Zum Inhalt springen

mastermc51

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mastermc51

  1. THX! Allerdings lese ich da nix davon wie oft die es nun "dürfen".... Oder denken die sich die anlassbezogene Überprüfung aus und können einem damit jedes Jahr auf den Sack gehen? Kläre mich bitte auf, ich hab's nicht wirklich verstanden in meinem spez. Fall :(
  2. Wie "oft" dürfen die das denn? Meine Behörde in Bietigheim-Bissingen (BW) wollte das nach dem ich hier her gezogen bisher zwei Jahre in Folge im Januar. Beim zweiten derartigen Schreiben habe ich durch Kollege Streitberger "antworten" lassen. Ich sehe immer sollte/kann.... Können die einem echt legal JEDES JAHR auf den Sack gehen damit? Also das "Bedürfnis" zum Waffenbesitz mit Schreiben vom Schützenverein etc. (Schießbuch wollen die gern, bekommen die aber von mir nicht, da gesetlich nicht vorgschrieben!)
  3. Katja schrieb: "Kein Geld wurde jedoch in die Krankenhaushygiene gesteckt, durch die in Deutschland jedes Jahr 40.000 Menschen sterben. Dass unsere Gesellschaft Menschenleben um jeden Preis schützt, ist somit ein Ammenmärchen." Das kann ich zu 200% bestätigen. Meine Frau ist Krankenschwester und kennt im Laufe der Jahre mehrere von innen. Es ist in ALLEN das gleiche! Wenn nachts eine Krankenschwester ALLEIN 40 Patienten zu betreuen hat, dann kann man sich vorstellen was passiert wenn 3 Notfälle gleichzeitig klingeln. Man kann den Menschen nur raten nicht in ein Krankenhaus zu gehen/müssen, denn da die Schwestern nie genügend Zeit haben um korrekt auf Hygiene zu achten und Ärzte wegen Überlastung für Notfälle oft gar nicht erreichbar sind, kann man sich rel. einfach vorstellen was im Ernstfall passiert. Richtig, der Patient stirbt wegen GELD. Katja hat hier vollkommen Recht was das angeht! Das sind exakt die Argumente die ich bei solchen "Gutmenschen" Parteien (oder deren Anhängern) oder bei "Gutmenschen" anbringe die sich so veheement für das Verbot von privaten Waffenbesitz einsetzen und gleich selbst als "Heuchler" zu entlarven. Denn mehr als Heuchler sind sie nicht! Warum das Problem mit den mehrere Zehntausend Toten nur wegen schlechter Hygiene in Krankenhäusern permanent von der Presse tot geschwiegen wird ist das Rätsel was es zu lösen gilt... (oder fährt unser "Gesundheitssystem" an die Wand wenn wir das angehen?) Man kann diese "Subjekte" (wobei Heuchler der trefender Ausdruck ist) recht schnell in die Defensive zwingen in dem man sich erst die Bestätigung holt das sie "Menschenleben retten" wollen und sie dann fragt warum sie nicht erst mal da anfangen wo man VIELE Menschenleben retten kann (40000 pro Jahr bei Krankenhaushygiene) und nicht 2-3 statistischen Toten wegen legalem Waffenbesitz!
  4. Nur eine Frage... WO KANN ICH DIE KAUFEN ???
  5. Sieht so aus als hätten die genau so viel "Ahnung" vom Internet wie unsere Bundesregierung ! Echt lachhaft so was....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.