Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

pirat52

Mitglieder
  • Content Count

    2807
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pirat52

  1. Wie zu erwarten war,.... Presse-Erklaerung-zu-DSB-Plaenen-16_2_2019.pdf
  2. pirat52

    Waffenlobby

    http://dagarser.wordpress.com/2014/01/06/ungehorige-ungeheuerliche-auslassungen/ Viel Spaß beim Leseen und drüber Nachdenken !
  3. nach der abfuhr beim bvg und anscheinend keinerlei gehöhr in brüssel.. des lügenbarons neueste kostenpflichtige schnapsidee. http://www.sportmordwaffen.de/plakatausstellung.html
  4. von Waffengegner am 27.01.2013 Ich bin ganz klar für Waffenverbote! Ich würde allerdings erstmal genau da anfangen wo sich das ganze Unheil zusammenbraut. Ich würde erstmal Foren wie z.B. Waffen-online.de direkt verbieten oder zumindest besser überwachen. Da gehen manchmal Sachen ab... dort werden auch die Leute aufgefordert unsere Antiwaffenkampagnen zu unterlaufen und Abstimmungen Pro/Contra zu verzerren. Das gleiche wurde auch mit diesem Link gemacht!! Make Peace not war :-)
  5. erwin häußler,...der mit 99 %tiger sicherheit auch hier herumturnt. auf der facebookseite von claudia roth tobt er sich mit sprüchen wie dem erwähnten und.....gebt euch die kugel..gegen legalwaffenbesitzer aus. manch eine seiner dortigen hetzschriften verweisen durch eingestellte direktlinks auf einen gleichgesinnten zeitgenossen,...hier im forum
  6. pirat52

    Beschwerde 2.0

    leute,...abwarten und tee trinken... und im februar hier... http://www.bundesverfassungsgericht.de/aktuell.html nachschauen.. der einsame windmühlenbekämpfer will doch nur mal wieder aus seiner versenkung.
  7. falsch, ganz falsch. der herr gehöhrt zum aaw. das buch ist schon älter und wird wohl wegen fehlendem absatz seit ca.2 tagen auf der aaw hauptseite und ihren facebookaurtritt beworben. übrigens,....bei amazon giebt es zu diesem hetzwerk, gar lußtiges zufinden.
  8. pirat52

    Standsperre

    genau das ist das problem.. ich hätte da aber noch ganz andere vermutungen. manchmal gibt es auch recht üble zeitgenossen, die aus reiner rachgier gar übles ausbrüten... ja ich hab sie noch alle,...das hab ich selbst erleben dürfen,...bei einer eingeschnapten leberwurst,....des eigenen haufens.
  9. das ist egal. die gefahr wird jetzt aus dem ausland herbeigeredet. wetten,...das ganze hat schon system. wie war das noch, mit dem franzosen,...der zum sportschützen mutiert werden sollte. und den atomkraftgegnern,...nach japan.
  10. das wissen wir,...der michel aber,..fällt drauf rein. jetzt kommt die gefahr schon aus dem ausland...
  11. meine spiogenten berichten... es giebt noch einen plan b. beim wdr müßte es von allen seiten briefe hageln. es giebt sie schon,..die ersten trittbrettfahrer. http://www.n24.de/news/newsitem_8404141.html mit bdk beteiligung.
  12. leute, leute... irgendeiner muß die sache doch am köcheln halten... nachdem es bei monitor schon in die hose ging. :ridiculous: hier. http://www.wdr.de/phorum/live/active/read.php?83,141604658 gehts zur allgemeinen belustigungs und draufhau seite.
  13. dirk, ich hab mal alles weggestrichen, mit dem ich nicht deiner meinung bin. da bleibt nicht viel im ganzem land, bis auf meine frage. wir dürfen ja schon froh sein, das winkelsdorf das aaw lahmgelegt hat. der hohe norden ist nicht der maßtab der dinge,...leider. trotzdem,..im oktober hast du dich mal wieder selbst übertroffen... :eclipsee_gold_cup:
  14. hier http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hall...londs10227.html gehts zu den neuen weltenrettern.
  15. jeder mißtraut jeden... überall sieht man gefahr,... die deutschlandfahne ist in den augen der guten schon fast ein nazisymbol,... eines tages werden wir uns alle auf die suche machen und werden sie einfach nicht mehr finden,...
  16. ach wie habe ich geschmunzelt, als bei der letzten fußballmeisterschaft auch einige meiner ausländischen mitbürger die deutschlandfahne hißten. garantiert rechts. sogar denen war das grünrote patriotismußgegeifere sowas von egal... :s73: ach ja,...niemals werdet ihr solch einen beitrag bei den rotgrünen kampfblättern finden. den druckt eher blöd und emma nach,...wetten, auch da wird man das haar in der suppe finden. :lol: hier... http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/08...in-deutschland/ ich finde, da sind wir alle recht gut beschrieben.
  17. hali halo,.... hier,.. http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Di...8cf96302.0.html geht,s weiter...
  18. vorsicht, eines tages wird es auf der grünenseite heisen...blindschleiche gefunden,...giftiger als jede schwarze manba....
  19. leute,... wo gehts zum notarzt.... keine 3 minuten her,....und das zdf zeigte gebirgsschützen aus bayern, die ihren papst anläßlich dessen 85 zigsten geburtstages in rom besuchten.....nachträglich einschließlich salutschießens. dann trat er vor die kamera,...mit den worten,.....ich grüße meine bayrischen schützen,...ich habe sie gehört... ich grüße sie,... obwohl ich seinerzeit ein mäßiger schütze war. gutmenschen,...der petersplatz ist riesengroß.
  20. was du bloß hast,...das ding ist doch recht praktisch. trap,.skeed,.rollhase,... alles in einer disziplin abgedeckt,..was will man mehr. ich nehm dann gleich 2,...brauche ich wenigsgtens nicht nachladen. ja, ich habe da meinen... pfui..
  21. ich hoffe dort in nächster zeit ein paar mutige mitstreiter zu finden. die aaw seite ist nur über mail zu erreichen. bei facebook ist,s einfacher...und für alle lesbar. sportmordwaffen,...vorsicht... ganz unten im impressum ist ein anwalt eingetragen....
  22. nun sei mal nicht so pingelig. schau mal in deinen schrank,...vieleicht haben sich da einige ohne dein wissen vermehrt. :D
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.