Zum Inhalt springen
IGNORED

Kill Zone USA


Steam

Empfohlene Beiträge

....gerade lief auf ARTE der "Bericht" zu den pösen Waffen und den "zornigen weissen Männern" wer es sich antun will :

http://www.arte.tv/guide/de/050776-000/kill-zone-usa?autoplay=1

MfG:Steam

(Wie üblich, das gleiche undifferenzierte gefasel ohne irgenwelchen Sachverstand aber mit ner Menge Vorurteilen und der einzigen gepachteten Warheit unserer Gutmenschen) :peinlich:

Edit sagt, Kommentieren kann man das Machwerk auch...

http://www.arte.tv/guide/de/050776-000/kill-zone-usa

Bearbeitet von Steam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man lange genug nach negativbeispielen sucht, findet man immer den einen oder anderen Ausreisser....ist doch normal bei der schieren Anzahl an Waffenbesitzern - übel war auch das der Sendung folgende Interview - O-Ton: In Demokratien braucht der Bürger keine Waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übel war auch das der Sendung folgende Interview - O-Ton: In Demokratien braucht der Bürger keine Waffen... Sturmgewehre

"Keine Waffen" hat der Herr nicht gesagt.. allerdings dürfte der mit "Sturmgewehren" vermutlich auch alle in Deutschland erhältlichen Selbstlader mit einem gewissem Aussehen gemeint haben! Wir sind bei dem Käse gut weggekommen.. die haben das deutsche WaffG nicht erwähnt und sich dann sehr schnell auf die "echten" Kriegswaffen konzentriert.

Also kein Grund zur Aufregeung.. das hätte man ganz anders gestalten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dokumentationen, Reportagen, investigative Recherche sind die Fernseh-Kernkompetenzen von dox82. Und: das ergebnissichere Produzieren bei höchster Qualität. National und International. Auch und gerade in Krisen-, Katastrophen- und Kriegsgebieten.

http://www.dox82.com/index.php?article_id=1&clang=0

----------------------------------------------------------------------------------

Muss man dazu noch mehr sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, dass trotzdem abertausende Deutsche jedes Jahr dort Urlaub machen, wenn man ja dort jede Sekunde damit rechnen muss, sich eine Kugel einzufangen.

Und das weltweit beliebteste Einwanderungsland sind sie auch nur deshalb, weil sich ein paar Lebensmüde jedes Jahr versehentlich dorthin verirren.

Mit die beliebtesten Bundesstaaten sind übrigens Texas und Florida!

http://edition.cnn.com/2013/11/06/us/immigration-statistics-fast-facts/

(komisch, das sind doch die Bundesstaaten, wo man dem Bericht nach sofort umgeballert werden würde)

Bearbeitet von JDHarris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckendes Gutmenschentum. Ihre Wahrheit ist die Einzige. Besonders irritierend ist die Tatsache, dass Autor, Oppositionsgruppen bis hin zum Präsidenten demokratisch gefasste Entscheidungen als illegitime Minderheitenmeinung abtun. Ich fühle mich an unsere grün-linken Gutmenschen erinnert.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war recht unterhaltsam.. natürlich wurde das US-Waffengesetz an Hand von negativen Beispielen (wovon es ja genügend gibt) vor geführt.. aber das ist der Zweck solcher Sendungen und somit zu erwarten!

Unterhaltsam, angesichts der Machart stellenweise auch blutdrucksteigernd.

Ich habe mir etwa die Hälfte des Machwerks, sowie das anschließende ARTE-"Interview" mit dessen Redakteur, angetan...

Der Beitrag war mitnichten "Journalismus", das war schlicht und ergreifend Anti-Propaganda. Sachliche Auseinandersetzung, Für und Wider - Fehlanzeige. Der "Redakteur" hat offensichtlich eine klare Vorstellung von "gut und böse"; Einzelheiten und Graustufen wurden nicht gezeigt und waren angesichts der vorgegebenen Agenda auch nicht gefragt.

Ich schaue mir ARTE ab und zu ganz gerne mal an (Dokus, Filme) - aber das war der zum Thema in LinksEuropa leider übliche, platte Sermon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dijue:

So weit sind diese Leute nicht in der Lage (oder willens) zu denken...

Die verlassen sich auf die geheiligte und oft bemühte "Zivilgesellschaft", deren Bestehen und Errungenschaften sie als selbstverständlich voraussetzen.

Und FREIHEIT - das ist natürlich immer nur diejenige, die sie darunter verstehen.

Bearbeitet von karlyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. der Beitrag mit dem Blinden samt seiner Knarre sprach schon Bände :crazy: da ist mir dann das deutsche WaffG doch deutlich lieber!

...

Ich finde die Blinden im Auto viel gefährlicher. Und die sind in D eine reale Gefahr, in den USA wegen der ablaufenden Führerscheine eher weniger. Ich biete: deutsches AffG gegen US-Führerscheinregeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.