Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Euromaster

Mitglieder
  • Content Count

    1657
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

236 Excellent

About Euromaster

  • Rank
    Mitglied +1000

Recent Profile Visitors

1536 profile views
  1. Polizist sieht in seiner Freizeit wie ein Besoffener wegfahren will, um eine Trunkenheitsfahrt zu verhindern ,kann und muss er sogar sich selbst in Dienst versetzen und kann die Autoschlüssel abnehmen .Ist dann eine Amthandlung. Kann ja schlecht erst seinen Chef um Genehmigung fragen oder erst noch seine Uniform anziehen
  2. Kann nur das E-11 sein, da bin ich sicher! https://www.jedipedia.net/wiki/E-11_Blastergewehr Hersteller BlasTech Industries
  3. Euromaster

    SIG 550 Hilfe

    Da ich davon ausgehe, dass du grundsätzlich weisst wie man den Verschluss zerlegt, geh ich davon aus, dass der Schlabo defekt/verschlissen ist und damit zu spitz oder dass der Schlabokanal stark verschutzt ist.Da sollte auch kein Öl rein. Wenn das alles nicht der Fall sein sollte und du trotzdem weiterhin Durchbläser hast, musst aber wahrscheinlich wirklich andere ZH verwenden. Außer deine Hülsen wären schon so am Ende, dass sie das ZH nicht mehr ausreichend halten.
  4. Hi, ich würde die Gear Manics empfehlen, mehr frei wählbare Option wirst kaum woanders finden. https://gearmaniacs.de/
  5. Bushnell, Vortex ..alles brauchbar
  6. Die 2/6 Regel hat ja auch keinen direkten Zusammenhang mit dem Voreintrag, hab ich zumindestens bei uns noch nie erlebt. Da kannst auch 4 Voreinträge auf einmal bekommen, der Schütze/Käufer ist dafür verantwortlich die 2/6 Regelung einzuhalten. Der Betroffene soll nochmals mit dem Sachbearbeiter reden, ob die 2/6 überhaupt zutrifft und wenn dem so ist halt sagen, dass die Waffe erst zu Tag x erworben wird.
  7. Absolut ohne Bedeutung für den Fortbestand seiner WBK. Die Regelmäßigkeit , wo man 12 bzw 18 Termin zusammmenbringen muss gilt nur vor dem Erwerb eine WBK oder wenn er eine weiter Waffen beantragen wollte. Heutzutage sind doch ständig Leute auf Montage oder Auslandseinsatz usw..wenn die alle dann gleich ihre WBK abgeben müssten.
  8. Range Bag wäre noch sinnvoll ?
  9. Manchmal hilft nur das, wenn Argumente nicht ankommen;-)
  10. Hi! Zählt natürlich nicht zum Grundkontingent, ist eine bedürfnisfreie "Waffe" mit der man keine (oder zu mindestens keine der üblichen) Disziplinen schiessen kann. Die 2/6 Regelung greift schon meiner Meinung nach, weil es eine eintragungspflichtige Waffe ist. Gruss EM
  11. Das ist Absicht, so wirkt der "Russe" viel kleiner und harmloser ;-)
  12. Ein Drilling auf Gelb neu ist überhaupt kein Problem, es gibt genug Verbände die Matches für Jagdgewehre anbieten und der Drilling ist wohl DAS Jagdgewehr schlechthin. Und Tontauben schießen kann man auch damit. Selbst ein Flobert sollte in irgendeiner freien Klasse für Randfeuer starten können. Würde mich wundern wenn es dafür nichts geben würde.
  13. Und filmen bitte nicht vergessen ;-)
  14. Zeigt jetzt doch mal einen YT-Film, was bei einem Mosin Nagant passiert wenn der Schlabo zu lange ist. Meiner Meinung nach passiert da nämlich genau garnix, außer dass das ZH durchstochen wird.
  15. Genau, natürlich ist ein Revolver einer Selbstladepistole gleichgestellt im Gesetz!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.