Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung über VERBOT des legalen Waffenbesitz...


BigBoszn.357

Empfohlene Beiträge

Legalisiert den Waffenbesitz und da steht dann 3 mal "Sportschütze" und " Legalwaffe" - dann steht es mal wieder 3 zu 0 für die Antis !

Ich denke inzwischen haben die meisten verstanden, dass Du ein Gegner des Legalwaffenbesitzes bist. Lass gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Da hat doch jemand an dem Ergebnis rumgedreht!"

Ist wie bei S21, alle die dagegen sind gehen auf die Straße - alle die dafür sind gehen zur Abstimmung! Das dürfte vor allem den "dortigen Obergrünen" geärgert haben.

So ein Mist,....da war sie wieder, die Dolchstoßlegende... :ridiculous: :ridiculous: :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erwähnt, dass es nicht schlau ist, was Ihr hier schreibt?

:rolleyes:

Wann hatte ich eigentlich hier zum letztenmal bemerkt, dass es eigentlich egal ist, was hier geschrieben wird, weil jeder Anti sich hier anmelden und posten kann. Für eine "Dolchstoßlegende" bedarf es nicht einmal das. Bei "Stuttgart 21" war es ja auch die böse Bahnhofslobby, die die Wähler manipulierte. :rolleyes:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hatte ich eigentlich hier zum letztenmal bemerkt, dass es eigentlich egal ist, was hier geschrieben wird...

Wie man's nimmt. :rolleyes:

Hatten wir ja schon mal: Liebe Leser, wir mussten die Umfrage zum Verbot des privaten Waffenbesitzes leider schließen, da die pösen Waffenbesitzer im noch viel pöseren Forum Waffen Online zur Teilnahme aufgerufen und das Ergebnis verfälscht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollklatsche für den Schreiberling! :heuldoch:

Ja,

auch wenn die Chancen, daß sich dies bei ihm dauerhaft festsetzt,

eher gering sind, so ist es doch fast noch wichtiger, daß der Normalbüger,

der den Artikel liest, endlich mal merkt, daß er mit seiner Meinung nicht allein steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmende Waffenbesitzer verfälschen also das Ergebnis..... interessant! In dieser Demokratie dürfen also nur linientreue abstimmen. Wie soll man durch Abgabe der eigenen Stimme eine Wahl verfälschen?

Frag Putin, der erklärt dir die Zusamenhänge zwischen den deutschen Medien und dem Wahlsystem in Russland :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.