Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP setzt sich für ein ausgewogenes Waffenrecht ein


Benzin

Empfohlene Beiträge

Zitat: " Wir wissen mehr Waffen in unserer Gesellschaft schaffen nicht mehr Sicherheit sondern sind ehr eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit“

ab 1:45

Auf meine (ziemlich deutliche, nicht sehr diplomatische) Mail hin antwortete Herr Lindner recht patzig:

Ihre Nachricht zeigt, dass sich aus unserer klaren Haltung leider keine Loyalität und Solidarität der Legalwaffenbesitzer gegenüber der FDP ergibt. ... Daraus ziehe ich meine Schlüsse.

Meine persönliche Schlußfolgerung daraus: Die FDP ist schon ok, aber bitte ohne Christian Lindner als Vorsitzenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir Grund zur Loyalität ? Bisher kamen unter FDP-Beteiligung in einer Bundesregierung keine Erleichterungen oder Verbesserungen heraus, nicht mal dann als sie mit fast 15% durchaus mit etwas Potential unterfüttert wurden. Die Schnarre saß doch direkt an der Quelle der Katastrophe, und ? Nichts. Und jetzt trauen sich immer noch nicht, Position zu beziehen, statt dessen schmollen sie herum. Nun ja...

Bearbeitet von BigMamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ C.Lindner: "Ihre Nachricht zeigt, dass sich aus unserer klaren Haltung leider keine Loyalität und Solidarität der Legalwaffenbesitzer gegenüber der FDP ergibt. ... Daraus ziehe ich meine Schlüsse."

Das war eine klare Ansage! :dry:

Daraus ziehen ich und zahlreiche FDP-Wähler aus meinem Bekanntenkreis nun ebenfalls unsere Schlüsse.

Herrn Lindner sei "ein Trullala" und weil Fasching ist, ein Narrhalla-Marsch!

gerd12

Bearbeitet von Gerd12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraus ziehen ich und zahlreiche FDP-Wähler aus meinem Bekanntenkreis nun ebenfalls unsere Schlüsse.

Herrn Lindner sei "ein Trullala" und weil Fasching ist, ein Narrhalla-Marsch!

gerd12

Nun ja, also übertreiben musst Du das jetzt auch nicht mit Deinem "Humor".

Nach Rücksprache und neuen Informationen sieht die Sache mittlerweile wieder ganz anders aus. Es gibt neue Pläne bzgl. des LWB und die FDP dürfte doch eine große Hoffnung in positiven Entwicklungen in Sachen Waffenrecht werden.

Gebt dieser Partei eine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Ich sehe das Statement von Lindner auch recht eindeutig.

Wer sowas in der Öffentlichkeit von sich gibt, steht nunmal in keinster Weise hinter den LWB, oder solchen die es werden wollen.

Der Lindner ist der gleiche Dampfplauderer wie sein Vorgänger und wird auch dessen Weg in Richtung des vollständigen Untergangs weiter bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "F"DP hatte seit 1972 ununterbrochen Gelegenheit, etwas für die Abschaffung des WaffG und für den freien Waffenbesitz zu tun. Ich würde sagen, daß die Erprobungsphase nach schlanken 44 Jahren so langsam für beendet erklärt werden darf.

Die Lindnerisierung dieser unsäglichen Clownstruppe ist nur der logische (und ganz und gar verdiente) Endpunkt der Liberalalala-Beliebigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte deswegen eine E-Mail-Konversation mit Herrn Lindner, bereits am 14.01.2016. Man muss ihm zugute halten, dass er binnen 2 Stunden noch am selben Tag geantwortet hat:

Ich finde es toll, dass Du Dir die Mühe gemacht - und die Zeit aufgewandt - hast, das direkte Gespräch mit einem Politiker zu suchen. Hier mit Herrn Lindner.

Ich finde es auch gut, _dass_ er Dir geantwortet hat.

Der Inhalt seiner Antworten ist nun noch einmal ein ganz anderes Thema, und dazu haben die bisherigen Kommentatoren auch schon genug geschrieben.

Hoffentlich folgen mehr Schreiber dem Beispiel von Empty8sh.

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, also übertreiben musst Du das jetzt auch nicht mit Deinem "Humor".

Gebt dieser Partei eine Chance!!!

Du hast schon recht, gunwalker, ich muss schon sehr darauf achten, dass mir mein "Humor" nicht abhanden kommt.

Es geht mir nämlich gewaltig auf den Zeiger, dass ich ständig in die Rolle eines "Petenten" gezwungen werde um meinen legalen Besitz und meine staatsbürgerlichen Rechte zu erhalten.

Trotz dieser "kläglichen Rolle" bin ich bemüht, nicht mit "Schaum auf den Lippen" in die Tasten zu hauen, ganz im Gegensatz zu vielen Mitbürgern aus Politik und Presse.

Eine Chance räume ich jeder Partei ein, ich machte mir bisher meine Wahlentscheidung noch niemals leicht, das darfst Du mir glauben.

:s75:

gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, dass Du Dir die Mühe gemacht - und die Zeit aufgewandt - hast, das direkte Gespräch mit einem Politiker zu suchen. Hier mit Herrn Lindner.

Ich finde es auch gut, _dass_ er Dir geantwortet hat.

Der Inhalt seiner Antworten ist nun noch einmal ein ganz anderes Thema, und dazu haben die bisherigen Kommentatoren auch schon genug geschrieben.

Hoffentlich folgen mehr Schreiber dem Beispiel von Empty8sh.

Carcano

Dankeschön Carcano,

ich war die letzten Monate generell viel am Schreiben wegen dem EU-Scheiß.

Leider habe ich insbesondere in der letzten Zeit überhaupt nichts mehr zurückbekommen. Weder von Politikern jeglicher Couleur, noch Verbänden oder sonstigen offiziellen Stellen.

Mir kommt das so vor, als hätten sie nach dem ersten Mailsturm inzwischen einfach auf "Spam" geklickt.

Beste Grüße

Empty8sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Nachricht zeigt, dass sich aus unserer klaren Haltung leider keine Loyalität und Solidarität der Legalwaffenbesitzer gegenüber der FDP ergibt. ... Daraus ziehe ich meine Schlüsse.

Das ist ein echtes Zitat vom FDP-Chef? Wenn ja, dann muss ich wieder mal den Vorwurf Diletantismus in den Raum stellen. Jemanden, der so dumm agiert, will ich in keiner politischen Verantwortung sehen. Zum Glück muss man sich darum derzeit (und hoffentlich auf sehr lange Zeit) keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern von den Freien Wählern in Bayern ne Antwort bekommen, dass sie gegen den EU Vorschlag sind. Aber das War ja schon bekannt.

Freie Wähler Bayern und CSU (mit etwas Schub vom Innenausschuss) waren die einzigen, die sich umgehend und mit passenden Schritten gemeldet haben.

AfD hat zumindest den Versuch in Thüringen und Brandenburg unternommen, ist aber an der Mehrheit gescheitert.

Alfa hat Zustimmung signalisiert, aber bisher wenig tatsächlich auf die Beine gestellt.

Vom Rest schweige ich mal besser...

Beste Grüße,

Empty8sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche neuen Informationen gibt es denn?

Ich sehe das Statement von Lindner auch recht eindeutig.

Wer sowas in der Öffentlichkeit von sich gibt, steht nunmal in keinster Weise hinter den LWB, oder solchen die es werden wollen.

Ich würde gerne mehr dazu sagen, aber das läuft leider unter "Geheimdiplomatie"...ihr kennt das ja mittlerweile von anderen Verbandsaktivitäten.

Soviel aber kann ich sagen: Unter der Oberfläche brodelts gewaltig... und wer jetzt die FDP wählt, unterstützt die libertären Kräfte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel aber kann ich sagen: Unter der Oberfläche brodelts gewaltig...

Hi gunwalker,

ohne ins Detail zu gehen, wo brodelt es?

Generell im Thema Legalwaffen oder mehr allgemein politisch bzgl. Flüchtlingskrise, Sexualdelikte, Selbstverteidungung etc.

Schießverbandsebene oder Bundespolitik z.B Merkelsche Halbwertszeit?

Beste Grüße

Empty8sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gunwalker,

ohne ins Detail zu gehen, wo brodelt es?

Generell im Thema Legalwaffen oder mehr allgemein politisch bzgl. Flüchtlingskrise, Sexualdelikte, Selbstverteidungung etc.

Schießverbandsebene oder Bundespolitik z.B Merkelsche Halbwertszeit?

Beste Grüße

Empty8sh

Ich gebe als einziges Stichwort mal den Begriff "Bedürfnislockerung" zum Besten, um mal beim relevanten Thema zu bleiben.

Bearbeitet von gunwalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.