Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Wir haben derzeit umzugsbedingt ein Problem mit den Maildomänen @fvlw.de und @waffen-online.de. Mails von und an diese Adressen  werden aktuell nicht ausgeliefert.

Dave77

Mitglieder
  • Content Count

    317
  • Joined

  • Last visited

About Dave77

  • Rank
    Mitglied +250

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

711 profile views
  1. Das endziel dürfte euch schon bekannt sein? Die totale Entwaffnung der Zivilen Gesellschaft in Europa. Darauf arbeitet das EU Regime hin.
  2. Dem Typ ist bestimmt gut die klammer gegangen, mit der gestohlenen Pistole unter seinen Klamotten. Einfach so zu verschwinden wäre auch zu auffällig. Der wollte eben soweit es geht unauffällig bleiben und nicht durch zu schnelles gehen auffallen. Hätte ja auch fast geklappt. Der Ärger danach für Verein und besonders für Sportwart und Standaufsicht wäre wohl sehr sehr unangenehm ausgefallen. Da hast Du echt großes Glück gehabt das Du den Diebstahl rechtzeitig bemerkt hast. Den Typ und die Waffe hättet ihr danach wohl nie wieder gesehen. Ist der auch an Munition gekommen und war sein Name den er euch ins Schießbuch geschrieben hat echt? Mann, mann, echt dreiste Aktion.
  3. Der wird sich nicht die mühe machen zu antworten.
  4. Hier mit Benz und Goldkette einen auf dicke Hose machen und dann nicht mal 20 Euro für einen Gewehrriemen...So ein Spasti. Übrigends noch scheiß Musik dazu.
  5. Das war doch Spass, weil Empty8sh anfangs geschrieben hatte das auf dem Plakat die bösen Glock im roten Bereich zu finden ist
  6. ...oder ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand
  7. Aber mal eine blöde Frage. Nehmen wir an ich biete nach dem 08.04 eine Dekowaffe bei eGun zum kauf an (zb. AKM oder was in der art), dann bringe ich diese Dekowaffe doch als Privatmann auch in Verkehr, oder etwa nicht?
  8. Ich behalte meine Fettleichen von Zib, Transarms, Faber und Co
  9. Die haben ihren Job sehr gut gemacht und diesen Herrschaten mal einige Fakten an den Kopf geworfen.
  10. Ist der besitz von Drogen in diesem Land nicht illegal, sprich ist dieser Herr Beck dann im eigentlichen sinne nicht ein Krimineller? Hier das muss man sich doch echt mal rein ziehen. Erst dem rechtschaffenden, gesetzestreuen Bürger den legalen Waffenbesitz erschweren oder am besten ganz verbieten wollen und auf der anderen Seite zum kriminellen werden und sich Drogen beschaffen . Gut das die den erwischt haben und gut das der alle Ämter niedergelegt hat. Einer weniger der die große Bühne der Medien gegen den legalen Waffenbesitz für seine Ideologie ausnutzen kann! . Das ist mal wieder ein kleines Stück Gerechtigkeit in diesem Land!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.