Zum Inhalt springen
IGNORED

ARD bläst zur Jagd auf Halbautomaten


chief wiggum

Empfohlene Beiträge

hier meine Reaktion an die Zuschauer-Redaktion der ARD:

:icon14:

@ alle Mailschreiber:

Nicht nur an die ARD schreiben. Die Report-Redaktion weiß genau was sie gemacht hat, die sind noch so dreist und stellen sich in der nächsten Sendung als Opfer einer Hasskampagne der Waffenlobby dar.

Auch Leserbriefe an Programmzeitschriften schicken (nicht in dem Umfang wie an die ARD, die kürzen das sowieso) und darin vor allem auf die schlechte Recherche und die inhaltlichen Fehler eingehen. Verbunden mit der Frage ob man davon ausgehen muss, dass die Qualität anderer Report-Berichte auch so schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zum "Dampf machen" bei Politikern, etc. sollten in den nächsten Tagen vor allem ordentlich HA, Magazine, etc. von uns gekauft werden.

Könnte eine Wertanlage werden. Wenn die ab 2012 nichtmehr zu kaufen sind ist Altbesitz Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo beginnt hier eigentlich die Volksverhetzung ?

Wenn ich HA-Schützen in den Dunstkreis des Massenmordes stelle, dabei aus soziopathischen Pamphleten zitiere als wäre es die Bibel des BDS ?

Oder nur Breitensport gleichstelle mit pubertären Werbe-Filmchen für Debile ?

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

ps : was kostet eigentlich ein statement von GM vom bündnis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es "Herta Däubler-Gmelin"....die uns das Leben schwer gemacht hat, heute ist es "Gisela M." mit ihrem "stetigen Entsetzen"...

Der linke Wieland dürfte wohl kein ernst zu nehmender "Gegner" sein, bei der Vergangenheit .....

Es schüttelt mich ! Uaaaaah...

Es wird sicher immer irgendwelche Leute geben, die uns unser Hobby und unsere Passion nicht gönnen wollen....

Na ja, deren Problem, ich rege mich jetzt nicht weiter auf, sonst kommts mir gleich hoch !

Ich bestelle mir demnächst nochmal einen HA auf meinen Jagdschein und zum Trotz gleich mit 75-Schuss-Trommel....nur so zum Spaß !

Dann möge man sich echauffieren, bis der Arzt kommt....soll mir egal sein !

Ich nehme meine Rechte war !

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ab 2012 nichtmehr zu kaufen sind ist Altbesitz Gold wert.

Katzengold.

@BFPierce:

Der linke Wieland dürfte wohl kein ernst zu nehmender "Gegner" sein, bei der Vergangenheit .....

Täusch dich da nicht. Die Kommunisten/Maoisten sind ja sogar schon im "Ländle" an der Macht.

Schau mal, was für Organisationen Kretschmann angehört hat.

Hätte das einer von uns, dann hätten wir keine Waffen genehmigt bekommen. Und das mit Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen wir dann an bessere, nicht vorbelastete "Volksvertreter", ohne vom "Regen in die Traufe" zu geraten ???

Lässt sich die "verblendete Mehrheit des Wähler-Volkes" auf demokratischem Wege von diesen Irren weltverbesserern befreien ???

Wie ???

Aufklärung !!!

Fakten !!!

Ohne Ideologie !!!!

...und....

....es muss schnell geschehen, bevor ROT/GRÜN/LINKS die Mehrheit im Bundesrat erlangt !

BFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich die "verblendete Mehrheit des Wähler-Volkes" auf demokratischem Wege von diesen Irren weltverbesserern befreien?

Du vergisst, dass "die Mehrheit des Wähler-Volkes" gar nicht mehr zur Wahl geht.

Ich kann es nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen: 84% der wahlberechtigten Bürger in Baden-Württemberg haben Herrn Kretschmann nicht gewählt!

CM :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die zum Waffenrechts-Thema geradezu schreiende Ahnungslosigkeit von Politikern wie Herrn Wieland (B90/Grüne) anschaue

Das hoffst du, das er das ist. Ist er aber nicht, wie keiner von diesen Melonen-TypenInnen, die sind alle bestens informiert und sich auch klar darüber, dass es Stuss ist, was sie verbreiten, aber es dient der Sache, ihrer Sache, denn das sind Ideologische. Gegen solche Menschen kannst du nicht argumentieren, diese kannst du nur per Gesetz/ Gericht oder sonst wie zum schweigen bringen. Alternativ auch lächerlich machen, diskreditieren oder sonst wie unglaubwürdig machen, damit sie keiner mehr ernst nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt auf echtem Papier an eure Abgeordneten und macht denen Dampf.

Ich habe keinen Abgeordneten, da ich nie einen gewählt habe und/oder wählen konnte. ;) Habt ihr einen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst, dass "die Mehrheit des Wähler-Volkes" gar nicht mehr zur Wahl geht.

Ich kann es nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen: 84% der wahlberechtigten Bürger in Baden-Württemberg haben Herrn Kretschmann nicht gewählt!

CM :angry2:

Bedeutet aber auch, dass er von den verbleibenden 16% nicht mal 100% erreicht hatte.....(rein rechnerisch) :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch eine eigenständige Öffentlichkeitsarbeit machen.

Im Zusammenhang damit können eigene Darstellungen, Fakten und einseitige Informationspolitik entlarft werden.

Üblicherweise kommen bei einer Sendung beide Parteien zu Wort. Die Waffenhasser sind übergebührend zu Wort gekommen. Die Schützenseite in Aussage reduziert, dass das Gewehr "Peng" macht.

Unbeschadet dem Meinungsmonopol im Rotfunk git es Journalisten, die noch Berufsethik pflegen. Dank Google kommen die Beiträge auch im freien Internet in die Suchergebnisse. Langfristige blamieren sich die Leute selber. Langfristig gesehen sind sämtliche Demagogen an der Wahrheit gescheitert.

Die einseitige Meinugsbildung funktioniert nur durch jahrzehntelanger Geheinhaltungs- und Vogel-Strauss-Manie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzengold.

@BFPierce:

Täusch dich da nicht. Die Kommunisten/Maoisten sind ja sogar schon im "Ländle" an der Macht.

Schau mal, was für Organisationen Kretschmann angehört hat.

Hätte das einer von uns, dann hätten wir keine Waffen genehmigt bekommen. Und das mit Recht!

Ich weiss ja nicht, ob Du weisst, dass der KBW einmal die allgemeine Volksbewaffnung gefordert hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffst du, das er das ist. Ist er aber nicht, wie keiner von diesen Melonen-TypenInnen, die sind alle bestens informiert und sich auch klar darüber, dass es Stuss ist, was sie verbreiten, aber es dient der Sache, ihrer Sache, denn das sind Ideologische. Gegen solche Menschen kannst du nicht argumentieren, diese kannst du nur per Gesetz/ Gericht oder sonst wie zum schweigen bringen. Alternativ auch lächerlich machen, diskreditieren oder sonst wie unglaubwürdig machen, damit sie keiner mehr ernst nehmen kann.

Ich stimme Dir da mal zu.

Jagdsaison auf Sportschützen eröffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

1. Bei der nächsten Wahl nur die Partei wählen, der eine klare Ansage zum Fortbestand des Freiheitsrechtes WAFFENBESITZ macht und diese Absicht bereits im Vorfeld kund tun!

2. Sein Umfeld zur Wahlteilnahme aktivieren, damit keine Stimme an die Buntfinken verschenkt wird.

Die FDP hat beim letzen Mal gigantisch von dieser Möglichkeit der Stimmengenerierung profitiert (und geglaubt aus ganz anderen Gründen gewählt worden zu sein). Dass sie leider aktuell chancenlos versumpft und Ihre Reputation beim Wähler durch kindisches Rechthabergetue verspielt hat, sollte uns nicht abhalten, die Partei, die den Mumm hat, sich klar FÜR uns Schützen/Jäger/Sammler zu positionieren, zu pushen. Das gilt natürlich auch, wenn es - nach einer "Besinnung" - wieder die FDP sein sollte. Die Stimmen der Schützen, wenn gebündelt, reichen für den Einzug in den Bundestag allemal. Und wenn die Piraten zu einer klaren Meinung pro Freiheitsrecht und pro Waffenbesitz kommen sollten, dann sollten die auch unterstützt werden.

Das Stimmenpotential der waffenaffinen Bevölkerung nebst Umfeld dürfte bei mindestens 10 - 15 % liegen. Mit diesem Pfund kann man doch wuchern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben auf Brisant wurde gegen Halbautomaten gehetzt, wobei weder Frau M. vom ABW noch der Fall Breivik fehlen durften.

Heute um 21.45 Uhr in Report Mainz soll es weiter gehen.

Mit schwant schlimmes.

Kurzzusammenfassung "Brisant": "Waffen, die auf Militärtechnik beruhen" (gezeigt wurde ein Werbevideo von GSG und Frankonia Angebote zum HK MR) sind für Privatleute erhältlich. Frau M. ist entsetzt, "Experten" sind der Meinung, dass "diese Waffen niemand braucht" und ein Innenpolitischer Sprecher der Grünen meint, die Besitzer solcher Waffen hätten ein Egoproblem...

Seit wann gehört eigentlich die ARD zur Bild Zeitung. Man so viel Schwachsinn habe ich seit langen nicht mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob Du weisst, dass der KBW einmal die allgemeine Volksbewaffnung gefordert hat ...

Doch, natürlich. Ich habe auch das Kommunistische Manifest (Marx) gelesen, da wird die Gründung von Arbeiterarmeen gefordert.

Aber was die meinten, war eine Wehrhaftigkeit á la DDR - bedenke, das ist eine ganz andere Sprache, die die sprechen, auch wenn es sich zuerst wie Deutsch anhört:

Schießen und Wehrkunde als Pflichtfach in Schule/Berufsschule - aber Waffen unter kompletter Kontrolle des Staatsapparates.

In der DDR haben sich sogar die Jäger ihre Jagdwaffe bei der Polizei - leihweise!!! - abholen dürfen, eine Waffe für mehrere Jäger.

Sportwaffen wurden wie bei der Armee aus gesicherten Waffenlagern ausgegeben und wieder eingesammelt. Munition abgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedrich Gepperth

Super gemacht: http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1742326

Soweit ich mich erinnern kann, musste Report Mainz in den letzten 40 Jahren seit dem Bestehen noch nie eine Gegendarstellung bringen. Sie konnten alles bisher juristisch abwehren. Vielleicht sind sie ja jetzt nicht nur zu weit gegangen, sondern auch erwischt worden und es wäre mal an der Zeit die erste Gegendarstellung zu bringen.

Der Herr E.B. hat übrigens schon des öfteren auf Herrn W. von den G. zurückgegriffen ..... Wer sucht, der findet.....

Da das Video nun auch in der ARD Mediathek steht, ist wahrscheinlich für dieses Video in der Mediathek der Presserat zuständig. Das schafft noch eine zusätzliche Option. D.h. man kann sich zusätzlich auch noch an den Presserat wenden, wenn man schlagkräftige Videobeweise über die verzerrende Darstellung parat hat. Das geht im Gegensatz zur Gegendarstellung auch ohne Anwalt und entsprechende Kosten. Das aller, allererste durch den Presserat abgeurteilte Video war übrigens "Die letzten Sekunden des A.läufers von W.", veröffentlicht u.a. von B..d im Internet. Damit wurde der Weg geebnet für weitere Video-Urteile durch den Presserat.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.