die uns nicht weiterbringt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.