Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung über VERBOT des legalen Waffenbesitz...


BigBoszn.357

Empfohlene Beiträge

Das ist doch recht eindeutig :eclipsee_gold_cup:

Die Deutschen sind FÜR privaten Waffenbesitz!

Ich glaube das waren nur wir :ridiculous:

Die waren auch so "ungeschickt" nur im Browser ein Cockie anzulegen.

Da mein alternativ Brower (benutze normaler Weise nur Firefox) IE auf "nix speichern" konfiguriert ist,

konnte ich nach schließen und wieder öffnen des IE ...OHNE Reconnect vom DSL dauernd voten. :heuldoch:

Habs aber nur paar mal probiert, denn ich hab wichtigeres zu tun, als mich um jeden Vote zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das waren nur wir

Da bin ich mir nicht so sicher.

Ich habe - bei allem Beschuss, unter dem wir LWB öffentlich bzw. medial stehen -

durchaus den Eindruck, dass wir mehr "Sympathisanten" haben, als wir denken...

Häufig sind das nach meinem Eindruck auch Leute, denen - unabhängig vom konkreten Thema -

so langsam die überbordende, eklige Verbieteritis in diesem Land auf den Geist geht.

schaffen wir noch mehr?

Das braucht's doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n.m.M. gibts nur noch drei Möglichkeiten für das Voting.

a. Das Voting verschwindet überraschend von heute auf morgen von der Page

b. Wie durch Zauberhand wird das "Ergebnis" richtiggestellt

c. Es wird als Aufhänger benutzt wie manipulativ wir Waffenbefürworter doch sind.

Mittlerweile sollte jeder verstanden haben das ein, wie auch immer zustande gekommenes, Ergebnis oder Argument das zu unseren Gunsten Spricht einfach verworfen oder als Lüge deklariert wird.

Ich bin immer noch der Meinung das es zwei Kämpfe zu bestreiten gibt, einmal sicherlich die Öffentlichkeitsarbeit. Hier kann jeder einzelne goldene Dienste leisten.

Der zweite ist in meinen Augen durchaus die Vorgehensweise das an die oder besser in die Parteien gegangen wird um die Parteiprogramme entsprechend mitbestimmen zu können.

Für die einen mag es ein Kampf gegen Windmühlen sein, für mich ist es das zweite Standbein für das überleben unseres Sportes. Politik wird nun mal in den Parteien und von den Einzelnen Mitgliedern gemacht, und nicht mit Votings einer drittklassigen Zeitung. Leider.

Wenns so einfach wäre, wäre es schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Das wäre auch ne Idee, für prolegal zb, nicht beim LWB stehenbleiben, sondern auch die vielen Frustierten mitzunehmen, die einfach es leid sind, alles Verboten zu bekommen oder keinen Bock mehr darauf haben, das die Meinung der Bürger von den Politikern mit Füßen getreten wird.

Das wäre eine viel größere und sinnhaftere Masse!

Früher hieß das: alle macht geht vom Volke aus, heute we are the 99%.

Die Aussage sollte die gleiche sein, WIR sind in einer Demokratie diejenigen, die über UNS bestimmen sollten/müssen... Nicht die Politik, wenn die nicht tun was wir wollen, ABWÄHLEN oder selber machen. Ich bin für selbermachen.

HJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n.m.M. gibts nur noch drei Möglichkeiten für das Voting.

a. Das Voting verschwindet überraschend von heute auf morgen von der Page

b. Wie durch Zauberhand wird das "Ergebnis" richtiggestellt

c. Es wird als Aufhänger benutzt wie manipulativ wir Waffenbefürworter doch sind.

d. man erkennt wie aussagekräftig / steuerbar solche "Umfragen" sind.

Egal obs drum geht ob Waffenbesitz verboten werden sollte, oder obs sonstwas für dieses Land, diese Welt braucht oder nicht braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d. man erkennt wie aussagekräftig / steuerbar solche "Umfragen" sind.

Egal obs drum geht ob Waffenbesitz verboten werden sollte, oder obs sonstwas für dieses Land, diese Welt braucht oder nicht braucht.

Komisch, wir glauben ja sogar schon selber dran: "Es kann ja gar nicht mit rechten Dingen zugehen, dass da über 90% der Meinung sind, ein schärferes WaffG würde nichts nutzen."

Was aber, wenn des wirklich so ist? Ich kenne aber eigentlich in meinem Umfeld jede Menge Leute, die der Meinung sind "dass nicht jeder Depp so etwas bekommen sollte". Anscheinend halten sie aber mich nicht für einen Depp, denn dass ich "sowas" habe ist ok. Und keiner ist der Meinung, man müsste was verschärfen, weil die eh schon alle den legalen Waffenerwerb für etwas ganz kompliziertes halten (wohlwissend, dass ein gewisser Teil der Wohnbevölkerung, wie z.B. Eisdielenbesucher in Rüsselsheim das eventuell ganz anders sieht -> legal, illegal, scheißegal).

Also, was wenn das Ergebnis echt ist?

Gruß

PS: Denkt ihr, die Betroffenheitsindustrie sitz nicht auch vernetzt am Knöpfchen? Die wären ja brotlos, würde die Betroffenheit nachlassen. Da gehts HS und Konsorten im wahrsten Wortsinn um die Existenz.

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . kenne aber eigentlich in meinem Umfeld jede Menge Leute, die der Meinung sind "dass nicht jeder Depp so etwas bekommen sollte". Anscheinend halten sie aber mich nicht für einen Depp,

Gaaaanz sicher????

Bitte nicht böse sein

Ja mal ganz ehrlich, dieses Ergebnis hätte ich im Traum nicht gedacht. Finde ich Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese nichtsnutzigen Umfragen überhaupt einen Sinn haben sollen, müssen diese allerdings dokumentiert werden und können allenfalls als Nebenfakten in ein Gespräch eingefügt werden (siehe Innenminister Friedrich Abgeordnetenwatch).

Ansonsten ist es ja schön, dass man sich 5 min besser fühlen kann. Es ist jedoch vollkommen irrelevant für irgendwas ausser für die Zeitung selbst, die ganz andere Ziele mit Umfragen verfolgt, als eine Stimmungsaussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur durch WO-Usern, auch in anderen Foren ging das Ding um und wird auch außerhalb der Foren etwas Anklang gefunden habe, durch Weitersagen. Ich glaube wenn es solide Antiwaffenforen gebe, sehe die Umfrage schon die ganze Zeit anders aus. Aber nichts desto trotz ist es nur eine kleine unwichtige Umfrage aufgrund des Ereignisses, das Ergebnis hat keine Entscheidungskraft. Somit dient es lediglich der Seelenbeschäftigung. Anderseits, man stelle sich vor, das Engagement ließe sich auf andere "aktivere Außenmissionen" umsetzen. Ich glaube, dann könnte wir auch (wieder) mit Maschinenkanonen auf (Papp)Spatzen schießen und niemanden würde es stören.^^

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.