Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

JasperBeardley

Mitglieder
  • Content Count

    3476
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JasperBeardley

  1. Die Forderung nach einem Messerverbot in Innenstädten gehört in den Thread: "Lebensart - Witze"!
  2. „Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde.“ aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_Worte/D#Das_ist_die_Seuche_unserer_Zeit:_Verrückte_führen_Blinde.
  3. Meine Waffen haben gar keine Seriennummern! Ach doch...hier steht eine: "xy-ungelöst"!
  4. Bitte zurück zum Thema in diesem Thread! Wer wann wem was vorsingt ist mir Chaizzegal. Ich will hier Gossip zu Magazinen lesen!
  5. Deswegen werden ja auch Waffen vermisst. Weil man sich verzählt...
  6. https://www.vdw-duesseldorf.de/images/Nat.Waff.Register_-_Matrix_121218_inklusive_Erwerbsvoraussetzungen.pdf
  7. Und wenn dein Käufer in Bayern sitzt gibt dir die Behörde keine Auskunft. Selbst erlebt. Und dann?
  8. Könnte sein, vermutlich während der Fußball-WM. Da wird es, wie immer, einige Entscheidungen mit Brisanz geben.
  9. Ein Gurt mit .223ern sieht ja gegen die gute alte 8x57 IS auch piefig aus.
  10. Verstehe die Aufregeung mal wieder nicht. Die Politiker der EU und der Bundesregierung setzen das um wofür sie gewählt wurden: "Keine Waffen ins Volk". Geliefert wie bestellt.
  11. Lieber speedjunky, dein Engagement in allen Ehren, aber "an Unheilbaren soll man nicht Arzt sein wollen!" (Nietzsche)
  12. Hi, bin aktuell bis 6. Januar in Hessen bei meiner Freundin. Würde gerne in diesem Zeitraum im Raum Marburg, Hersfeld oder Kassel Kurzwaffe schießen. Gibt es einen Verein, der ein Training anbietet? Schieße sonst in NDS. Meine Freundin möchte als Gast schnuppern. Gut, wenn das auch ginge. Jasper
  13. https://www.buechsenmacherinnung.de/de/ausbildung/ https://www.buechsenmacherinnung.de/de/mitglieder/landesverbaende
  14. Nur noch in Teilbereichen wie dem Familien- oder Erbrecht. Das Strafrecht ist längst der herrschenden Ideologie untertan.
  15. Gewöhnt euch an den Gedanken, dass in absehbarer Zukunft JEDE Regierungskoalition das Waffenrecht verschärfen wird. Die Marschrichtung ist doch klar und offen kommuniziert: "So wenig Keine Waffen wie möglich ins Volk!" Wir gehen auf Jahrzehnte voller intensiver, gewalttätiger Auseinandersetzungen zu, wie es sie in D in den zu erwartenden Größenordnungen bisher nur in der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg bis in den Anfang der 1930er Jahre gegeben hat. Doch während damals die Konfliktparteien noch überschaubar weil flächenmäßig organisiert waren, rechne ich diesmal mit Szenarien, wie wir sie bisher nur aus echten "Bürgerkriegsländern" wie dem Libanon kannten.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.