Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Thanatos

Mitglieder
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About Thanatos

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

585 profile views
  1. Man stelle sich vor der Vorschlag würde von den Grünen oder der SPD kommen, was wäre da der Aufschrei riesig. Aber da er von der AFD kommt muss es ja von einem U-Boot kommen oder es wird nur gestellt damit alle dagegen stimmen.
  2. So, lange genug hats gedauert. Hab LKA angeschrieben, die sagten sie haben die Zuverlässigkeit bereits im Mai durchgegeben. Auf dem Ordnungsamt wusste man von nix (ist wohl nie dort angekommen). Nach einigem hin und her ist die WBK nun fertig.
  3. Das ist eigentlich mal eine ganz gute Idee. Werde mal sehen das ich nächste Woche dazu komme und dann hier wiedergeben was passiert ist.
  4. Liegt wohl beim LKA. Naja, Mitte nächsten Jahres ziehe ich dann nach Bayern, kann das ganze ja dort nochmal beantragen, geht vielleicht schneller.
  5. Ist zwar ein älterer Thread, aber trotzdem: Ich warte jetzt seit 6 Monaten. Edit: In Hessen
  6. Recht positiv? Hab ich da nen anderen Artikel als ihr gelesen? Ich fand den, naja, nicht total negativ. Ist das schon etwas worüber wir uns hier freuen müssen? Schließlich beginnt ein Artikel über eine olypmische Schützin mit " Es ist Sonntag, der 12. Juni. In einem Nachtklub in Orlando hat ein Mann 49 Menschen erschossen und 53 weitere verletzt. " Der Artikel weiß jetzt nicht so recht, ob er etwas über den SchiessSPORT berichten möchte, oder ob er wieder über schlimme schlimme Massaker berichten will. Ich habe übrigens einen Kommentar geschrieben, der aber seltsamerweise nicht veröffentlicht wurde.
  7. Mich würde mal interessieren, welche Halbautomatischen Gewehre wären denn nach einem Verbot von Waffen die mehr als 11 Schuss fassen können noch legal? (Nein ich schmeisse die Flinte noch nicht ins Korn usw.)
  8. Mir macht das ganze ärztliche Untersuchungszeug viel mehr Sorgen als das (auf jeden Fall auch beschissene) Halbautomatenproblem. Da hat man dann einen Arzt, der einen nicht mag oder der Vorurteile hat und ZACK ist die WBK weg.
  9. Und wo würdest du die Linie ziehen wer Probleme beim Lesen hat und noch "über das Schicksal der Nation" (son Blödsinn) entscheiden sollte und wer zu stark geistig behindert ist? Ich kenne einige Leute die wählen halt CDU, weil man das aufm Kaff halt so macht, während einige andere mit ner leichten geistigen/Lernbehinderung sich ernsthaft mit den Parteien auseinander setzen.
  10. Hierbei handelt es sich um das Wahlprogramm der FDP in leichter Sprache. Das ist absichtlich auf diesem Niveau, damit auch Menschen die Probleme mit dem Lesen und oder Verstehen haben, z.B. Menschen mit einer leichten geistigen Behinderung oder ähnlichem, begreifen können was die FDP (angeblich) erreichen möchte. Das ist meiner Meinung nach nix was gegen die FDP spricht.
  11. Jaja, damals zu unseren Zeiten, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, da warn wir noch echte Kerle. Und dieses Internet, pah, da wagen es so ein paar Frischlinge in ein Waffenforum Fragen zu Waffen zu schreiben. Na denen zeigen wirs mal und texten sie zu was für dolle Kerle wir sind und was für ne doofe Frage das ist.
  12. Naja meine direkte Umgebung würde auf eine Pro-Afd Aussage von mir ähnlich reagieren wie das Forum hier auf eine Pro-DieLinke Aussage
  13. Metrosexuell? Korpuliert man da in der Ubahn? Spaß beiseite, für nicht Afd Wähler wie mich wird es bei der nächsten Wahl schwierig ne Partei zu finden. Vielleicht sollte ich doch mal das Gespräch mit meinem örtlichen Afd Politiker suchen. Aber nur im Geheimen sonst bin ich in meinem Umfeld gleich der Nazi
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.