Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

BigBoszn.357

Mitglieder
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About BigBoszn.357

  • Rank
    Mitglied +100

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Großartig, phantastisch... BRAVO!!! Meine Kollegen liegen noch unter oder auf den Tischen , ich habe mich soweit wieder im Griff und kann sagen: Mehr davon!!!
  2. Das Problem ist doch, außer uns hat eh KEINER (98% der nicht schießenden Bevölkerung) auch nur den blassesten Schimmer vom WaffG, der AWffV usw. usf... Ergo, niemand weiß das die Journalie Müll schreibt. Und das ist auf so gut wie jedes Thema übertragbar... "Unter den Blinden ist der (vermeindlich) einäugige König"
  3. Rüüüchtüüüg!!! Dem ist nix hinzuzufügen! Ausser... Who the f.ck is Mr. G.???
  4. Dem habe ich nicht hinzuzufügen!!! Oder doch... Der intellektuelle Rapper, wobei egal ist ob East- oder Westcoast, würde sagen... "YO! WORD!"
  5. Passt nicht ganz ins Thema, aber... Gestern in HAMBURG. "Grüne Jugend" und ihre Entourage demonstieren für was auch immer. "Freiheit für Ameisen und Ihrer Glaubensbrüder!" vllt. auch "Menschenrechte auch für Massenmörder!" Ich glaube sicher sagen zu können, es ging mal NICHT um Legalwaffenbesitzer! Egal um was es ging, es waren schätzungsweise 3-4 Einsatzhundertschaften der Polizei vor Ort, incl. schwerem Gerät wie Räumpanzer. Wasserwerfer gleich mehrere an der Zahl. Jungs, Mädchen, was das den Steuerzahler kostet...!!! So ein Bohai müssen die nur machen wenn Links, Grün o. Rechts demonstriert. Alter, da krieg ich HALS!!!
  6. Besten Dank!!! So hatte ich mir das vorgestellt... Gruß und tschöö
  7. Ähhhh.... Bankschließfach nein und natürlich war ich beim BüMa bei mir "umme" Ecke! Der hat keine "Kapazität"!!! Ich hätte gerne die ein oder andere Alternative in Sachen hamburger BüMa´s! Im Hannover wüsste ich, wo ich hin muss... Hamburg ist Neuland für mich, da ich hier bislang nur unter der Woche verweile und arbeite, schießen und Familie findet noch in Hannover statt... Aber trotzdem danke für die Antworten!
  8. Moinsen... ich gebe meinen alten Wohnsitz auf, der gleichzeitig mein 2.Wohnsitz war. Hier habe ich auch meine besten Stücke aufbewahrt. In Hamburg (mein anderer Wohnsitz) wohne ich jedoch augenblicklich nur zur Untermiete und will die Behältnisse, das Gerödel usw. nicht in der "WG" unterbringen. LANGE REDE - KURZER SINN: Wo in Hamburg kann ich meine Sachen in gewerbliche Aufbewahrung geben??? Beste Grüße und Danke...
  9. Ähhh wo genau stehen die Kommentare??? Glaube der Mod ist schon im Urlaub... "...In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Amokläufen mit Sportwaffen, wie Panorama berichtete..." BlaBlaBla
  10. Das machen ´se doch bei 95% ihrer eigenen Entscheidungen! Ich sag nur Rückführung unseres Atom-Müll aus Sellafield und La Hague. Der "Tritt-Ihn" beschließt während rot-grün die Rückführung und "gestern" sitz die Roth auf´er Straße und macht Castor-Alarm... HAUPTSACHE Grüße Ingo
  11. MoinMoin.... Der gute Mensch der mir vor Jahren die Sachkunde vermittelt hat, schickte mir diesen Link... http://www.der-postillon.com/2012/06/groe-...tsche.html#more Und VORSICHT! Die haben keine grüne Farbe gehabt!!! Viel Spaß....
  12. Wer in den Kuhstall geht, darf sich nicht beschweren das es stinkt!!!!
  13. Das ist natürlich doppelt ärgerlich...!
  14. Hach Leute... Der arme Mann lebt für seine Arbeit, darum KANN er auch sagen, er lebe in Kreuzberg!!! So schnell kann man als Anwalt ruhigen Gewissens eine falsche Aussage treffen!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.