Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP setzt sich für ein ausgewogenes Waffenrecht ein


Benzin

Empfohlene Beiträge

Metrosexuell? Korpuliert man da in der Ubahn? Spaß beiseite, für nicht Afd Wähler wie mich wird es bei der nächsten Wahl schwierig ne Partei zu finden. Vielleicht sollte ich doch mal das Gespräch mit meinem örtlichen Afd Politiker suchen. Aber nur im Geheimen sonst bin ich in meinem Umfeld gleich der Nazi

Hat die Linke Politik schon gewirkt , wenn man sich nur Informiert , ist man ein Natzi . Ich dachte immer zur Demokratie gehört Meinungsfreiheit von Links , Mitte und Rechts , nicht Radikal , es kann aber nicht sein , das einige das Recht gepachtet haben , obwohl sie Links sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, freilich hat die linke Politik gewirkt. Ob zu Recht oder nicht, die AfD wird ja mittlerweile als rechtspopulistisch bezeichnet. Ich werd die nicht wählen, noch weniger die NPD, aber es sind immer noch ganz legale Parteien. Merke: rechts, auch nur anscheinsmässig, geht gar net, links hingegen schon, und die sind auch net besser. Vielleicht kreiert mal jemand n wieder n Anscheinsparagraphen, aber für Parteien ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, freilich hat die linke Politik gewirkt. Ob zu Recht oder nicht, die AfD wird ja mittlerweile als rechtspopulistisch bezeichnet. Ich werd die nicht wählen, noch weniger die NPD, aber es sind immer noch ganz legale Parteien. Merke: rechts, auch nur anscheinsmässig, geht gar net, links hingegen schon, und die sind auch net besser. Vielleicht kreiert mal jemand n wieder n Anscheinsparagraphen, aber für Parteien ^^

Warum nicht? Nicht falsch verstehen, ich würde nur gerne ein paar Pro Argumente bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach springen die AfD und NPD nur auf den LWB-Zug nur auf, um Wählerstimmen abzuschöpfen. Wenn ich mir das (in meinen Augen) wirre Gestammel der führenden Köpfe so anhöre, nee danke. So ähnlich wars damals auch mit den Repuplikanern. Irgendwann steht die Petry auch auf nem Podium und sagt "Ich bin die Erneuerin". Und sorry, nur um mein Hobby so weiterführen zu können verschenke ich net meine Stimme. Wobei, mittlerweile hat man ja nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach springen die AfD und NPD nur auf den LWB-Zug nur auf, um Wählerstimmen abzuschöpfen. Wenn ich mir das (in meinen Augen) wirre Gestammel der führenden Köpfe so anhöre, nee danke. So ähnlich wars damals auch mit den Repuplikanern. ...

... und mit den Piraten ...

Die FDP - um die es hier geht - hatte lange genug ihre Chance.

Sie hat sie nicht genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metrosexuell? Korpuliert man da in der Ubahn? Spaß beiseite, für nicht Afd Wähler wie mich wird es bei der nächsten Wahl schwierig ne Partei zu finden. Vielleicht sollte ich doch mal das Gespräch mit meinem örtlichen Afd Politiker suchen. Aber nur im Geheimen sonst bin ich in meinem Umfeld gleich der Nazi

Zu spät, die Gedankenpolizei ist schon unterwegs!!

Nazi!!!!

"Liebe Mutti, das ist kein Scherz

Ich wähl die AfD im März.

Doch öffentlich ist mir das peinlich,

Deswegen wähl ich einfach heimlich!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann steht die Petry auch auf nem Podium und sagt "Ich bin die Erneuerin". Und sorry, nur um mein Hobby so weiterführen zu können verschenke ich net meine Stimme. Wobei, mittlerweile hat man ja nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Und Syphilis, aber egal.

Ganz so einfach ist es nicht, aber die Frage, wie lange die Petry es macht, ist keinesfalls beantwortet.

Junge Partei - Flügelkämpfe usw.

Man muss aber auch fragen dürfen, was nun besser ist:

Wenn die CDU bald 20 Jahre lang von das Merkel geführt wird oder wenn eine demokratische Partei im Rahmen von Wahlen die Entscheider austauscht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach springen die AfD und NPD nur auf den LWB-Zug nur auf, um Wählerstimmen abzuschöpfen. Wenn ich mir das (in meinen Augen) wirre Gestammel der führenden Köpfe so anhöre, nee danke. So ähnlich wars damals auch mit den Repuplikanern. Irgendwann steht die Petry auch auf nem Podium und sagt "Ich bin die Erneuerin". Und sorry, nur um mein Hobby so weiterführen zu können verschenke ich net meine Stimme. Wobei, mittlerweile hat man ja nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Wenn Du Waffenbesitz als "nur um mein Hobby weiterzuführen" ansiehst, ist das sicher eine sinnvolle Einstellung, denn es gibt in der Tat wichtigere Themen als Hobbies--allerdings kannst Du Dich mit dieser Einstellung dann auch nicht beschweren, wenn Du Dein Hobby eben nicht weiterführen kannst. Wer im Zugang der Bürger zu Waffen mehr als nur ein Hobby sieht sondern symbolisch und auf den Notfall die ganze Frage darin enthalten sieht, bei wem die Souveränität im Sinne der Möglichkeit zur Entscheidung im von der Verfassung nicht vorgesehenen Extremfall liegt, wird die Wichtigkeit des Waffenbesitzes für seine Wahlentscheidung anders bewerten.

Mit dem wirren Gestammel der AfD-Leute hast Du nicht ganz unrecht. Für wirklich politikfähig halte ich die auch nicht, auch wenn das kommen kann. Zwischen dem Geseiere der Grünen von der Befreiung der Schwulen und Päderasten (in einem Atemzug) der Achtziger und einer Politik von Kretschmann, mit der viele CDU-Stammwähler zufrieden sind, liegen Welten, die eben aus der politischen Erfahrung in den Parlamenten kommen. Ob's wie mit den Grünen oder wie mit den Republikanern gehen wird wird sich zeigen.

Gegenüber den Republikanern hat die AfD immerhin den Vorteil, daß die Republikaner eine Partei mit Ursprung in Bayern waren und sie sich da gegen die strategischen Fähigkeiten und die Redegewalt eines FJS durchsetzen mussten. Der hat's dann soweit gebracht, daß aus einem völlig vernünftigen Ausgangsthema--sollen wir wirklich der DDR die Westmark schicken, nach denen Erich so geiferte, während sie SS-20 gegen uns aufstellt?--innerhalb kürzester Zeit zu einem Idiotenverein wurde, der sich mit dem "Spiel mir das Lied vom Tod" Wahlwerbespot ein für alle Mal aus der Gesellschaft vernünftiger Leute disqualifiziert hat. Merkel ist aber aus offensichtlichen Gründen nicht in der Lage, FJS's Strategie "Rechts von uns kommt nur noch die Wand" zu fahren, sondern überlegt eher heimlich, ob sie zur Not zu den Grünen wechseln würde, um nochmal ein oder zwei Wahlperioden lang Kanzlerin zu bleiben. Das ist für die AfD immerhin eine günstigere Ausgangslage um sich zu etablieren als die Republikaner damals vorfanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an Kretschmann ist, das ihn Viele für konservativ halten, obwohl er in Wahrheit am ehesten Alt-Maoist ist.

Nur so lassen sich Umfragewerte von 28% erklären, wobei die eigentlich grünen Stammwähler nicht mal seine wichtigste Wählergruppe sind.

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.